Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich habe heute meine Schulfreundin getroffen aus Ohio und sie erzählte mir von ihren Außerirdischen Treffen. Wahnsinn ich bin überwältigt.
 
Werbung:
Ich habe heute meine Schulfreundin getroffen aus Ohio und sie erzählte mir von ihren Außerirdischen Treffen. Wahnsinn ich bin überwältigt.

Apropos Ausserirdisch: Durch mein Galaktisches Zentrum
das habe ich in Konjunktion mit meiner Sonne-Merkur
das sagt Zane Stein dazu:

Das Galaktische Zentrum wirkt wie eine Satellitenschüssel und leitet göttlich inspirierte Informationen direkt an die potenziell empfängliche graue Substanz unseres Gehirns.
Wenn Sie an Gott glauben, ist dies möglicherweise die Stimme, die Sie hören. Unabhängig davon haben Sie in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, wilde Informationen abzurufen, von denen Sie sonst keine Ahnung hätten. “

Bis Morgen, gehe noch ein wenig sun gazing machen.
Morgen starten wir zum Vollmond eine Kakao Zeremonie
mein Mann und ich.
Da gibt es morgen erst einmal einiges vorzubereiten. Ich werde waehrend der Zeremonie 9.30 (bei euch 10.30) meditieren.

Erzaehl mir von dem Treffen...
LG Ali:engel:
 
Es war sehr schön. Gerade meine Schulfreundinnen sind auch spirituell und ich finde immer keinen zum unterhalten. Sagenhaft.
Naja, nun sehe ich eine davon sehr selten, da sie nicht so oft zu Besuch kommt.
Wir unterhielten uns über Stonehenge, da sie vor ein paar Tagen dort war und mir ihre Steine von dort gab zum berühren. Sie erzählte was sie beruflich macht und das die jetzt eine Ausbildung gemacht hat um Hypnose mit anderen Menschen zu machen über ihre vergangenen Leben und deren Seelenbegleiter. Vieles über die psychologische Schiene. Traumdeutung, Meditation. Sie erzählte von Wesen mit großen Augen, die wie einzelne Bernsteine funkelten. Sie nannte es Amber. Sie sagt sie ist des Öfteren bei Ihnen.
 
Für mich klärte sich das Mythosbild der zwei Zwillingssöhne die sich gegenseitig bekämpft haben und dem einer unterlegen hatte.
Solche Zwillingsbrüder waren Kain und Abel, Prometheus und Ephimetheus, Seth und Osiris, Romulus und Remus, Iphikles und Herakles. Diese Zwillinge werden durch Titan und die Erde repräsentiert die nach Dr. med. Bernhard Ellmann vor langer Zeit miteinander kollidiert waren. Früher wurden wohlmöglich zwei Erden aus einer Urerde geschaffen die sich dann gegenseitig umkreist hatten bis Titan der Erde zu nahe kam und entlang des indischen Ozeans an der Erde entlangschrammte. Die Erde kippte um, weil sie stark verletzt wurde und dadurch starben viele Tier - und Pflanzenarten aus. Unsere Erde wäre demnach identisch mit Ephimetheus, Osiris, Abel, Remus und Iphikles. Titan wäre identisch mit Prometheus, Seth, Kain, Romulus und Herakles.

LG Chirra
 
Heute ist fuer mich ein wirklich besonderer Tag!
Vollmond um 10.31 Uhr( bei uns schon um 9.31. Uhr und in Konjunktion zum Galaktischen Zentrum, Hunab Ku von den Mayas genannt.

Die Tochter von meinem Mann und ihr Lebenspartner kamen gerade aus Guatemala zurueck, wo sie am Attilan See einen Monat verbrachten. Von dort brachten sie uns den Sacred Cacao mit.


Die Kakao Zeremonie war sehr herzoeffnend und die Verbindung zur Mutter Natur war das besonders starke Gefuehl, was ich dabei empfand.

Mein Mann und ich, wir haben die Zeremonie allein gemacht. Erst ein Spaziergang in der Natur, am fruehen Morgen in Richtung Meer, wo wir auf die gruen bewachsenen Klippen hinunter auf den Atlantik blickten

Es war sehr still, nur die Voegel zwitscherten und der Wind spielte mit den Graesern, es war magisch. Dann gingen wir zureuck.

Inzwischen hatte ich mit Palo Santo, das Haus geraeuchert.

Zu Hause, bereitete ich den Kakao vor. Es war ein heiliges Ritual. Mit einem Rosenquarz und Kerzen, waerhrend der Zubereitung. Ich sang das Buddhistische Herzmantra:

"OM GATE GATE PARAGATE
PARASAMGATE
BODHI SVAHA"

Beim Trinken des Kakaos drueckten wir unsere Dankbarkeit zu Pacha Mama aus und sprachen unsere Intention aus fuer das Ritual.

Dann chanteten wir und bewegten uns dabei. Wir reinigten die Chakren mit den Boen Silben:

"A-OM-HUNG-RAM-DZA"

Darauf Jonathan Goldman :


Da es gut ist sich zu bewegen, machte ich Eurythmie zu den Silben und ging herum.

Dann setzte ich mich hin und meditierte. Ich ging auf Zero Point, (Gedanken abschalten) und zog die Energie vom Wurzelchakra zum Kronenchakra hinauf.
Durch den Kakao konnte ich innerlich den Energiefluss sehen. Es war ein Elektrum Fluss (Elektrum kommt aus dem alten Aegypten und ist eine Mischung aus Silber und Gold)

Der Fluss aus dem goldenen-silbernen Licht ging schhliesslich ganz alleine hinauf, ohne mein Zutun. Es war eine Reise die dann begann... zum Galktischen Zentrum und es war mystisch.

Auch die "Neue Erde" durfte ich erleben.... ich schritt ueber Laub und gruen bewachsene Flaechen unter grossen Baeumen. Wir waren ein Light Tribe, alle meine Familie zusammen.

Ich sah mich als die Elder Woman, leitete eine Zeremonie in einem offnen Haus mit Palmendach (Polynesische Art)
Ich stand zusammen mit meinem Mann vor unserem versammelten "tribe", und hielt einen Kelch hoch mit einer weissen milchigen Fluessigkeit.

Nach zirka einer Stunde wurde die Wirkung schwaecher und wir beendeten die Zeremonie draussen auf dem Balkon und sahen in den Blauen Himmel, wo ein Fakle ueber uns schwebte. Wir kennen ihn, er kennt uns.... schon lange Zeit.

LG Ali:engel:
 
@Plissken

da habe ich ganz andere Informationen:

Crop Circle UPdate: Dieses Update erschien am 3. Juni in Long Wood, Nr. Littleton, Hampshire, UK!

Es ist so berührend, die Bemühung zu spüren, die in diese Formationen einfließt ... die Präzision und Überlegung dessen, was wir zeigen, wie wir es zeigen und was wir zu jedem bestimmten Zeitpunkt und in jeder Phase unseres Lebens am meisten hören und fühlen müssen Aufstieg.

Hier ist die Botschaft, die ich von meiner Star Mu-Familie von dieser hier erhalte.
Wir freuen uns, dass ihr diese Vorschlaege auf NEUE Weise von uns hört. Dass du sie in deinen Herzen fühlst. Dass du zu ihnen in deiner Seele erwachst. Dass du sie jenseits deines Verstandes verstehst. DAS ist das Geschenk, das wir euch anbieten.
Es bietet die Kraft der Triade ... die Energie von 3. Wir, die Acturians (und andere) sind in den Himmel, um euch zu unterstützen. Wir, die Plejadier, sind auf See, um Sie zu unterstützen. Wir, die Lemurier (und andere) sind in der Inneren Erde, um euch zu unterstützen. Wir umgeben euch mit dieser Unterstützung auf allen Ebenen.
Diese Formation repräsentiert auch die Allianz zwischen Menschen, Sternenwesen und Bewohnern der Inneren Erde.

