Will Youtuber kennenlernen - Helft mir bitte :(

Kateneedshelp

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2016
Beiträge
12
Hey liebe Mitglieder
Ich habe mich hier mal schnell angemeldet weil ich eine drigende Frage habe und Tipps brauche. Also zu meinem Problem es gibt da einen Youtuber (sehr große kommunity) den ich irgendwie voll mag. Ich hab 2 mal von ihm geträumt das ich ihn treffe und so und das war voll das schöne Gefühl :) jedenfalls will ich ihn unbedingt kennenlernen das Problem is 1. er macht fast nie Fantreffen, wenn man durch die Stadt rennt und ihn findet hat man also echt Glück. 2. er wohnt in Köln und ich in wien er ist 750km entfernt und ich fliege 1 1/2 nach köln. Also würde es sich nicht lohnen hinzufliegen und hoffen ihn zu treffen.
Zu meiner Frage: ich würd mir voll gern vom universum wünschen das er nach wien kommt und wir uns kennenlernen und am besten nummern tauschen ich würd gern mit ihm befreundet sein, auch wenn er weiter weg wäre man kann ja schreiben und skypen. Also wie formolier ich das er nach wien kommt und wir nummern tauschen? Das mit dem nummern tauschen is auch wichtig weil ich nie eine idee hätte was ich mit fremden sprechen soll und kann man sich wünschen wann und wo man eine bestimmte person trifft (also urzeit, datum und ort?) is mir echt wichtig und nein ich bin jetzt keine stalkerin oder so
Wenn ihr nützliche tipps haben dann bitte gleich fleissig antworten und wenn ihr nur was habt wie funktioniert nicht und son kram dann bitte lasst das werd ich dann schon merken ob es funktioniert
 
Werbung:
ey du, uniwersum, mach, daß der tolle ......name einsetzen..... am ....datum.... um ......uhrzeit..... in wien ist
und mach, daß ich ihn dort treffe und daß er mich sieht und gleich ganz doll in mich verliept ist und wir dann
immer skypen und überhaubt ich dann ganz wichtig für ihn bin und das so lange wie ich will. dangeschön.
 
Hallöchen :winken5:

Ich glaub in deinem alter haben viele von promis/stars ects geträumt

Ich find deine zeilen schon ziemlich süß irgendwie.

Aber mal ehrlich: was findest du so toll an ihm? Kennst du ihn denn persönlich? Nein oder? ;)
Du kennst ihn nur so wie er sich auf youtube präsentiert mehr nicht. Wer weiß vl is er ja nicht wirklich dein typ wenn du ihn besser kennenlernen würdest und glaub mir die wahrscheinlichkeit is ziemlich hoch dass es so is :D

Aber speicher dir bitte deine zeilen irgendwo und lies sie dir in 10 jahren nochmal durch dann wirst du nur noch darüber lachen :D

Und lass den kopf nicht hängen wenn dir das universum kein youtuber schickt. Stell dir mal vor wir würden vom universum immer was bekommen egal was wir wollen. Glaubst du nicht dass es irgendwann mal langweilig wird?
 
@linse
Ich würd ihn ja gerne kennenlernen und natürlich sind die meisten Youtuber in reallife anders aber ich würd ihn trotzdem gern kennenlernen und heiraten will ich ihn auch nicht
 
Werbung:
Ich stelle fest daß ich garnicht genau wüsste was ich mir vom Universum wünschen sollte wenn ich einen Wunsch frei hätte - ich habe viel zu undefinierte sehnsüchte und leiden. Das ist schonmal gut wenn das was konkretes ist.

Fahr doch einfach so nach Köln wenn du mal frei hast und laufe mit offenen Augen durch die Stadt. Wenn du ihn nicht siehst so hast du wenigstens ein Erlebnis und außerdem hast du es versucht ihm näher zu kommen ohne zu stalken.
 
Zurück
Oben