will mich verliiiiiieben....

blackghostrider schrieb:
1.)wies scheint ist donnersdrachen der kartenlegungssucht erlegen!!*gg

2.)wozu legt man sich überhaupt die karten um daraus einen blick auf seine mögliche zukunft erhaschen zu können!!
3.)den wenn es dann nicht so eintrifft wie es einem die karten vorrausgesagt haben! ist man dann nicht enttäuscht?? warum tut man sich das an??

soooo jetzt bin ich auf eure reaktion gespannt!

lg blackghostrider

zu 1.) Wenn ich einer Sucht erlegen bin, dann nur der Mannerschnitten Freßsucht!

zu 2.) Ich bin der letzte der sich mit Karten einen Blick in die Zukunft er-manipulieren will. Das mach ich weder für mich, noch für andere.

zu 3.) Um es noch einmal zu wiederholen: Ich lege meine Karten für mein inneres Gefühl zu einer im Außen bereits getroffenen Entscheidung. Und dann sehe ich wie mein Denken und mein Fühlen im Einklang miteinander oder im Mißklang miteinander stehen.

Wenn Mann oder Frau genau ließt was ich schreibe, sind Fehlinterpretationen eigentlich gar nicht möglich. Projektionen sind allerdings immer möglich.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch was...........:)

Peter W. S.
 
Werbung:
blackghostrider schrieb:
wies scheint ist donnersdrachen der kartenlegungssucht erlegen!!*gg

wozu legt man sich überhaupt die karten um daraus einen blick auf seine mögliche zukunft erhaschen zu können!!
den wenn es dann nicht so eintrifft wie es einem die karten vorrausgesagt haben! ist man dann nicht enttäuscht?? warum tut man sich das an??

soooo jetzt bin ich auf eure reaktion gespannt!

lg blackghostrider

hallo...

ich glaube, karten können uns keine entscheidung abnehmen....
sondern vielmehr die anteile, stimmungen, themen, impulse in uns sichtbar machen, so dass wir sie uns anschauen können....bildlich.....
und mit ihnen in resonanz gehen können....

entscheiden müssen wir uns schon immer selbst...
und das ist auch gut so!!!

liebe grüße, rosenherz
 
ja, das hat donnerdrachen dann ja selbst auch viel schöner formuliert......

habe meinen beitrag erst nach seinem verfasst......:rolleyes:

liebe grüße, rosenherz
 
UnfinishedReal schrieb:
hi deeb blue....ja wenns denn sowas wie nen Eso Chat gäbe?!

Gleichgesinnte hab ich in einem chat noch nie wirklich gefunden...

Liebe Grüsse

Also Eso Chats gibt es doch wirklich genug. Zumeinen werden hier immer mal wieder Links eingestellt, zum anderen findest Du die sicher auch unter google.

www.kondor.de hat einen Chat z. B. www.tarot.de ebenfalls.

Alles Liebe
romy
 
ElkeB schrieb:
Wie wäre es denn mit raus gehen und Leute treffen. Gleiche Interessen führen so manches Paar zusammen oder wohnst Du im Wald weit weg von der Zivilisation???? :escape:
LG
Elke

Ja natürlich ich lebe im Wald, und eigentlich bin ich eine Hexe, leider auch keine gutaussehende...nebenbei bemerkt würde ich mir einen Mann wünschen der wie 'GARGAMEL' aussieht....denn ich liebe Schlümpfe zum Frühstück....

:tongue2:
 
Olga schrieb:
Hallo Unfinished Real,

"Tanze als sähe dir niemand zu,
Singe als könne dich niemand hören,
Liebe als seiest du nie verletzt worden."

Ist dieser Spruch von Dir ein unfinished dream?
Mit so einer Einstellung ist man sowieso anziehend.
Natürlich nicht auf Komplexler, aber willst Du wirklich so einen abbekommen.

Rausgehen, wie Elke vorschlug, wäre schon vorteilhaft.
Denn bei "Will mich verlieben", nehme ich an, daß Du den Postboten nicht ins Auge gefaßt hast.

LG und viel Glück

Olga

mmh....da hast du schon recht...aber ich bin eigentlich mehr ausser haus als im wald, äähm zuhause mein ich natürlich....

Ich habe auch ziemlich viel Kontakt mit Leuten, bin nicht scheu oder so...aber doch schüchtern... naja bisher hab ich meistens Leute übers web kennengelernt...und mich dann auch mit ihnen getroffen...darunter auch viele Komplexler...die ich tatsächlich magisch anziehe....

Danke für euer aller Anteilnahme :homer:
 
Also, ich such auch noch paar Leute aus Wien, zum Treffen...
allerdings erst ab nächstes Jahr März, da bin ich wieder unten für 6 Monate ;)

lg Annie :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben