1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Will mir jemand die Karten legen? =)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fräuleinka, 3. Oktober 2011.

1. fräuleinka

fräuleinka Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    bin gerade in einer neuen Situation die mir momentan ziemlich aussichtslos erscheint und ich hätte gerne einen kleinen blick in die zukunft :)

ich würde mich freuen wenn jemand lust dazu hätte mal einen blick in die karten zu werfen und mir meine frage zu beantworten...

werde ich hier in wien glücklich? mit studium, freund und finde ich neue freunde?

sind das genug infos?

danke schon mal ! :)

2. Kristian

Kristian Mitglied

Hallo :)

hab dir mal ein kleines Blatt gelegt.

So, vllt. will jemand anders noch mitdeuten.

Ich hab das jetzt so gedeutet, dass dir der Umzug und die neue Umgebung zu Anfang ein wenig Unwohlsein bereiten wird (also dein Gefühl, nicht die Leute oder so).
    Es scheint mir als würdest du zwei neue Freundinnen finden, wobei eine davon ein paar jahre älter sein wird, die andere ungefähr gleich alt.
    Studium scheint ganz ok zu verlaufen.

Aber wenn jemadn anders sich das nochmal anschauen möchte, wäre besser, bin noch nicht so in der Übung drin.

LG Kristian

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,

rein intuitiv würde ich sagen, dass alles etwas anders wird, als du es dir vorstellst. Aber mit der Zeit, wirst du dich gut eingewöhnen, auch wenn du manchmal etwas Heimweh hast.

Ich hoffe, es stimmt. :)

LG
    Marie

4. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Liebe fräuleinka,

Du machst Dir einfach viel zu viele Sorgen, die nicht wirklich sein müssen. Man kann weder Freunde noch Glück "herzaubern". Du musst etwas geduldiger und zuversichtlicher werden. Es wird alles gut werden, aber Du solltest aufhören Dich verrückt zu machen. Das ist nicht gerade förderlich für eine Beziehung. Die Sterne versprechen, dass alles gut wird. Du wirst auch neue Freunde bzw. Freundinnen finden. Ob Du das Studium gut bewältigst liegt ausschließlich an Dir.

Alles Gute!
    nufaro13

5. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    also ich glaub auch das du ein wenig deine heimat vermissen wirst, aber sehe da auch optimistisch drauf, gelle, nich den kopf hängen lassen, wird schon!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen