Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

ich glaube nicht das Du mich gerade richtig übersetzt hast...
es geht hier um plus und minus...all die beschreibungen sind alles plus
ja, der Ausdruck von Dir mit dem "plus", das finde ich gut und hoffe, es wirkt nicht so, dass ich Dir da widersprechen würde, ich habe mich nur auf das Wort "leugnen" bezogen, und wollte den Gedanken hinzufügen, mehr nicht

Du sprichst so viele Aspekte an, das ist so reichhaltig, da schaffe ich es gar nicht, auf jeden Aspekt einzugehen, hab ja nur gerade hier beim Kaffee ein klein wenig Zeit und bin gleich schon wieder unterwegs

ich kann Dich gar nicht "übersetzen", das maße ich mir nicht an, es tut mir Leid wenn es so wirkte, war nicht meine Absicht, wollte nur einen Gedanken einwerfen

die Fülle der Informationen hier im Faden ist unglaublich ...

liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Das wahre Wesen hebt Plus und Minus, Ja und Nein auf. Es ist keins von Beidem - oder Beides zusammen, und damit etwas "Drittes".....
Das wahre Wesen durchzieht m. E. die Dualität, war vorher und wird nachher sein - wobei es auch kein Vorher oder Nachher kennt.
Manchmal hab ich den Eindruck, es ist wirklicher als alles, was ich um mich herum (duale Welt) erkennen kann. Als gäbe es nur das wahre Wesen.....
 
das mit der logischen Daseinsbeschreibung hat schon seinen Sinn, bevor der Verstand entsorgt wird, wegen zu langsam, muss er erstmal einsetzt werden, um an die stelle zu kommen, wo man dann anfängt zu fliegen, aber an die stelle muss man erstmal kommen, schritt für schritt...ganz logisch
 
Das wahre Wesen hebt Plus und Minus, Ja und Nein auf. Es ist keins von Beidem - oder Beides zusammen, und damit etwas "Drittes".....
Das wahre Wesen durchzieht m. E. die Dualität, war vorher und wird nachher sein - wobei es auch kein Vorher oder Nachher kennt.
Manchmal hab ich den Eindruck, es ist wirklicher als alles, was ich um mich herum (duale Welt) erkennen kann. Als gäbe es nur das wahre Wesen.....
schon wieder diese Salzsäure

du erhebst Dich einfach komplett sinnbefreit über auch wirklich alles, unglaublich...über die Physik...über das Herz, über deine eltern...scheint als würde das ich da über allem thronen

ich weiß nicht...aber dürfte klar sein, das Du das hier nicht alles erschaffen hast? da muss es also noch was geben was ÜBER uns steht, das wäre erstmal anzuerkennen,ansonsten gehts nicht einen millimeter weiter hier

wir haben echte probleme auf der welt, die hier zeitweise ausgeblendet werden als Drama der anderen...wir haben energie probleme

ganz konkret ganz real

oder meinst Du die Zentralsonne erschaffen zu haben?
 
schon wieder diese Salzsäure

du erhebst Dich einfach komplett sinnbefreit über auch wirklich alles, unglaublich...über die Physik...über das Herz, über deine eltern...scheint als würde das ich da über allem thronen

ich weiß nicht...aber dürfte klar sein, das Du das hier nicht alles erschaffen hast? da muss es also noch was geben was ÜBER uns steht, das wäre erstmal anzuerkennen,ansonsten gehts nicht einen millimeter weiter hier

wir haben echte probleme auf der welt, die hier zeitweise ausgeblendet werden als Drama der anderen...wir haben energie probleme

ganz konkret ganz real

oder meinst Du die Zentralsonne erschaffen zu haben?

Und wenn das, was "über uns" steht, das wahre Wesen von Allem wäre? Von jedem Stern, Menschen, Wurm, jeder Wolke?
 
ich komme ja nun aus dem wendland, da wo der Atommüll zur zeit Zwischengelagert ist,mag sein dass man in unserer Gegend noch ein bisschen mehr angespitzt ist auf das Thema...Fukushima...das ist alles konkret und real....wir bezahlen einen haufen an strom und das muss alles so nicht sein, wir haben ganz andere möglichkeiten energie zu generieren und das hat etwas mit plus zu tun...und plus meint >>>>SEIN; IST; LEBEN

ja und das müssen wir JETZT tun, nicht morgen oder gestern und wie wäre das zu tun?

fasten ist schon mal super^^ ich habs da relativ schwer mit, da ich meine Sinne noch nicht wirklich beherrsche, im sinne von schmecken wollen...ich hab immer sehr sinnlich gelebt.... für mich ist das richtig arbeit die konditionierungen umzuwandeln bzw zu lösen...der gewohnheit Herr zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
mit energie anheben meine ich folgendes...da ist das Gefäss, was eine bestimmte Fassungsfähigkeit hat...von sagen wir 200 watt
nun möchte da aber 1000 watt durch, nun muss das gefäss angepasst werden und diese anpassung ist ausschlaggebend für die weitere evolution...
Mit dem Gefäß meinst du den Körper?

Ich gehe davon aus, dass unsere Dimension und Dichte „zum Schluss“ entstanden ist. Davor hat es die 5-te, die 4-te gegeben. Wir sind „am Ende“. Weiter fester geht es wahrscheinlich nicht.

Und aus unser Dimension wieder „rauszukommen“, nach oben weiter Richtung feinerer Energie, ist es generell notwendig, dass die Geschwindigkeit um den Kern herum, also die Elektronen langsamer werden. Wenn sie langsamer werden, kommt Licht, also Information rein. Dann kann erst feinere Energie, höher schwingende Energie in den Kern hinein, bzw. der Kern ändert sich automatisch, weil die Geschwindigkeit und somit die Dichte um ihn herum abnimmt.

Das so ein wenig aus der Physik, glaube ich.


Somit gibt es keine Evolution, sondern eher ein „sich Zurückerinnern“ an das, wer du was wir wirklich sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben