"Willi mag..."

Nova schrieb:
mag dieser Willi Novas :daisy: , die absolut nur Bahnhof verstehen???
Ich muss dich enttäuschen, Nova, auch dich mag er nicht :) Er würde dich nicht 'mal mögen, wenn du eine Supernova wärst :D, obwohl er das Weltall an sich mag. Aber da interessiert er sich wohl eher für Sternschnuppen.
 
Werbung:
Nithaiah schrieb:
was wisst ihr, was ich nicht weiß?????
Tja, wir wissen, dass er dich auch nicht mag.
Er hat grundsätzlich 'was gegen Moderatoren.

Wir wissen, dass er auch Sai Baba nicht mag, ja von Gurus überhaupt nichts hält. Heilsverkünder sind ihm ohnehin zuwider. Von Esoterik hält er auch nichts, er versucht sich lieber im Okkultismus, wo er als eifriger Anhänger Dee's gilt.

Wir wissen auch, dass er, entgegen allgemeiner Auffassung, Biene Maja nicht mag ;)
 
Manno... ich werd´noch irre... so`n Willi...:wut2:
gucke mir jeden Kommentar hier an... ich raff`es nicht :confused4 :dontknow2 :cry2:
 
Ich glaube, ich kenne Willi jetzt auch...:cool:

Willi mag Pfeffer, aber kein Salz...
er mag Kümmel, aber keinen Safran..

Oder stimmt das etwa nicht? :angry2:
 
ich versuchs mal, Angel_of_Love zu erklären *g*

Willi mag keine Engel, aber er mag den Himmel.
Sterne mag er auch nicht, dafür mag er die Sonne.
Den Mond hingegen mag er nicht.
Willi mag sich selbst, aber,
wie schon wer anderer gesagt hat, den Wilhelm mag er nicht.
Willi mag Süssstoff, aber keinn Zucker.
Willi mag Ratten, aber keine Mäuse.
Er mag Meerschweinchen, aber keine Schweine.
Willi mag den Sommer und er mag Schnee, den Winter und Eis mag er aber nicht.
Er mag Vanille, aber keine Schokolade.
 
willi mag kartoffeln aber kein reis, dazu mag er gekochte hennen aber nicht allzu heiß. zum nachtisch mag willi himbeeren aber ansonsten mag er kein obst. am liebsten hat er diese im pudding, im joghurt schmeckt es ihm nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben