will mich vorstellen

enny

Mitglied
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
722
Hallo alle zusammen!
ich heiße Enny. Ich war lange in einem anderen Esoterikforum aktiv und möchte nun mal wechseln. Ich habe ein größeres Problem was ich schon seit Jahren mit mir rum schleppe und hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden. Ich suche etwas was mir abhanden gekommen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet, falls ihr helfen könnt und helfen möchtet!!!Und sage dann schon jetzt ein liebes :danke:
Ich selber arbeite als Lebensberaterin.
Ich freu mich auf viele nette Leute und viele gute Gespräche !!!
LG Enny
 
Werbung:
hi Enny - ich leg Karten - wenn ich dir mal irgendwie helfen kann - gerne :)


viel Spaß hier - und willkommen :zauberer2
 
Werbung:
hi Enny - ich leg Karten - wenn ich dir mal irgendwie helfen kann - gerne :)


viel Spaß hier - und willkommen :zauberer2
-----------------------------------------------------------------------------

ich weiß das sehr zu schätzen. Bin wirklich verzweifelt!
Ich suche ein Dokument. es geht da um einen Schuldschein um um eine 5 stellige Summe Geld.
Dieses Schreiben kann ich nicht mehr finden.
Frage mich ob es gestohlen wurde oder nicht und ob ich es irgenwie wieder bekomme.
meinst du, du kannst mir helfen?
Falls es bei mir ist, könntest du da genauere Angaben machen?
Ich danke dir sehr!!
LG Enny
Entschuldige, dass ich dein Angebot so annehme, ohne dass wir uns kennen. Ich weiß echt nicht mehr weiter in der Sache. Ich hoffe wir lernen uns mal näher kennen!!!Vielen Dank !!!Kann leider noch keine PN schreiben.
 
Zurück
Oben