Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Seit heute Nachmittag höre ich am Himmel die ganze Zeit ein Geräusch wie wenn man die Autobahn mit Autos hören würde, nur sehr regelmäßig wie bei Mikrowellensound. Dazu veränderte sich die weiße Wolkenwand so, dass ich vereinzelte Wolken sah die halbkreisförmig angeordnet waren. Das sah fast aus wie die kreisförmige Wolkenformation auf Jesusgemälden.
Ist heute irgendetwas Besonderes in Bezug mit der Schumannfrequenz oder gibt es wieder einen Sonnensturm ?
 
Hier ein Bild von dem Himmel. Seltsam ist der Bereich neben dem Baum in der Mitte wo man zwei Kreise sieht die sich etwas vom Blau des Himmels abheben. Das war mir erst auf dem Foto aufgefallen.
 

Anhänge

  • IMG_20190927_173619.jpg
    IMG_20190927_173619.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 9
Diese "Kreise" sehen fast wie Schallwellen aus.
Hast Du das Bild mit dem Handy, oder mit einer Kamera gemacht?
Mit dem Tablet habe ich das Foto gemacht. Dieses Wellenmuster ist auf anderen Tabletfotos nicht drauf und auch nicht am Fensterglas. Daher wurde das Muster am Himmel auch aufgenommen, aber mit bloßen Augen sah ich es nicht. Schallwellen kann man nicht sehen, außer mittels eines Mediums wie z.b. Wasser oder Plasma.
 
Mit dem Tablet habe ich das Foto gemacht. Dieses Wellenmuster ist auf anderen Tabletfotos nicht drauf und auch nicht am Fensterglas. Daher wurde das Muster am Himmel auch aufgenommen, aber mit bloßen Augen sah ich es nicht. Schallwellen kann man nicht sehen, außer mittels eines Mediums wie z.b. Wasser oder Plasma.
Danke, für die Antwort, aber dass man Schallwellen nicht sehen kann, weiß ich. :D
Sie sollten lediglich der Beschreibung dienen.
Was denkst Du könnte es sein?
Ich habe den letzten Vollmond fotografiert, kann das Foto nur leider nicht hochladen (Datei zu groß).
So einen Vollmond habe ich vorher noch nie gesehen. Er leuchtete knall gelb und mitten durch ihn hindurch, zog sich ein langer, genauso knall gelber Streifen, der sich weit über den Himmel zog.
Das sah wirklich irre aus.
Schade das ich das Foto nicht hochladen kann.
 
Ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe :)
________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w

das ist gut
besser noch den Ratschlag von @Plissken befolgen und sich wenigstens etwas mehr vertiefen, statt so reinzuplatzen;)

Edit: ich hoere dass du "Welpenschutz" hast
so sende ich dir Licht und Liebe und Verstaendnis :umarmen:

.... also: wie kommst du ueberhaupt auf Selbstmord?
das ist dann wohl dein eigenes hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
an @Alle.... hier auf dem thread "Ich will aufsteigen..."
komme gerade aus der Schweiz zurueck. Es war traumhaft und es war sehr meditativ. Ich sass lange auf der Bank vor der Klause vom Niclas von der Fluehe und kontemplierte.

Es war eine Vertiefung die da in mir stattfand und auch, dass ich das Internet nicht unbedingt mehr brauche. So sage ich allen adieu und irgendwann bin ich mal wieder da.

36882468hc.jpeg


36882470xe.jpeg


Moegen eure Wege die Wege des Herzens sein....


LG Ali:blume:
 
Zurück
Oben