Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Jemand der erleuchtet ist kann andere nicht mehr als Kontrahenten sehen, er hat keine Angst vor Verhöhnung, weil es kein Ego gibt, welches gekränkt werden kann.

Er lebt nicht in Konzepten wie Engeln , Religionen, Mystiker, Antroposophen , daer die dualistische Welt längst verlassen hat und deren Konzepte.

Er muss nirgends aus-oder einsteigen, aus welchen Grund?

Er lebt in Einheit mit dem reinen Bewusstsein, sein Mitgefühl gilt allen unerleuchteten Wesen.

Ahimsa
Einerseits sehr weise....
Was mache ich, wenn ich längst aufgestiegen bin?
Wenn du eine Leiter hinaufgestiegen bist, dann weißt du auch wie du sie wieder runterkommst und wer will schon ewig auf ner Leiter sitzen?
Kann ich trotzdem mitmachen?
Klar, wenn wir alle ausschließen gehen wir sonst am Ende doch allein.
Nee, das hier ist ein Anfängerkurs!:p
:D
Im Angesicht kosmischer und geistiger Weiten sind wir doch alle irgendwie Anfänger, oder?

LGInti
 
Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2
Und was ist mit uns ??
Die wir das nicht so einfach können !!
Lässt uns mit der scheisse einfach allein ...
Sind wir nicht Geschwister?
Schade ...
 
Es hört sich interessant an :)
Bin schon lange aus allem ausgestiegen....
Hatte und habe Tiefen und Höhen erlebt - körperlich und geistig
Als Engel war ich noch nie auf der Reise
Wenn es für dich, @Seal144 , ok ist, wäre ich dabei :)

Danke Icelady

seltsam, ich denke heute besonders an das Buch Kim von Rudyard Kippling. Es beschreibt eine Wanderschaft von einem Lama mit einem Jungen durch Indien. Der Lama will die Erleuchtung und Kim ist sein Chela.

Einerseits klingt alles ganz profan und andererseits findet der Lama die Erleuchtung und es wird tief mystisch.

So ist es auch mit dem Erdenweg, einer sieht alles als Banalitaet und der andere staunt nur noch ueber die Wunder, die Schoenheit und den Glanz. Dieser Glanz, der ueberall einem entgegen leuchtet.:kuesse:

LG Ali :)
 
Was mache ich, wenn ich längst aufgestiegen bin?

Kann ich trotzdem mitmachen?

Du bist gerne willkommen
es geht um die Freude am "mitmachen"
ich bin da noch am Anfang, so wird nichts verpasst
nichts ausgelassen in den Etappen.:engel:

also Jacob sah auch die Engel rauf und wieder runter gehen
und bei der Kaballah gehts auch rauf und runter. Von Kether zu Malkuth und zurueck.

LG Ali:engel::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben