Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Als ich heute Nacht aufgewacht war, glaubte ich durch das offene Fenster den Planeten Saturn zu sehen. Ich sah einen hellen Punkt der nicht funkelte mit einen Ring. Seltsam fand ich, dass man Saturns Ringe überhaupt mit den bloßen Augen erkennen könnte. Nach einer Weile tauchte dann der Mond weiter links auf und mir fiel auf, dass der Planet den ich für Saturn hielt etwa halb so groß wie der Mond zu sehen war mit Ring. Im Internet suchte ich dann heute nach den Planetenkonstellationen und laß darüber, dass Saturn und Jupiter eigentlich links vom Mond zu sehen gewesen sein müssten. Saturn sollte gar nicht rechts neben den Mond zu sehen sein. Ich hatte dann trotzdem mal nachgerechnet wie weit Saturn von der Erde entfernt sein müsste, damit man ihn mit Ringsystem etwa halb so groß wie den Mond sieht und kam auf etwa 4 mio km. Das wäre zu nahe an der Erde dran. Saturn müsste eigentlich 1361,6 mio km von der Erde entfernt sein. Entweder hatte ich heute Nacht einen anderen Ringplaneten gesehen oder Saturn ist auf Abwegen.

LG Chirra
 
Also ich bin neu hier und ich habe mal auf zitieren geklickt weil ich nichts gefunden habe wie ich posten kann.
Aber so scheint es zu klappen.

Jetzt mss ich aber erst mal lesen auf welche Frage ich geklickt habe
und dann denken
und dann antworten .
quiet please

1. Wir sitzen zwischen den Welten - wo sonst?
2. Aliens sind uns geistig überlegen - warum?
Schließlich hängen wir Lebewesen schon Milliarden von Jahren hier rum.
3. Die materielle Grenze zu den spirituellen Welten ist nur eine Grenze, weil wir hier sind und einen Köper haben, der in Wechselwirkung mit unserm Geist diese Welten
entstehen lässt.
4. Jeder trägt das Universum in sich.
5. Ist das Univerum noch da, wenn ich nicht mehr da bin?
Gedanexsexperiment: Ich als alleiniger Bewohner des Universums. Wenn ich weg bin - ist dann das Universum auch weg (Solipsismus)
6. Also ohne Kmenen Körper kein Universum aber auch: ohne Unioverum gibt es meine Körper auch nicht
7. Ich bin eine Wechselwirkung zwischen Univerum und Ich ( was immer das sein soll)
 
Hallo Sannie, ich bin neu hier und probiere mich gerade ein wenig aus, also bitte nicht böse sein über meinen Post. Bin froh dass ich überhaupt endlich begriffen habe wie man auf einen Post antwortet.

1. Zitat:. Wir Menschen sitzen dazwischen
2. Wo dazwischen?
Zwischen den Welten die sich nur in unserem Geist öffnen (Medidation, Visionen)
3.Zitat: Das Universum ist groß.
Warum? Größe entsteht in unserem Kopf.
4. Zitat: Sternenbewohner sind uns voraus.
Warum? . Schließlich existiert das Leben hier schon seit Milliarden von Jahren-
Warum sollten die anderen schlauer sein, bloß weil sie älter sind? Wir sind eine alte Menschheit und verwandeln unseren Planeten in einen Müllhaufen.
Warum sollten Aliens nicht auch auf einem gigantischen Müllhaufen sitzen?
Warum sollten sie spirituell schlauer sein wenn wir hier zur Erleuchtung gelangen können?
5.Die Entwicklung des Herzens führt zum Urvertrauen - das stimmt
6. Urvertrauen ist die Basis der Magie - Vergessen der die Sigill heißt vertauen - auch wenn das Logische Denken in seinem Kontrollzwang das nicht kapiert.

also nochmals Hallo an alle
Cristallo
 
Hallo Sannie, ich bin neu hier und probiere mich gerade ein wenig aus, also bitte nicht böse sein über meinen Post. Bin froh dass ich überhaupt endlich begriffen habe wie man auf einen Post antwortet.

1. Zitat:. Wir Menschen sitzen dazwischen
2. Wo dazwischen?
Zwischen den Welten die sich nur in unserem Geist öffnen (Medidation, Visionen)
3.Zitat: Das Universum ist groß.
Warum? Größe entsteht in unserem Kopf.
4. Zitat: Sternenbewohner sind uns voraus.
Warum? . Schließlich existiert das Leben hier schon seit Milliarden von Jahren-
Warum sollten die anderen schlauer sein, bloß weil sie älter sind? Wir sind eine alte Menschheit und verwandeln unseren Planeten in einen Müllhaufen.
Warum sollten Aliens nicht auch auf einem gigantischen Müllhaufen sitzen?
Warum sollten sie spirituell schlauer sein wenn wir hier zur Erleuchtung gelangen können?
5.Die Entwicklung des Herzens führt zum Urvertrauen - das stimmt
6. Urvertrauen ist die Basis der Magie - Vergessen der die Sigill heißt vertauen - auch wenn das Logische Denken in seinem Kontrollzwang das nicht kapiert.

also nochmals Hallo an alle
Cristallo

Willkommen hier im Forum
schoen, dass du da bist Cristallo:):blume::flower2:
 
So kann ich es dir nicht wirklich beantworten, da es meine Empfindungen sind. Die Materie ist für mich ein Mittelwert, keine Vollendung. Das Universum ist unendlich, ich bezweifle eine Grenze. Für mich ist die Liebe nicht hier abgeschlossen, sondern sie dehnt sich ins Weite hinaus. Liebe heißt für mich Verbindung. Aber mit was soll ich mich verbinden, wenn nur wir hier existent sein sollen. Natürlich gibt es außer uns verschiedene Energien, irgendwo muss der Müllhaufen ja auch her kommen, aber die Liebe kommt ja auch irgendwo her.
 
@Sannie das hast du so schoen formuliert. Auch ich glaube nicht an Solipismus. Wir sind viele, aber im Grunde Eins in der Goettlichen Quelle.

@Cristallo
Bashar spricht nicht von Solipismus

"Die Idee, dass YCYOR (du erschaffst deine eigene Realität) Solipsismus impliziert, ist ein Misserfolg der Vorstellungskraft. Es macht wenig Sinn anzunehmen, dass nur du selbst deine Realität erschaffst und dass niemand anderes ihre Realität auf genau die gleiche Weise erschafft - und dass daher die Elemente der geteilten Realität Co-Kreationen sind, die aus Tarifverträgen mit höheren Bewusstseinsfrequenzen hervorgehen."


Der Quantensprung gegen den Reduktionismus
Das wissenschaftliche Establishment - das wie jedes Glaubenssystem über eingebaute Abwehrmechanismen verfügt - hat alles getan, um die Bedeutung der Quantenmechanik so gering wie möglich zu halten. Daher die Kopenhagener Interpretation

Wirklichkeit
oder: Das subjektive Realitätsmetaparadigma



Was ist realität
Warum erleben die meisten Menschen ein ganzes Leben, ohne diese Frage jemals zu stellen?

Bei der Beobachtung eines neugeborenen menschlichen Babys werden einige Dinge offensichtlich. Ein Neugeborenes scheint nicht zwischen seinen eigenen Armen und der Umgebung zu unterscheiden. Wir nehmen an, dass dies daran liegt, dass es die angebliche empirische Wahrheit über den Unterschied zwischen Selbst und Nicht-Selbst nicht gelernt hat.



Ist die Realität subjektiv oder objektiv?
Sicherlich eine vernünftige Frage aus der Sicht eines Babys. Würden wir ohne die Programmierung, die durch das Kontrollsystem in unser Unbewusstes eingewoben wird (ein Mem , das generationsübergreifend über den Mechanismus der Autorität weitergegeben wird ) glauben, dass die Realität objektiv existiert, unabhängig vom Selbst ? Oder würden wir die "Außenwelt" als Reflexion des Höheren Selbstwahrnehmen?

