Will Youtuber kennenlernen - Helft mir bitte :(

Sich in "Prominente" aller Art zu verknallen und sie dann zu stalken ist einfach nur sehr sehr lästig für die Betroffenen Prominenten.

Wenn du ihn nur einfach so interessant finden würdest wärst du nicht so scharf drauf ihn unbedingt live kennenlernen zu wollen. Ich finde so einige Leute auf der Welt total interessant, aber habe kein Problem, wenn ich sie nie live treffen werde.

Lass den Typen in Ruhe.
 
Werbung:
@Yogurette
Bitte lern nochmal die Rechtschreibregeln und die Wörter oder sprichst du so ausgeprägt deutschen "Slang" das du auch schon so schreibst?
Zwei Kommafehler, ein Schreibfehler und eine schiefe Formulierung in einem einzigen kurzen Satz, aber anderer Leute Rechtschreibung anprangern. Typisch.

Vielleicht könntest du deinem Youtuber anbieten, seine Texte zu korrigieren? Nicht das er mal ausgeprägt deutschen "Slang" lesen tut und alle voll lachen weil es peinlich ist. Er wird dir bestimmt dankbar sein und dich gerne treffen.
 
ey du, uniwersum, mach, daß der tolle ......name einsetzen..... am ....datum.... um ......uhrzeit..... in wien ist
und mach, daß ich ihn dort treffe und daß er mich sieht und gleich ganz doll in mich verliept ist und wir dann
immer skypen und überhaubt ich dann ganz wichtig für ihn bin und das so lange wie ich will. dangeschön.

:cool:;)(y)


Gut gesagt! :)

Und gut geschrieben! :)
 
@linse
Ich würd ihn ja gerne kennenlernen und natürlich sind die meisten Youtuber in reallife anders aber ich würd ihn trotzdem gern kennenlernen und heiraten will ich ihn auch nicht

Schreib doch unter seinen Videos in die Kommentare, wenn Du das länger machst und auch nicht nur nichtssagenden Kram, dann wird er vielleicht aufmerksam auf Dich. Je nachdem, wie viele Fans der YouTuber hat, ist die Chance aufzufallen größer oder kleiner.
 
Bitte helft mir, da draussen ist eine tolle Frau und sie ist aber so weit weg, daß ich nur ne Nummer ......mmmpfpdghs .......kann. Wäre dankbar um Tipps, ich bin schon erwachsen, aber weiss mir keinen Rat was ich tun soll.
 
Am "SPOTT" erkennst du die "nicht esoterisch versierten".;)

@Kateneedshelp - Mach selbst ein Youtube Video (mit einer Interessensnachricht, die ihm zugedacht ist und dann weise eine Nachricht als Kommentar bei ihm unter eines seiner Videos, ob er dein Video ansehen möge)
 
Werbung:
Zurück
Oben