Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Als ich heute Nacht aufgewacht war, glaubte ich durch das offene Fenster den Planeten Saturn zu sehen. Ich sah einen hellen Punkt der nicht funkelte mit einen Ring. Seltsam fand ich, dass man Saturns Ringe überhaupt mit den bloßen Augen erkennen könnte. Nach einer Weile tauchte dann der Mond weiter links auf und mir fiel auf, dass der Planet den ich für Saturn hielt etwa halb so groß wie der Mond zu sehen war mit Ring. Im Internet suchte ich dann heute nach den Planetenkonstellationen und laß darüber, dass Saturn und Jupiter eigentlich links vom Mond zu sehen gewesen sein müssten. Saturn sollte gar nicht rechts neben den Mond zu sehen sein. Ich hatte dann trotzdem mal nachgerechnet wie weit Saturn von der Erde entfernt sein müsste, damit man ihn mit Ringsystem etwa halb so groß wie den Mond sieht und kam auf etwa 4 mio km. Das wäre zu nahe an der Erde dran. Saturn müsste eigentlich 1361,6 mio km von der Erde entfernt sein. Entweder hatte ich heute Nacht einen anderen Ringplaneten gesehen oder Saturn ist auf Abwegen.

LG Chirra

irgendwo hab ich gehoert, dass Jupiter auch Ringe
hat...

https://en.wikipedia.org/wiki/Rings_of_Jupiter

Jupiter ist z.Z. der Erde so nah wie nie
 
Das Goldene Zeitalter ist real und es kommt....



Da lauert die KI also Artificial Intelligence schon um die Ecke, wie in dem uebersetzten Artikel von William Henry.
Laut Sillicon Valley sind es nur noch wenige Schritte, dass wir als Menschheit Nano vernetzt werden. Elon Musk mischt da auch munter mit.

Ich kenne William Henry von vielen Youtube Video Workshops und Interviews auf Gaia TV.

William Henry, spirituell spricht ueber Ascension und den Rainbow Body und die biblischen Prophezeiungen.

Hier die Alternative zu KI:

Unsere alternative Zukunft wird durch das geschaffen, was ich die IAM+-Bewegung (ICH BIN + Bewegung) nenne, die darauf abzielt, die Erde und die Menschheit zu transformieren, indem sie unsere eigene Aufstiegsintelligenz als Gegenstück zum Aufstieg der Künstlichen Intelligenz erhöht. IAM+ bedeutet „Ich bin mehr als ein Mensch und beginne gerade erst, meine spirituellen Fähigkeiten zu nutzen“. Diese Bewegung befürwortet die Aktivierung unserer höheren Kräfte der Liebe und des Bewusstseins, um unsere jetzige Zivilisation in eine neue Zivilisation umzuwandeln, die auf Rechtschaffenheit und unserer ursprünglichen Vollkommenheit gründet und um die Erde vor einer Techno-Katastrophe, dem Green New Deal und dem Grünen Neuen Hirn zu retten. Wenn wir unsere Aufstiegsintelligenz erhöhen, werden wir besser in der Lage sein, den Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zu bewältigen.

https://transinformation.net/kopfgeschichten-aliens-ki-und-das-gruene-neue-hirn/
 
Was es braucht und wonach wir tatsächlich streben, ist kein transhumaner oder amortaler Körper, der Hunderte von Jahren leben kann, sondern ein Lichtkörper, der in der Lage ist, aus seinem „toten“ Zustand aufzusteigen und wieder aufzuerstehen in die Himmel. Wenn das zu unerreichbar klingt, wie wäre es dann mit einem Körper aus Fleisch und Blut, der von Mitgefühl angetrieben wird, zwischen Mensch und Engel oder einem Menschen + Engel?

William Henry
 
Was es braucht und wonach wir tatsächlich streben, ist kein transhumaner oder amortaler Körper, der Hunderte von Jahren leben kann, sondern ein Lichtkörper, der in der Lage ist, aus seinem „toten“ Zustand aufzusteigen und wieder aufzuerstehen in die Himmel. Wenn das zu unerreichbar klingt, wie wäre es dann mit einem Körper aus Fleisch und Blut, der von Mitgefühl angetrieben wird, zwischen Mensch und Engel oder einem Menschen + Engel?

William Henry

Reicht nicht auch ein Erdbeer-Eis?
 
