will mich verliiiiiieben....

deepblue meinte du sollst es mal im chat probieren!!

also ich war jahrelang mehr oder weniger regelmäßig drinnen, hatte einige sehr intressante gespräche!! habe mich auch mit somancher gesprächspartnerin aus dem chat getroffen, aber mehr als nur ne gute freundschaft ist da nicht drinnen gewesen!! zu vielen habe ich auch keinen kontakt mehr!! hat sich halt mit der zeit alles verlaufen!!

was ich sagen möchte! erzwingen kann man nichts!! schon garnicht liebe!!
diese erfahrung musste ich machen!!

aber probieren kannst du es auf alle fälle mal!! ich würds mal im www.superchat.at probieren! da war ich auch ne zeitlang drinnen! naja, bin es ja noch, zeitweise!!!

lg blackghostrider
 
Werbung:
Liebe Leute!

Danke für eure Antworten!

Nein, nein ich will weder was erzwingen, noch erkaufen oder sonst was in die Richtung...kommt wohl so rüber wenn die Betonung auf "ICH WILL"...mich verlieben...liegt... nein, es wäre einfach nur sehr schön. Und was Maud so schön geschrieben hat ist mir auch klar und dem stimme ich zu!

Verlieben kann man sich nicht auf Kommando nur weil einem so danach ist...
...keine Ahnung, dieser Satz entsprang einer Euphorieattacke, und der musste ich Luft machen, warum nicht hier im Forum bei all den netten Leuten?! :banane:

McGyver hat es sehr schön ausgedrückt wie es mir auch geht....

@donnerdrachen

na da krieg ich ja schon ein bissal angst wenn du dir da gleich die Karten für ein Treffen mit mir legst...(hättest auch für dich behalten könne, wär auch gut gewesen *gg*) bist du dir denn so sicher dass wir uns treffen?? :rolleyes: .... Vielleicht hast du mich ja jetzt damit verschreckt? wie auch immer ich finds trotzdem interessant :)

@blackghostrider

ja das kenn ich auch, war schon öfters im chat und hab auch einen guten freund dadurch kennengelernt, aber ein wirklich 'gleichgesinnter' ist er nicht...
Am liebsten wäre es mir ja ich könnte das Netz überhaupt weglassen, aber es
fällt mir sehr schwer in der Welt da draussen auf Männer zuzugehen, speziell auf welche die mich interessieren, sonst bin ich ein sehr offener kontaktfreudiger Mensch.

Liebe Grüsse euch allen!
 
UnfinishedReal schrieb:
Liebe Leute!
@donnerdrachen
na da krieg ich ja schon ein bissal angst wenn du dir da gleich die Karten für ein Treffen mit mir legst...(hättest auch für dich behalten könne, wär auch gut gewesen *gg*) bist du dir denn so sicher dass wir uns treffen?? :rolleyes: .... Vielleicht hast du mich ja jetzt damit verschreckt? wie auch immer ich finds trotzdem interessant :)
Liebe Grüsse euch allen!

Ich lege mir öfters Karten auf meine innere Einstellung, ob ich bereit bin, überhaupt offen für ein Treffen mit jemandem Fremden zu sein.
Warum sollte ich das verheimlichen, ich bin ein sehr offener, direkter Mensch. Wenn dich das schon schreckt, möchtest du gar nicht wissen, was ich dir mit Karten legen kann. Ich bin mir sicher, wenn du das ernst meinst was du geschrieben hast, werden wir uns treffen. Und sonst-? Wer weiß schon wo die Welt hinführt, keiner. Und das ist gut so.
Gruß Peter:zauberer1
 
Donnerdrachen schrieb:
Ich lege mir öfters Karten auf meine innere Einstellung, ob ich bereit bin, überhaupt offen für ein Treffen mit jemandem Fremden zu sein.

Hi!

Muss da jetzt noch schnell mal einhaken.
Wenn ich das richtig verstanden habe,fragst du die Karten,ob du dich mit jemanden treffen sollst oder nicht?

Du machst das von den Karten abhängig?
Versteh mich bitte jetzt nicht falsch,aber für mich kommt das so rüber,als würden deine Karten dein Leben bestimmen bzw.du richtest dich nach ihnen.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
wies scheint ist donnersdrachen der kartenlegungssucht erlegen!!*gg

wozu legt man sich überhaupt die karten um daraus einen blick auf seine mögliche zukunft erhaschen zu können!!
den wenn es dann nicht so eintrifft wie es einem die karten vorrausgesagt haben! ist man dann nicht enttäuscht?? warum tut man sich das an??

soooo jetzt bin ich auf eure reaktion gespannt!

lg blackghostrider
 
Hi @ all...

Ich bin da auch neugierig, schliesse mich Blackghostrider an....ich glaube aber nicht das Donnerdrachen sein ganzes Leben von den Karten abhängig macht liebe Deep Blue..... aber lassen wir ihn lieber selbst sprechen wie er dazusteht :rolleyes:


Liebe Grüsse
 
Wie wäre es denn mit raus gehen und Leute treffen. Gleiche Interessen führen so manches Paar zusammen oder wohnst Du im Wald weit weg von der Zivilisation???? :escape:
LG
Elke
 
Hallo Unfinished Real,

"Tanze als sähe dir niemand zu,
Singe als könne dich niemand hören,
Liebe als seiest du nie verletzt worden."

Ist dieser Spruch von Dir ein unfinished dream?
Mit so einer Einstellung ist man sowieso anziehend.
Natürlich nicht auf Komplexler, aber willst Du wirklich so einen abbekommen.

Rausgehen, wie Elke vorschlug, wäre schon vorteilhaft.
Denn bei "Will mich verlieben", nehme ich an, daß Du den Postboten nicht ins Auge gefaßt hast.

LG und viel Glück

Olga
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Hi!

Muss da jetzt noch schnell mal einhaken.
Wenn ich das richtig verstanden habe,fragst du die Karten,ob du dich mit jemanden treffen sollst oder nicht?

Du machst das von den Karten abhängig?
Versteh mich bitte jetzt nicht falsch,aber für mich kommt das so rüber,als würden deine Karten dein Leben bestimmen bzw.du richtest dich nach ihnen.

Liebe Grüße
DeepBlue

Hallo Deep Blue,

du hast mich falsch verstanden, oder bzw. falsch gelesen, denn ich habe geschrieben, dass ich mir die Karten auf mein inneres Gefühl gelegt habe, ob ich mich mit jemandem Fremden treffen will, d.h. ich frage die Karten NIE ob ich dieses oder jenes machen soll, kann, darf. Sondern nur auf meine Stimmung dazu.

Ich frage die Karten immer NUR nach meinem Gefühl, zu einer Entscheidung, die ich vorher schon getroffen habe, bei der ich ohnehin bleibe, egal WAS die Karten über mein Gefühl dazu sagen.

Die Karten spiegeln doch nur die "Meinung" meines Un-bewußten Inneren und das kann zwar theoretisch die "Wahrheit" sein, aber sicher nicht zwangsläufig.

Im übrigen lege ich nicht so Karten, wie es normalerweise verstanden wird, sondern auf eine Eigene selbst entwickelte Art, die hauptsächlich die psychologisch unterbewußten Aspekte betont.

MIT MEINER ART Karten zu legen, gibt es keine definierte Zukunft.

Danke, Peter
 
Zurück
Oben