Will sich mein Freund tatsächlich von mir trennen?

Werbung:
Zumal ich ja hier bin um mir beim Deuten helfen zu lassen und um Ratschläge zu bekommen. Und nicht, um "bekehrt" zu werden. Dann hätte ich einen Thread mit dem Titel "Ist das Kartenlegen sinnvoll?" eröffnet...

Ich kann dazu nur Sagen....Ja ist es!!!

Bisher ist alles so eingetroffen, wie es in den Karten gelegen hat. Und das seit Jahren.
 
Hallo,
das ist ja der Punkt. Ich habe diese Gespräche schon alle mit ihm geführt. Da hat er mir auch gestanden, dass er überfordert damit ist, wenn ich solche Ängste habe und dass er dann nicht weiß wie er reagieren soll. Er weiß auch, dass ich die Beziehung gerne weiterführen würde und dass meine Ängste mit ihm auch nichts zutun haben

ich meinte nicht dein thema der angst,
sondern ueber den gedanken der Trennung,
und wie ihr das beide loesen koenntet, und ob er es loesen will,
eine Weiterfuehrung der beziehung so wie sie war geht eh nicht mehr,
 
ich meinte nicht dein thema der angst,
sondern ueber den gedanken der Trennung,
und wie ihr das beide loesen koenntet, und ob er es loesen will,
eine Weiterfuehrung der beziehung so wie sie war geht eh nicht mehr,


Ich habe ihm gesagt dass ich durchaus verstehen kann warum er solche Gedanken hat. Er hat mir nur mitgeteilt dass er da mal drüber nachdenken muss und ich lasse ihm jetzt mal seinen Freiraum, damit der Druck raus ist.
Ja natürlich. Sollte er sich nicht trennen dann kann sich die Beziehung ja nur ins Positive ändern - schließlich sind unsere momentanen Missverständnisse nur durch diese Ängste entstanden. Ansonsten steht nichts zwischen uns
 
:trost:


Liebe Gingerbread


Du bist eine ganz wundervolle, absolut einzigartige Seele.
Ein Mosaik Steinchen, wie es kein zweites gibt, nirgendwo.

Du wirst sehr geliebt, immer.
Von Seelen in dieser Wirklichkeit und von den anderen Wirklichkeiten.

Es ist alles gut, ob diese Beziehung hält oder eine andere kommt.
In jedem Fall ist alles gut, es gibt keinen Grund Angst zu haben.

Wenn diese Beziehung die richtige ist, dann wird sie auch allen Belastungen stand halten.
Und wenn diese beziehung bricht, dann war es noch nicht das richtige.


Alles Liebe
Macht sie alles richtig?
 
Ich habe ihm gesagt dass ich durchaus verstehen kann warum er solche Gedanken hat. Er hat mir nur mitgeteilt dass er da mal drüber nachdenken muss und ich lasse ihm jetzt mal seinen Freiraum, damit der Druck raus ist.
Ja natürlich. Sollte er sich nicht trennen dann kann sich die Beziehung ja nur ins Positive ändern - schließlich sind unsere momentanen Missverständnisse nur durch diese Ängste entstanden. Ansonsten steht nichts zwischen uns

aber die aengste sind doch nicht weg?
das neue 9er zeigt an wie du dich fuehlst , ueber dir die sense
unter dem klee liegt die Sense,

ich sehe das nicht so einfach,
da scheint viele Eigenarbeit bei euch und zwischen euch noch noetig zu sein.
ich halte ein warten fuer nicht positiv,
ist aber meine Eingebung bei den karten,

In der Mitte liegt die entscheidungskarte, und ergibt mit dem Platz die 27, den Brief,
es kommt also eine nachricht,

ich wuensche dir alle Gute,
und ich hoffe meine Meinung und das was ich erkenne trifft nicht ein.
 
Werbung:
@Urania02, ich habe jetzt mal ein Blatt auf die Frage gelegt, wie unsere Beziehung sich entwickeln wird. Genauso wie vorhin:



QS

Was schon mal gut ist und für mich euer beiderseitiges Interesse an der Beziehung
zeigt - ist dass ihr beide im Blatt erscheint. Euch beide wohl nicht "umsonst" begegnet
seid.

Der Herr schaut in die Vergangenheit hinein - an die er gefühlsmässig noch geankert
ist - und es macht auf mich den Eindruck, dass du ihn mit deinen Ängsten an etwas er-
innerst, das ihm selbst noch zu schaffen macht - was er selbst noch nicht bewältigt
hat. Und sich deswegen bei dir auch noch überfordert fühlt - nicht weiss was er
machen soll.Und wofür er auch noch selbst noch nach Halt (Anker) sucht.

Mit Ring auf HK Reiter ist zu sehen, dass für euch Beide das Thema Beziehung wichtig
ist. Und das ihr zentral mit Wege auf HK nach Wegen sucht - um euch jeder für sich
durch den den Anderen "zu heilen". Die Sense liegt auf der HK der Wolken - die Sorgen
sollen abgeschnitten werden - man will sich davon trennen - das ist besnders dir
im und über dem Kopf. Du bist da also die "treibende Kraft" - auch für ihn - weil
du auf HK Blumen die Kontakte und Gespräche suchst.

Ihr tragt Beide für mich etwas aus der Kindheit mit euch Kind auf HK Haus - was euch
noch belastet und womit ihr euch jeder für sich aber über einanander inspiriert anfreunden
wollt - Hund auf HK Schlange / auch Erfahrungen mit Mutter. Schlange steht aber auch
für Heilung und Transformation.

Die Ruten als QS stehen auch für eine Art Läuterung - und Reinigung der Seele - aber
auch für Auseinandersetzungen mit einem Thema - auch für das sich einem "Thema
zu stellen".

Es wird nicht in Friede Freude Eierkuchen mit euch Beiden verlaufen - aber wenn etwas
zur Heilung ansteht - und es ans "Eingemachte" geht - ist das auch eher erst mal nicht so..

Auf jeden Fall stehen die Ruten aber auch für "Energie" und energiereich.. Und sie stehen
für mich nicht für eine Trennung.

Bei den Ruten geht es um die Reinigung des Geistes und der Seele. Schlechte Angewohn-
heiten, Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften sorgen für Zwietracht, Ärger
und Unstimmigkeiten. Es wird zur Sprache gebracht, es wird sich damit auseinander
gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben