Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

gerade social media sind ****PROGRAMME****
ich bin 2016 aus FB ausgestiegen und es war gar nicht einfach, ich habe es dann gegooglt wie man es macht.

Alle mails von FB auf den spam odner sonst, wenn ich draufklicke bin ich sofort wieder angemeldet:cool:

So bin halt hier her zurueckgekommen, ein Forum, welches seit 2005 meine Heimat ist.


(wenn ich wegging, so meistens wegen der Dualseele und ich eben Abhaengigkeiten verabscheue) :escape:


:blume:LG Ali
Die digitale Welt, so wie sie jetzt besteht ist nur Mittel zum Zweck. Im Moment gibt es uns eine Art Freiheitsgefühl.
Damit wird unser Verkaufsverhalten, die gesamte „seelische“ Grundstruktur des Menschen erfasst.
Grundbedingung um den Menschen von seiner Uridee oder Erinnerung zu lösen.
Das gesamte Finanzkonzept wird sich darauf ausleben. Unser Bargeld hat schon lange keinen Wert mehr. Es ist mehr Schein als Sein.
 
Werbung:
Ich habe solche Erinnerungen an meine Seele nur ich weiss eins 100% das haben nicht alle.
Aber es ist ein sehr edler Gedanke.
Das Erinnert mich an Jesus der sagte. Das das Himmelreich in allen zu finden ist oder sowas ähnliches.

Das stimmt, somit könnte man sagen dass eine Person die sich an das Erinnert was ihre Seele erlebt hat, dann schon etwas mehr ausmacht. Also da ist viel mehr an Erinnerungen an bei normalen Menschen.
Wie weit geht das bei dir?
Wenn ich jemand finde der sich erinnert dann würde ich gerne wissen an was der sich erinnert.
Ist das nicht bei dir auch so ?
Eigentlich ist es sogar extrem selten.
Und nur durch Internet ist es überhaupt möglich dass sich solche Menschen finden.
Lg
Erstmal ist jeder Mensch normal, weil er genau richtig ist, wie er ist.
Und auch die Erinnerungen sind in dieser Schleife integriert.
Es macht keinen Sinn über meine Erinnerungen zu sprechen, es müssen nicht deine sein. Nur wichtig sind sie für jeden einzelnen. Denn egal wo wir uns befinden, geben sie uns die Orientierung.
Es könnte schon eine Art Kompass sein...
 
Erstmal ist jeder Mensch normal, weil er genau richtig ist, wie er ist.
Und auch die Erinnerungen sind in dieser Schleife integriert.
Es macht keinen Sinn über meine Erinnerungen zu sprechen, es müssen nicht deine sein. Nur wichtig sind sie für jeden einzelnen. Denn egal wo wir uns befinden, geben sie uns die Orientierung.
Es könnte schon eine Art Kompass sein...
Ich finde schon dass es Sinn macht.
Glaub nicht dass es nur deine Erinnerungen sind.
Das ist der Kern von vielen genetischen Nachfahren.
Mich würde einfach interessieren was deine Vorfahren waren.
Aber du musst es ja nicht erzählen wenn du dich damit nicht wohl fühlst.
Ich weiss dass bei vielen alles ganz anders ist. Viel würde ich auch nicht erzählen schon gar nicht öffentlich. Also ich verstehe das schon.
Es ist so, das geht zurück immer weiter und weiter bis du am Anfang ankommst und dort hat es nur ein einziges Wesen gegeben. Aber aus diesem Wesen sind wir alle entstanden.
Nicht bei jedem geht die Erinnerung bis an den Anfang. Das ist Unterschiedlich. Manche erinnern sich an den Anfang manche an das Ende manche an die Mitte.
Keine Ursache. Wenn du es nicht sagen willst.
Ich bin nur wirklich daran interessiert. Es gibt Fragen die ich habe die kein Buch beantworten kann. Die ich nur selbst für mich lösen kann.
Und dafür hab ich fragen aber ist ok wenn du mir nicht weiterhelfen kannst. Schade
 
Ich finde schon dass es Sinn macht.
Glaub nicht dass es nur deine Erinnerungen sind.
Das ist der Kern von vielen genetischen Nachfahren.
Mich würde einfach interessieren was deine Vorfahren waren.
Aber du musst es ja nicht erzählen wenn du dich damit nicht wohl fühlst.
Ich weiss dass bei vielen alles ganz anders ist. Viel würde ich auch nicht erzählen schon gar nicht öffentlich. Also ich verstehe das schon.
Es ist so, das geht zurück immer weiter und weiter bis du am Anfang ankommst und dort hat es nur ein einziges Wesen gegeben. Aber aus diesem Wesen sind wir alle entstanden.
Nicht bei jedem geht die Erinnerung bis an den Anfang. Das ist Unterschiedlich. Manche erinnern sich an den Anfang manche an das Ende manche an die Mitte.
Keine Ursache. Wenn du es nicht sagen willst.
Ich bin nur wirklich daran interessiert. Es gibt Fragen die ich habe die kein Buch beantworten kann. Die ich nur selbst für mich lösen kann.
Und dafür hab ich fragen aber ist ok wenn du mir nicht weiterhelfen kannst. Schade
Meine Vorfahren kann ich sehr weit zurück verfolgen und weiß auch, was sie mir mitgegeben haben. Mal mehr und mal weniger...
Auf deine Fragen kennst nur du die richtigen Antworten. Wenn du meine Texte liest, kann ich dir etwas geben. Es liegt an dir wie du meine Hilfe oder vielleicht Unterstützung annimmst.
Wenn du empfindest, dass ich dir nicht helfe, dann bist du es der es dazu macht.
 
Das grenzt hier schon an Telepathie
denn gerade war ich dabei einen Text vorzubereiten ueber meine alten Erinnerungen.... es sind Ahnungen und vielleicht Teile eines Puzzle an dem ich Freude empfinde, die einzelnen Fraktale zusammenzusuchen:

40275650sh.jpeg



Lemuria

In der Stille und Tiefe des Pazifiks liegt an den Quellen eine Intelligenz, die nicht von dieser Welt ist, die sich in Bewegungs setzt, wenn wir die Kontrolle los lassen und um uns mit allem verbunden fuehlen. Dann entsteht ein Liebesfeld, eine Schwarmintelligenz, die jeden einzelnen badet und der jeder nur das in die Gemeinschaft einbring was er in sich fuehlt und was sich fuer ihn wahrhaftig anfuehlt. Es ensteht eine Bewegung, eine neue Entwicklung, die aus der Stille und Weite des Friedens geboren wird.
Jeanne Ruland

40275651ie.jpeg



Hawaii das ist jener Ort, der fuer mich das Herz von Lemurien symbolisiert.
Die Inseln sind das Herz von Lemuria und Lemuria beginnt zurueckzukehren.
Wir erwachen dorthin und unsere Erinnerung an Lemuria erwacht. Getriggert durch die Lichtcodes die von der Zentralsonne(Central Galactic Sun) zu uns kommen.

Seltsam dass ich bereits 1970 vierzig Tage auf dem Pazifik verbracht habe:
Zwanzig Tage von Balboa (Panama Kanal) nach Yokohama und Kobe in Japan, vorbei an der Insel Oahu. Und zurueck wieder zwanzig Tage. Ja, damals schon durfte ich diese unglaubliche Weite des Pazifik einatmen....
Was fuer ein Geschenk!

40275653kv.jpeg


Damals heuerte ich auf einem Dampfer an und machte den Schnell Turn Hamburg Japan und Sued Korea. Die Bilder unten sind von damals und spiegeln diese wirklich abenteuerliche Zeit wieder. Aber eben den Pazifik, der mich nie mehr so richtig los lies und mich seit acht Jahren ruft....
2014 war ich auf Maui, Hawaii und der Traum ist immer seither geblieben. Das ist fuer mich die 5 Dimension. Das Paradies auf Erden.

40275654ih.jpeg


Kobe in Japan

Dorthin wo wir einen Bezug hin haben, waren wir bereits.
Aber immer mit dem Hinweis, dass alles gleichzeitig geschieht, Zeit ist linear und die Wirklichkeit ist multidimensional.

Wir haben glaube ich 12 Verschiedene Versionen von uns. die gleichzeitig die Erfahrungen machen.
Fuer uns nicht ganz so leicht zu verstehen, aber wir wachsen da langsam hinein in die Multidimensionalitaet.

Also: Lemuria ist JETZT
und genau das ist meine timeline- Zeitlinie auf der ich surfe.
 
Meine Vorfahren kann ich sehr weit zurück verfolgen und weiß auch, was sie mir mitgegeben haben. Mal mehr und mal weniger...
Auf deine Fragen kennst nur du die richtigen Antworten. Wenn du meine Texte liest, kann ich dir etwas geben. Es liegt an dir wie du meine Hilfe oder vielleicht Unterstützung annimmst.
Wenn du empfindest, dass ich dir nicht helfe, dann bist du es der es dazu macht.
Ist ok, ich würde die Erinnerungen an meine Götter auch nicht so einfach teilen.
Werden hier eh nur runter gemacht.
Ich hab nicht viel von dir gelesen.
Aber Hände und Farben das klingt schon gut.
Klingt nach weisser Magie die du da ausführst.
Da schlummert auf jedenfall ein helles Licht in dir.
 
Vor zwanzig Jahren hatte ich eher eine Hinwendung zu Atlantis, die alten Mysterien von Aegypten.
Als ich in der Cheops meditierte, war es wie ein Nachhause kommen.

Haben wir nicht schon ueberall gelebt?
Wir waren die Atlanter und die Aegypter oder Griechen
ja auch die Roemer oder Babylonier. Und ueberall haben wir Erfahrungen gesammelt bis wir JETZT in die Mitte des Kreises gelangen und uns von der Horizontalen Linie zur Vertikalen begeben, um den Quantensprung des Homos Glakticus zu werden.

Als ich vor zwei Jahren mit meinem Mann nach Sao Tome flog (Golf von Guinea, Afrika), ueberflogen wir das Auge von Afrika. Man sagt, es war mal Atlantis.... wir sahen es zufaellig, nun es gibt keine Zufaelligkeiten, wenn man auf einmal mitten in der Sahara auf 11.000 Meter fliegt und das Auge von Afrika sieht.

Was wollte ich ueberhaupt in Sao Tome?
Ich war mal Sklavenhaendler und schaffte die Sklaven nach Lagos, Portugal und Brasilien.
Ich bat dort um Heilung und Vergebung.... ich kann es nur ahnen irgendwie dass ich so was einmal tat.

Ins Detail kann ich hier aus persl. Gruenden nicht gehen, warum. Aber es erklaert meine beiden jahrelangen Aufenthalte in Brasilien und auch die Zeit in Angola.

Wir waren alles: Opfer und Taeter, Koenig, Bettler ....


 
Das grenzt hier schon an Telepathie
denn gerade war ich dabei einen Text vorzubereiten ueber meine alten Erinnerungen.... es sind Ahnungen und vielleicht Teile eines Puzzle an dem ich Freude empfinde, die einzelnen Fraktale zusammenzusuchen:

40275650sh.jpeg



Lemuria

In der Stille und Tiefe des Pazifiks liegt an den Quellen eine Intelligenz, die nicht von dieser Welt ist, die sich in Bewegungs setzt, wenn wir die Kontrolle los lassen und um uns mit allem verbunden fuehlen. Dann entsteht ein Liebesfeld, eine Schwarmintelligenz, die jeden einzelnen badet und der jeder nur das in die Gemeinschaft einbring was er in sich fuehlt und was sich fuer ihn wahrhaftig anfuehlt. Es ensteht eine Bewegung, eine neue Entwicklung, die aus der Stille und Weite des Friedens geboren wird.
Jeanne Ruland

40275651ie.jpeg



Hawaii das ist jener Ort, der fuer mich das Herz von Lemurien symbolisiert.
Die Inseln sind das Herz von Lemuria und Lemuria beginnt zurueckzukehren.
Wir erwachen dorthin und unsere Erinnerung an Lemuria erwacht. Getriggert durch die Lichtcodes die von der Zentralsonne(Central Galactic Sun) zu uns kommen.

Seltsam dass ich bereits 1970 vierzig Tage auf dem Pazifik verbracht habe:
Zwanzig Tage von Balboa (Panama Kanal) nach Yokohama und Kobe in Japan, vorbei an der Insel Oahu. Und zurueck wieder zwanzig Tage. Ja, damals schon durfte ich diese unglaubliche Weite des Pazifik einatmen....
Was fuer ein Geschenk!

40275653kv.jpeg


Damals heuerte ich auf einem Dampfer an und machte den Schnell Turn Hamburg Japan und Sued Korea. Die Bilder unten sind von damals und spiegeln diese wirklich abenteuerliche Zeit wieder. Aber eben den Pazifik, der mich nie mehr so richtig los lies und mich seit acht Jahren ruft....
2014 war ich auf Maui, Hawaii und der Traum ist immer seither geblieben. Das ist fuer mich die 5 Dimension. Das Paradies auf Erden.

40275654ih.jpeg


Kobe in Japan

Dorthin wo wir einen Bezug hin haben, waren wir bereits.
Aber immer mit dem Hinweis, dass alles gleichzeitig geschieht, Zeit ist linear und die Wirklichkeit ist multidimensional.

Wir haben glaube ich 12 Verschiedene Versionen von uns. die gleichzeitig die Erfahrungen machen.
Fuer uns nicht ganz so leicht zu verstehen, aber wir wachsen da langsam hinein in die Multidimensionalitaet.

Also: Lemuria ist JETZT
und genau das ist meine timeline- Zeitlinie auf der ich surfe.
Did Lemurianer waren Götter. Sie hatten diese Funktion. Weil sie so etwas wie eine extra Dimension hatten.
Das hatte jeder von ihnen.
Die konnten ungehindert hin und her reisen und der erweiterten Dimension war auch vollkommen bewusst wer ihr Schöpfer war und hat das auch anerkannt. Weil die Lemurianer viel weiter entwickelt waren.
 
Werbung:
Did Lemurianer waren Götter. Sie hatten diese Funktion. Weil sie so etwas wie eine extra Dimension hatten.
Das hatte jeder von ihnen.
Die konnten ungehindert hin und her reisen und der erweiterten Dimension war auch vollkommen bewusst wer ihr Schöpfer war und hat das auch anerkannt. Weil die Lemurianer viel weiter entwickelt waren.

wir sind als Menschheit immer tiefer hinabgstiegen in die Materie.... und jetzt koennen wir, wenn wir es wollen uns erneut hinaufschwingen
 
Zurück
Oben