Will mir jemand helfen beim Deuten?

Leuchti

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
26
Hallo Ihr lieben,

da ich leider im Moment total Blockiert bin brauch ich eure hilfe.

Die frage ist was wird aus den beiden HM (der auch der Ex- Partner ist) und der Fragestellerin.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke schon einmal



 
Werbung:
in der mitte haben wir die störche, na das ist ja schonmal eine gute karte, störche stehn für positive veränderung, was hier auch thema ist
in d. vergangenheit (1.reihe) sehen wir einen kleinen vorfall (im herbst), womit die dame nicht wirklich zurechtkam. es waren glückliche aber kurze momente, die sie immer noch in gedanken hat. der herr befüchtet da evl. einen rivalen(bär), den es jedoch eh nicht wirklich gibt bzw. für die dame unwichtig ist.
in der gegenweirt (2.reihe) haben wir bereits die positive veränderung direkt zwischen den beiden liegen, der prozess findet also bereits statt, noch dazu sehen sich die pk gegenseitig an, ich glaub schöner gehts garnicht ;)
was passiert in zukunft? (3.reihe) bzw. worauf läufts hinaus (letze karte)
es kommt demnächst zu einem heiteren treeffen, wo wieder gefühle auftreten und die dame wird dann nach diesem treffen nochmal eine schriftliche nachricht erhalten (sms, etc..)
 




Hier die versteckten Karten dazu:
Bin blutige Anfängerin...also alles ohne gewähr;)
Sieht nach Blockaden aus, Unehrlichkeit und negative Energie. Ist der hm ihr eher freundschaftlich zugewandt?
Die beiden scheinen keine liebesgefühle füreinander zu empfinden.

Bitte um Feedback.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich kann dir sagen das er sich Ihr Freundschaftlich verhält, aber ich kann dir auch sagen das sie ihn noch unheimlich liebt.

nur wie gesagt ich kann zur zeit nicht wirklich viel deuten

aber wie kommst du auf die versteckten karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben