Will sich mein Freund tatsächlich von mir trennen?

GingerBread

Mitglied
Registriert
6. Februar 2018
Beiträge
76
Ihr Lieben, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit meinem Freund und nun ist er der Meinung, dass er mir nicht gut tut, obwohl ich schon gesagt habe, dass das nicht stimmt...
Leider bin ich momentan echt blockiert und noch dazu krank, weshalb ich mich nicht an meine Karten herantraue. Wäre jemand von euch so lieb und würde mal für mich nachschauen? Ich gleiche auch gerne aus, sobald ich gesund bin
LG <3
 
Werbung:
Ihr Lieben, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit meinem Freund und nun ist er der Meinung, dass er mir nicht gut tut, obwohl ich schon gesagt habe, dass das nicht stimmt...
Leider bin ich momentan echt blockiert und noch dazu krank, weshalb ich mich nicht an meine Karten herantraue. Wäre jemand von euch so lieb und würde mal für mich nachschauen? Ich gleiche auch gerne aus, sobald ich gesund bin
LG <3

Wenn Du sie ziehst, können die Leute hier versuchen, sie zu deuten, es ist besser, wenn Du sie ziehst. :)
 
Hallo @GingerBread,





Aber wie genau bildet man die Quersumme?

Indem Du sämtliche Kartenziffern des von Dir ausgelegten Kartenblattes addierst, also:

15 + 26 + 11 + 35 + 33 + 13 + 25 + 24 + 3 = 185 = 1 + 8 + 5 = 14 = Fuchs

Noch zwei Nachfragen:

Wie lautete Deine genaue Frage an die Karten?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Hallo @GingerBread,







Indem Du sämtliche Kartenziffern des von Dir ausgelegten Kartenblattes addierst, also:

15 + 26 + 11 + 35 + 33 + 13 + 25 + 24 + 3 = 185 = 1 + 8 + 5 = 14 = Fuchs

Noch zwei Nachfragen:

Wie lautete Deine genaue Frage an die Karten?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Viele Grüße,
Tugendengel

Meine genaue Frage war, ob sich mein Freund von mir trennen wird. Ich habe mit dem Universal Lenormand Deck von Nadine Breitenstein gelegt
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben