willenlos....

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
willenlos gfangen
im sturm von gefühlen
hilflos treibt liebe mich hin und her
angst fletscht die zähne
sehnsucht fällt mich an
verwirrt im sog der einsamkeit
beschwöre ich die elemente
bitte um regen
dann sieht mann keine tränen mehr
 
Werbung:
wunderschöne zeilen
und sie treffen mich, zeigen mir, wo auch ich derzeit stehe,
der wunde punkt.
aber es ist nicht die urgewalt, der strudel der emotionen,
an dem wir uns finden.
darum gilt es ruhig zu werden,
ruhig und kühn,
damit zieht dann das gelingen ein und die reine freude.
 
in den momenten unserer wichtigsten entscheidungen sind wir immer ganz alleine.

kannst du behaupten, überhaupt einen der beiden zu lieben, wenn du die zwei hintergehst und belügst und somit gerade in einem zustand bist, der nur verzweiflung und chaos produziert?

nicht die wilden emotionen führen uns hin zum richtigen,
sondern die klarheit.

und bis dahin: rückzug, einsamkeit, arbeit an sich selbst.
ich kann dir nur zu einer entscheidung raten, weil du sonst in die bodenlosigkeit der allertiefsten einsamkeit und zerrissenheit fallen wirst. in dem moment, wo du dich entscheidest, wirst du zwar einen unermeßlichen schmerz spüren, weil du loslassen mußt, aber die gewissheit, von nun an wieder wahrhaftig zu handeln, wird dich dafür entschädigen.
 
ich hintergehe keinen von beiden, ich betrüge meinen freund nicht und der andere mann weis das ich vergeben bin, er selbst ist verheiratet und 16 jahre älter als ich und kämpft ebenso mit seinen gefühlen. ich weis das es nicht sein darf, aber gefühle halten sich nicht daran
 

...diesen Ort ...

du findest ihn , nicht im Aussen ,
sondern im Innen ...
dieser Ort ist nicht zu suchen bei dem einen Mann oder dem andren Mann ...
such ihn bei DIR...

dann hörst du auf Spielball deiner Gefühle zu sein ,
du beginnst DEINE QUALITÄT zu finden ...

wenn jemand so stark empfinden kann , ...
dann freue ich mich heute schon für dich ...weil du eines Tages viel Kraft in dir finden kannst ...
wenn du den Ort gefunden ,
in DIR...

:umarmen: die Fee :)
 
danke für deine lieben worte fee :umarmen:

die ruhe hab ich bereits gefunden aber auch brauche das gefühl geliebt zu werden, und dieses gefühl finde ich nicht in mir.....
 
Werbung:
Zurück
Oben