Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Mit dem Gefäß meinst du den Körper?

Ich gehe davon aus, dass unsere Dimension und Dichte „zum Schluss“ entstanden ist. Davor hat es die 5-te, die 4-te gegeben. Wir sind „am Ende“. Weiter fester geht es wahrscheinlich nicht.

Und aus unser Dimension wieder „rauszukommen“, nach oben weiter Richtung feinerer Energie, ist es generell notwendig, dass die Geschwindigkeit um den Kern herum, also die Elektronen langsamer werden. Wenn sie langsamer werden, kommt Licht, also Information rein. Dann kann erst feinere Energie, höher schwingende Energie in den Kern hinein, bzw. der Kern ändert sich automatisch, weil die Geschwindigkeit und somit die Dichte um ihn herum abnimmt.

Das so ein wenig aus der Physik, glaube ich.


Somit gibt es keine Evolution, sondern eher ein „sich Zurückerinnern“ an das, wer du was wir wirklich sind.
ja den Körper meine ich
er ist der Gral(also Maria und jeder ebenbild dessen)..der fassungsfähig gemacht werden muss für den Inhalt, wenn das dann passiert ist fließt energie "über" und kann von anderen getrunken werden

das ist interessant, deine beschreibung...und ja...dichter gehts nicht, wir sind am ende und auch am ende der zeit

ja...exakt...das neue ist in wirklichkeit uralt...so alt das wir es tatsächlich komplett vergessen haben

dieses UR steigt gerade auf
 
Werbung:
ja den Körper meine ich
er ist der Gral(also Maria und jeder ebenbild dessen)..der fassungsfähig gemacht werden muss für den Inhalt, wenn das dann passiert ist fließt energie "über" und kann von anderen getrunken werden
Wenn ich deine Gedanken richtig verstehe……vielleicht noch nicht ganz

….dann meinst du mit dem heiligen Gral -> Maria – ihr Auftreten, ihre Liebe, Ihr Wirken, (wahrscheinlich) ihr Verschmelzen der gegensätzlichen Energien von Jesus und Maria, also Liebe und Licht……moment…..waren das Gegensätzlichkeiten dann überahaupt….bin irgendwie verwirrt

:barefoot: Brauche Erste Hilfe…..Entwirrungsübungen bitte :rolleyes:
 
Die in sich selbst erweckte Sophia
ja, der Gral
der Astralleib
in Liebe
Empfängnis
Weiß hier nix…….:eek: erste, :LOL: zweite Hilfe bitte…..bin schwer vom Begriff….nix kapische
der/die in sich Selbst aufgestiegen Meister
Wer ist hier wohin aufgestiegen? Sophia…..ich kann mit den ganzen aufgestiegenen Meistern überhaupt nichts anfangen…..Meister über was….eigenes Leben…..eigene Inkarnationsprozedur?
 
Die in sich selbst erweckte Sophia
ja, der Gral
der Astralleib
in Liebe
Empfängnis

der/die in sich Selbst aufgestiegen Meister

.........
wenn Maria aufsteigt steigen wir alle auf...wir können gar nicht ohne Sophia aufsteigen...wie will das Volk ohne seine königin irgendwo hingehen? das volk besteht aus Königen, also hier gehts rein um Familie...aber die Eltern haben da nochmal andere Kräfte...und deswegen rede ich auch die ganze zeit davon, weil das mit Maria aktuell ist, wir steigen nur mit den beiden auf und zwar jetzt
 
Weiß hier nix…….:eek: erste, :LOL: zweite Hilfe bitte…..bin schwer vom Begriff….nix kapische

Wer ist hier wohin aufgestiegen? Sophia…..ich kann mit den ganzen aufgestiegenen Meistern überhaupt nichts anfangen…..Meister über was….eigenes Leben…..eigene Inkarnationsprozedur?
nix Kapische? ich bin Halbitalienerin^^

ja...aufgestiegen meint hier geistig...denn ich bezweifle stark das da auch nur irgedeiner irgendwo hingegangen ist, wie schon erwähnt wegen der Königin...die nämlich voran geht, sie verlässt als erste und letzte den raum
das heisst sie macht den weg frei und stellt sich dann ganz nach hinten bis alle im paradies sind, schaut sich nochmal um ob auch ja alles sicher verstaut ist^^ schmunzel...und dann geht sie als"letzte"

denn die letzten sind "die ersten" unsere eltern.

außerdem ein boddhissattva kommt am gelübte nicht vorbei, welches ua heisst solange hier zu bleiben bis alle gehen können
 
wenn Maria aufsteigt steigen wir alle auf...wir können gar nicht ohne Sophia aufsteigen...wie will das Volk ohne seine königin irgendwo hingehen? das volk besteht aus Königen, also hier gehts rein um Familie...aber die Eltern haben da nochmal andere Kräfte...und deswegen rede ich auch die ganze zeit davon, weil das mit Maria aktuell ist, wir steigen nur mit den beiden auf und zwar jetzt
....Maria....kannst du mich auklären was deine "Kinder" hier ganz genau meinen.....

…..vielleicht bin ich kein guter Christ…war nicht immer freiwillig in der Kirche :rolleyes:…..habe manchmal nicht wirklich geglaubt daran, was die Priester erzählten :(….obwohl – zur meiner Verteidigung…war Messdiener:whistle:…. und die Bibel….naja….keine Ahnung…..bin eher der, der vieles in Frage stellt…..

…..genau wie hier…..muss auch in Frage stellen….was deine Kinder hier meinen…..vielleicht sollte ich eine Kerze anzünden :sneaky:, damit ich was begreife…..

Maria…Mutter von Jesus….aber auch seine geliebte…..verschmelzen von weiblicher-männlicher Energien….klar damit wir ja beide als gleichwertig anerkennen…..und weiter….komme nicht ganz mit….
 
Ich habe wieder etwas Neues entdeckt, nachdem ich mich gefragt habe an welchem Ort die Plasmaüberladung (aufgrund eines starken Sonnensturms in der Vergangenheit) auf der Erde gesichtet wurden war die dann die Menschen als Form von Stonehenge in England nachgebaut hatten. Zuerst nahm ich an, dass es auch über England gesehen wurden ist, aber nach dem ich über Stonehenge laß, dass ursprünglich ja Riesen das originale Stonehenge in Irland gebaut hätten, suchte ich in Irland nach dem passenden Ort. Durch Beschäftigung mit mythologischen Geschichten Irlands kam ich dann auf den Ort
Tara bzw. dem Hügel von Tara. Das Besondere am Hügel von Tara ist, dass es sich genauer gesagt um zwei Hügel handelt die kreisförmig sind und miteinander zu verschmelzen scheinen. Man kann sogar ganz gut die Wellenberg - und Talform der Hügel erkennen, sodass es so scheint als wenn genau an diesem Ort zwei starke Birkelandströme einen Abdruck dort hinterlassen hätten (im übrigen wohl mit 30 Megahertz - Stärke nach der Größe der Wellenberge und Täler zu urteilen) und zwar Birkellandströme die dabei gewesen waren miteinander zu verschmelzen. Bei der Plasmaüberladung gibt es verschiedene Phasen wo zuerst 56 Plasmaströme kreisförmig zu sehen sind, dann 32 Ströme, dann irgendwann 12, dann 6, dann 4 bis es nur noch 2 sind die dann miteinander verschmelzen. Die Verschmelzung aller Plasmaströme funktioniert durch den Z - Pinch - Effekt und auf diese Weise können alle Atomelemente erschaffen werden bis zum Eisen. Interessant ist, dass im Norden und Süden vom Tarahügel zwei Städte sind die im Namen das Wort "Cross" haben für Kreuz. So wie die zwei Kreise beim Hügel von Tara angeordnet sind, hätte man von diesen Orten aus diese Plasmastrahlung in Form von Kreuzen oder Diamantstruktur (X-Ray - Muster, typisch für elektrische Schocks) sehen müssen. Beim Muster von Stonehenge gibt es auch im Norden und Süden zwei Bereiche zwischen den inneren und äußeren Kreis. Wenn man das Muster von Stonehenge über den Hügel von Tara darüber legen würde, würde man darauf kommen, dass das ursprüngliche Stonehenge welches eigentlich Energiehenge genannt werden müsste einen Durchmesser von 20 - 23 km gehabt haben müsste. Jetzt wird auch deutlich wieso der Stein von Tara als Krönungsstein und Königsstein bezeichnet wird. Die ganzen Erzählungen über Feen und Elfen in Irland könnte auf die Energien zurückgeführt werden die damals dort gesehen wurden.

Den Beginn der menschlichen Kultur könnte man örtlich sozusagen auf Tara festlegen. Allerdings gab es da noch eine Sache die ich seltsam fand und zwar, dass es so scheint als wenn eine andere Kultur vom Volk der Jüten in Dänemark ausgegangen wäre. Ich habe mir noch einmal Dänemark genauer angesehen. Schon bei Recherchen über den ersten König Dänemarks stieß ich auf den Ort Jelling Sogn.
Erstaunlicherweise gibt es in Jelling Sogn ebenfalls zwei Hügel die einem König zugeordnet wird der "Gorm der Alte" genannt wird. Die zwei Hügel sind etwa genauso groß wie die Hügel in Tara, aber weiter auseinander. Da die Verschmelzung der letzten zwei Plasmaströme das Endstadium der Plasmaüberladung darstellt, gibt es die Möglichkeit, dass diese Plasmaüberladung vor Tara in Jelling Sogn gesichtet worden ist. In Dänemark gibt es dann noch den Himmelsberg, zwar ohne zwei verdächtigen Hügeln, aber dort wurde vielleicht die Plasmaüberladung gesehen bevor sie den Erdboden erreicht hatte. Allgemein scheint die Plasmaüberladung in Dänemark bereits vor Berührung des Erdbodens eine besondere Wirkung auf den Erdboden und stark auf Wasser gehabt zu haben, denn in Dänemark gab es viele heilige und heilende Quellen in deren Nähe dann Kirchen mit Taufbecken gebaut wurden sind. Vielleicht hängt eine Reststrahlung in Dänemark damit zusammen, dass ich im ersten Dänemarkurlaub 1997 in Truust und Aahus starke Energie und Liebe fühlte. Zu der damaligen Zeit sah ich sogar bunte Energiewölkchen herumfliegen. Alle Menschen sahen sie nicht, aber ich und ein Junge sahen sie damals schon. Der Grund wieso es in Dänemark, England und Irland viele Geschichten über Feen und Elfen gibt, könnte noch mit restlichen Energie zusammenhängen die dort gesehen werden können. Die Kultur der Menschheit stammt demnach also aus Irland und Dänemark. Dazu gehören die wichtigsten Völker der Angelsachsen und der Jüten. Das Besondere an diesen zwei Völkern ist, dass das Wort "Angel" das englische Wort für Engel sein könnte und mich würde es nicht wundern wenn mit dem Volk der Jüten die heutigen Juden gemeint sind. In Dänemark (dem ehemaligen Jütland) wäre die Grundlage dafür gelegt, dass sich dort ein Volk entwickelt welche aufgrund der Sichtung von 12 Plasmaentladungen einer Plasmaüberladung anfängt an 12 Stämme zu glauben oder an 12 Apostel, später dann auch an 4 Evangelien u.s.w. Alle Religionen der Menschheit könnten ihren Ursprung in Irland und Dänemark haben, bevor sie sich dann über den ganzen Globus zu einer Zeit ausgebreitet hätten wo es noch keine Trennung der Kontinente gegeben hätte. Und danach erst wäre es zur Titankatastrophe gekommen.

Vor einiger Weile hängte ich in diesem Thread eine Zusammenstellung von Kunstbildern zusammen. Ein Bild dort stellte
eine Plasmaüberladung dar mit 4 Plasmafilamenten am Himmel und am Boden war eine leuchtende Frau zu sehen die
feinstofflich war. Nun habe ich überlegt, dass wenn über so eine Plasmaüberladung ein neuer Planet durch Fusion der Plasmaströme bis zum Element Eisen entstehen kann, dann könnten darüber vielleicht auch feinstoffliche Wesen geschaffen werden die sich dann nach und körperlich manifestieren. Nach dieser Theorie hätte die leuchtende Frau in dem Bild aus noch unverdichteten Stickstoff bestehen müssen. Wenn die 4 Plasmafilamente sich miteinander vereint hätten, wäre sie dann zu Eisen geworden, bei Verschmelzung von 2 Plasmafilamenten jedoch zu Silizium. Der Stein von Tara besteht möglicherweise eher aus Silizium anstatt aus Eisen und allgemein besteht die Erdkruste hauptsächlich aus Silizium. Die Fusion der Plasmaströme muss nicht mal zu gleichen Anteilen stattfinden, sodass die Fusionierung von 16 Plasmafilamenten auch zu Wesen auf Kohlenstoffbasis hätte führen können. Vielleicht ist es eine Möglichkeit nicht nur die Entstehung von Planeten auf diese Plasmaüberladung zurück zu führen, sondern auch die Manifestation von Lebewesen. Vielleicht bedeutete die Eroberung der Angelsachsen auf Irland in Wahrheit eine massive Manifestation von Lebewesen auf Irland die sich dann ausgebreitet haben. Die Mongoleneinwanderung könnte auch in Wahrheit auf eine Manifestation von Lebewesen zurück zu führen sein. Auf diese Weise würde sich für mich der Kreis zur Vision schließen die ich bei meinen Kundalinierwachen 2006 erhielt, nämlich das ich selbst über das Erwachen des kosmischen Bewusstseins ursprünglich aus feinstofflichen Energieteilchen (Miniatursternen) bestehe die sich durch Verdunkelung körperlich manifestierten.

LG Chirra
 
Werbung:
....Maria....kannst du mich auklären was deine "Kinder" hier ganz genau meinen.....

…..vielleicht bin ich kein guter Christ…war nicht immer freiwillig in der Kirche :rolleyes:…..habe manchmal nicht wirklich geglaubt daran, was die Priester erzählten :(….obwohl – zur meiner Verteidigung…war Messdiener:whistle:…. und die Bibel….naja….keine Ahnung…..bin eher der, der vieles in Frage stellt…..

…..genau wie hier…..muss auch in Frage stellen….was deine Kinder hier meinen…..vielleicht sollte ich eine Kerze anzünden :sneaky:, damit ich was begreife…..

Maria…Mutter von Jesus….aber auch seine geliebte…..verschmelzen von weiblicher-männlicher Energien….klar damit wir ja beide als gleichwertig anerkennen…..und weiter….komme nicht ganz mit….
:)
gut...lass uns an der Stelle eben eine Pause machen:schaf:, ich muss mal eben los...bin später wieder da
 
Zurück
Oben