Dies ist eine mächtige Allianz, die sich bereits in der Schöpfung befindet und auf Ihre bewusste und aktive Teilnahme daran wartet.
Diese Formation erinnert dich daran, dass wir ALLE ein Teil eines ganzen Göttlichen sind, das dazu bestimmt ist, in bewusster Einheit wieder zusammen zu kommen. Wir warten darauf, dass ihr euch uns wieder anschließen. Wir warten auf euch, während Familienmitglieder auf die Rückkehr ihrer Lieben warten. Wir warten darauf, dass ihr als geschiedene Liebende wieder vereint werden. Wir warten… ..und senden euch Brücken wie unsere Kreise in Ihren Ernten und Kristall / Stein-Freunden und Samen aus unseren Inner Earth-Feldern und auf andere Weise, die euch im Laufe der Zeit immer offensichtlicher werden. Wir warten ... und kontaktieren euch auf jede Art und Weise, die ihr es uns erlaubt.
Neh diesen Kreis auf und erhaltet daraus, was für euch spezifisch und einzigartig gemeint ist. Fühlt unsere liebevolle Gegenwart und sei versichert, dass wir HIER sind, in deinem Himmel, in deinen Meeren und auf deiner Erde ... und auf dich warten.
Liebe,
Star Mu Family Alliance
mit Jelelle Awen

https://soulfullheartblog.com/tag/crop-circle-june-3-2019/
 
Es war sehr schön. Gerade meine Schulfreundinnen sind auch spirituell und ich finde immer keinen zum unterhalten. Sagenhaft.
Naja, nun sehe ich eine davon sehr selten, da sie nicht so oft zu Besuch kommt.
Wir unterhielten uns über Stonehenge, da sie vor ein paar Tagen dort war und mir ihre Steine von dort gab zum berühren. Sie erzählte was sie beruflich macht und das die jetzt eine Ausbildung gemacht hat um Hypnose mit anderen Menschen zu machen über ihre vergangenen Leben und deren Seelenbegleiter. Vieles über die psychologische Schiene. Traumdeutung, Meditation. Sie erzählte von Wesen mit großen Augen, die wie einzelne Bernsteine funkelten. Sie nannte es Amber. Sie sagt sie ist des Öfteren bei Ihnen.

Wow.... das freut mich. Das ist eine wirklich wertvolle Freundin.:blume:
 
Was ist also Aufstieg und was bedeutet das?


Aufstieg ist im Grunde eine Veränderung der Frequenz und eine Veränderung des Fokus unseres Bewusstseins. Beim Aufstieg geht es darum, unser Bewusstsein von einer Realität in eine andere zu bewegen. Und da die Realität eine Dimension ist, ist das, was wir unternehmen, eine voll dimensionale Verschiebung. Um diesen Wandel zu überstehen, müssen wir unser Sein und Denken an das anpassen, was mit unserem Seelenzweck und unserem wahren göttlichen Wesen in Einklang steht. Um alte Verhaltensweisen und Denkmuster zu verändern, die nicht mehr unserem Seelenzweck dienen, müssen wir uns bewusst werden, welche Überzeugungen und Verhaltensweisen als Ungleichgewichte in uns existieren.
Core Fear Matrix Remova
 
Werbung:
Für mich klärte sich das Mythosbild der zwei Zwillingssöhne die sich gegenseitig bekämpft haben und dem einer unterlegen hatte.
Solche Zwillingsbrüder waren Kain und Abel, Prometheus und Ephimetheus, Seth und Osiris, Romulus und Remus, Iphikles und Herakles. Diese Zwillinge werden durch Titan und die Erde repräsentiert die nach Dr. med. Bernhard Ellmann vor langer Zeit miteinander kollidiert waren. Früher wurden wohlmöglich zwei Erden aus einer Urerde geschaffen die sich dann gegenseitig umkreist hatten bis Titan der Erde zu nahe kam und entlang des indischen Ozeans an der Erde entlangschrammte. Die Erde kippte um, weil sie stark verletzt wurde und dadurch starben viele Tier - und Pflanzenarten aus. Unsere Erde wäre demnach identisch mit Ephimetheus, Osiris, Abel, Remus und Iphikles. Titan wäre identisch mit Prometheus, Seth, Kain, Romulus und Herakles.

LG Chirra

Es geht eigentlich um einen Kampf zwischen zwei Halb-Goettern.... Schoepfergoettern: Enki und Enlil
ihr Kampf erstreckt sich ueber den gesamten Globus

 
Zurück
Oben