Werbung:
Im Video sagt er, dass er von seinen Ex-Kollegen regelmäßig über die Fortschritte in der Area 51 informiert wird. Er ist stolz darauf. Ich glaube eher, dass er das Opfer eines grausamen Spiels seiner Kollegen war. Die haben von seiner Leidenschaft für UFOs gewußt und haben ihn mit "Geheimnissen" und "heiklen Fotos" gefüttert. Traurig.

@Plissken

hier hast du eine weitere Person von Lokheed Martin zu UFO's

Was sind die plausibelsten Erklärungen für Navy-Piloten, die hyperschallende Objekte in einer Entfernung von 30 Kilometern sehen, Objekte ohne sichtbaren Motor und die manchmal als Würfel innerhalb einer Kugel beschrieben werden? Siehe Link.
https://www.cbsnews.com/news/navy-pilots-ufo-reportss-confirmed-new-york-times
Ibteesam Reaz
Staff Physicist at Lockheed Martin
By profession, I am a specialist in aerodynamics-optimization for high-performance and stealth aircraft. I am skilled in computational fluid dynamics using libraries such as POOMA and Blitz++.


Seien Sie nicht naiv und denken Sie, dass die drei USS Nimitz / Go Fast / Gimbal-Events die einzigen sind, die in den "offiziellen" Büchern stehen. Luis Elizondo, Direktor der staatlichen AATIP, hat behauptet, dass es in der jüngsten Vergangenheit „Hunderte“ anderer Vorfälle gegeben habe, die nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurden. Aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen - es gibt Tausende von staatlichen Aufzeichnungen (wie im Informationsfreiheitsgesetz veröffentlicht), die diese Fahrzeuge mit wahnsinniger Manövrierfähigkeit bereits in den 40er Jahren beschreiben. Es gibt also diese fortgeschrittenen Fertigkeiten - darüber besteht keine Frage. Folgendes können wir sagen: Diese Technologie ist seit den Tagen der "Foo Fighter" -UFOs im Zweiten Weltkrieg etwas stagniert:
Jemand hat eine Antriebstechnologie entdeckt, die nicht auf Gasstrahlen oder Partikelemission beruht, sonst würden wir Kondensstreifen sehen. Es gibt keine Überschallknalle, während das Handwerk beschleunigt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Hersteller eine esoterische Form des Antriebs verwenden (bezogen auf das Gravitationsfeld?).
Jemand hat entdeckt, wie man Folgendes macht: rechtwinklige Kurven in alle Richtungen mit Überschallgeschwindigkeit; Fast augenblickliche Beschleunigung aus dem Ruhezustand und ebenso fast augenblickliche Verzögerung von Überschallgeschwindigkeit in den Ruhezustand. (Ich sagte FAST augenblicklich - es könnte auf Grund eines veränderten metrischen Tensors augenblicklich erscheinen. Daher wäre die scheinbare Zeit, die für ein Manöver benötigt wird, für die Insassen des Flugzeugs nicht dieselbe.)
Auf diese Weise hat jemand herausgefunden, wie G-Kräfte in großem Maße gemindert werden können. Ein gut ausgebildeter Pilot kann etwa 10 g aushalten. Vom Militär beschriebene Fahrzeuge zwingen jedoch regelmäßig ihre internen Inhalte (Anmerkung: Insassen, falls vorhanden) dazu, Hunderte von Gs zu erleben. Die USS Nimitz UFO ist in 0,78 Sekunden von 28.000 Fuß auf 50 Fuß gefallen… Das sind als Referenz 10.900 m / s. Die anderen "Buddies" des Flugzeugs (Kapseln ähnlicher Größe) waren zuvor in wenigen Sekunden von 80.000 Fuß auf 20.000 Fuß gefallen.
Gleichzeitig „leuchten“ diese Fahrzeuge regelmäßig in verschiedenen Farben. Rote und grüne „feuerrote“ Bälle waren im Zweiten Weltkrieg bekannt als „Foo-Kämpfer“, gefolgt von den Jägern der Alliierten und Achsenmächte in der Nacht. Somit ist das Plasmafeld über ihrem Fahrzeug ein Hinweis darauf, dass tatsächlich viel Energie durch das Fahrzeug erzeugt wird, da die Partikel stark angeregt sind.

https://www.quora.com/What-are-the-...-described-as-a-cube-within-a-sphere-See-link

36056773jw.png


36056775pz.png





Und hier ein anderer von Lockheed Martin

 
Zurück
Oben