Beweise, dass materialistische Objektivität eine Illusion ist
Alle offensichtlichen Beweise für eine objektive Realität lassen sich besser als gemeinsame Realitätselemente darstellen, die durch Vereinbarungen im kollektiven Bewusstsein der Menschheit und in der Lebensmatrix der Erde geschaffen wurden - eine Idee, die Rupert Sheldrakes Idee von morphischen Feldern sehr ähnlich ist, aber weitergeführt wird das Hinzufügen höherer Dimensionen .

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=https://thebiggestpicture.net/Reality

Der Link oben fuehrt zu einer Seite mit dem Namen:
"Das groesste Bild"

M.E. eine hochinteressante Seite!

LG Ali
 
Werbung:
@Sannie das hast du so schoen formuliert. Auch ich glaube nicht an Solipismus. Wir sind viele, aber im Grunde Eins in der Goettlichen Quelle.

@Cristallo
Bashar spricht nicht von Solipismus

"Die Idee, dass YCYOR (du erschaffst deine eigene Realität) Solipsismus impliziert, ist ein Misserfolg der Vorstellungskraft. Es macht wenig Sinn anzunehmen, dass nur du selbst deine Realität erschaffst und dass niemand anderes ihre Realität auf genau die gleiche Weise erschafft - und dass daher die Elemente der geteilten Realität Co-Kreationen sind, die aus Tarifverträgen mit höheren Bewusstseinsfrequenzen hervorgehen."


Der Quantensprung gegen den Reduktionismus
Das wissenschaftliche Establishment - das wie jedes Glaubenssystem über eingebaute Abwehrmechanismen verfügt - hat alles getan, um die Bedeutung der Quantenmechanik so gering wie möglich zu halten. Daher die Kopenhagener Interpretation

Wirklichkeit
oder: Das subjektive Realitätsmetaparadigma



Was ist realität
Warum erleben die meisten Menschen ein ganzes Leben, ohne diese Frage jemals zu stellen?

Bei der Beobachtung eines neugeborenen menschlichen Babys werden einige Dinge offensichtlich. Ein Neugeborenes scheint nicht zwischen seinen eigenen Armen und der Umgebung zu unterscheiden. Wir nehmen an, dass dies daran liegt, dass es die angebliche empirische Wahrheit über den Unterschied zwischen Selbst und Nicht-Selbst nicht gelernt hat.



Ist die Realität subjektiv oder objektiv?
Sicherlich eine vernünftige Frage aus der Sicht eines Babys. Würden wir ohne die Programmierung, die durch das Kontrollsystem in unser Unbewusstes eingewoben wird (ein Mem , das generationsübergreifend über den Mechanismus der Autorität weitergegeben wird ) glauben, dass die Realität objektiv existiert, unabhängig vom Selbst ? Oder würden wir die "Außenwelt" als Reflexion des Höheren Selbstwahrnehmen?

Beweise, dass materialistische Objektivität eine Illusion ist
Alle offensichtlichen Beweise für eine objektive Realität lassen sich besser als gemeinsame Realitätselemente darstellen, die durch Tarifverträge im kollektiven Bewusstsein der Menschheit und in der Lebensmatrix der Erde geschaffen wurden - eine Idee, die Rupert Sheldrakes Idee von morphischen Feldern sehr ähnlich ist, aber weitergeführt wird das Hinzufügen höherer Dimensionen .

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=https://thebiggestpicture.net/Reality

Der Link oben fuehrt zu einer Seite mit dem Namen:
"Das groesste Bild"

M.E. eine hochinteressante Seite!

LG Ali

Solipsismus ist existent, menschen ohne Empathie haben dies zum Beispiel und das ist Realität.
 
Zurück
Oben