Will was zurück geben --> Reiki

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Hallo alle!

Ich habe jetzt hier im Forum ein knappes halbes Jahr verbracht und ich habe so viel dabei gelernt und für mich persönlich "bekommen", daß ich gerne etwas in's Universum zurück geben möchte, als Dankeschön sozusagen.

Jetzt hab ich mir überlegt, daß das vielleicht Einweihungen in Reiki nach Usui (alle Grade) oder Reiki-Anwendungen sein könnten, die ich "geben" könnte. Ich bin Lehrer für Usui-Reiki. Hm, mit den Urkunden bei den Einweihungen, die könnte ich ja per Post versenden, wenn jemand eine haben möchte. Und über das Internet kann man ja heute ganz hervorragend Kontakt haben und sich austauschen.

Also, ich gucke ab und zu mal im Forum vorbei und schaue nach, ob ich eine PN habe. Das würde mich freuen.

Liebe Grüße, spieler.
 
Werbung:
Hallo Spieler,

kleine Frage am Rande: Kannst du auch Fernreiki geben? Ich hab momentan höllische Bauchschmerzen und bräuchte dringend was zum Auflösen und Entkrampfen (Unterbauch, weisst schon...)

Wär supernett von dir :guru:

lg Annie :escape:
 
ich schreib Dir ne PN.


Aaaah bitte noch mal an alle:
ich habe keinen Bock auf so Kinderkram-PNs, in denen steht, daß ich Reiki nicht verschenken soll und daß das tralala und päpäpä. Macht das bitte mit Euch selber aus wie ich es auch mit mir selber ausgemacht habe. Ich hab echt keinen Bock auf Reiki-Kindergarten-Niveau zum Forumsabschied:) Obwohl ich mir immerhin die Mühe mache, die PNs zu lesen. Btw: Schon mal Geld verschenkt? Macht Spaß! Solltet Ihr unbedingt probieren. Ist noch schöner als Reiki zu verschenken.

Liebe Grüße, spieler.
 
Werbung:
Spieler schrieb:
Schon mal Geld verschenkt? Macht Spaß! Solltet Ihr unbedingt probieren.
Ja, und es ist viel besser, als Geld zu verleihen!
Dann ist nämlich mit der Schenkung alles erledigt und jeder bleibt frei...
Nur mal so am Rande bemerkt...
lg Kali
 
Zurück
Oben