will mich verliiiiiieben....

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
....wenns geht in einen Mann :rolleyes:

Eigentlich gehts mir wirklich gut, und es heisst ja wenn man sich selbst liebt braucht man das ja nicht unbedingt im Aussen also von einem partner, nicht wahr?

Aber trotzdem werden wir doch alle gern mal in der arm genommen :kiss3:

...bin aber auch für freundschaftliche Begegnungen/Treffen aufgeschlossen...
für netten spirituellen, offenen Austausch, Spass, miteinander fortgehn...Unternehmungen aller Art....

Menschen aus Wien wären ideal, da ich leider kein Auto habe.

Lg, UR

Ps.: Ich selbst bin weiblich (für alle die nicht in mein Profil schaun sollten) ... :romeo:
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
....wenns geht in einen Mann :rolleyes:

Eigentlich gehts mir wirklich gut, und es heisst ja wenn man sich selbst liebt braucht man das ja nicht unbedingt im Aussen also von einem partner, nicht wahr?

Aber trotzdem werden wir doch alle gern mal in der arm genommen :kiss3:

...bin aber auch für freundschaftliche Begegnungen/Treffen aufgeschlossen...
für netten spirituellen, offenen Austausch, Spass, miteinander fortgehn...Unternehmungen aller Art....

Menschen aus Wien wären ideal, da ich leider kein Auto habe.

Lg, UR

Ps.: Ich selbst bin weiblich (für alle die nicht in mein Profil schaun

sollten) ... :romeo:



Schön Wer oder wass hällt dich davon ab?


Viele Grüße Maud
 
versuchs doch mal in einem Chat.
Dort drinnen gibts auch Leute,die "auf der Suche" sind.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
hi deeb blue....ja wenns denn sowas wie nen Eso Chat gäbe?!

Gleichgesinnte hab ich in einem chat noch nie wirklich gefunden...

Liebe Grüsse
 
Hallo UnfinishedReal,

ich verstehe Dich und Dein Problem voll und ganz. Mir geht es genauso. Mein Verstand und die esoterischen Lehren die man sich ja immer mehr aneignet sagen mir zwar das ich eigentlich ganz gut mit mir allein klar kommen sollte doch ganz tief in meinem Inneren sehne ich mich auch wieder nach einer Beziehung.

Dieser Beitrag soll jetzt nicht unbedingt der verzweifelt Wunsch sein Dich kennenzulernen da mir die Distanz Wien-Hamburg doch ein wenig sehr weit vorkommt.

Ich wollte Dir nur erzählen das es mir genauso geht wie Dir. Ich habe selbst auch schon alle möglichen Kontaktideen durchprobiert und noch nie ist etwas daraus geworden.

Mittlerweile vermute ich sogar schon eine höhere Führung die soetwas verhindern soll :rolleyes:
 
Hallo

Wen man an wenigsten damit rechnet, da kommt die Liebe zu einem.
Liebe kann man weder suchen, noch kaufen,Finden dürfte auch schwierig sein.
Liebe geschieht einfach, und ist ein Geschenk Gottes.
Meint man aber die Sexualitet das zu finden dürfte einfacher sein.

Viele Grüße Maud
 
UnfinishedReal schrieb:
....wenns geht in einen Mann :rolleyes:

...bin aber auch für freundschaftliche Begegnungen/Treffen aufgeschlossen...
für netten spirituellen, offenen Austausch, Spass, miteinander fortgehn...Unternehmungen aller Art....
Menschen aus Wien wären ideal, da ich leider kein Auto habe.
Lg, UR
Ps.: Ich selbst bin weiblich (für alle die nicht in mein Profil schaun sollten) ... :romeo:

mmmmmmmmmmmmhhhhhh, versteh ich gut:)

mal sehen obs was wird, ................ was auch immer:) finde ich arg, dass du dich unbedingt verlieben willst, aber ja, das hat schon was, Schmetterlinge im Bauch und so, oder?
Laß hören von dir :kiss3: Peter
 
Werbung:
Hallo Petra,
Hab mir jedenfalls auf ein Treffen mit dir 5 positive Karten gezogen:
III die Herrscherin, I der Magier, XIX die Sonne :schaukel: , II Kelche und XIV die Mäßigkeit. Das alles kann nur ein gutes Omen sein, für was auch immer. Peter:zauberer1
 
Zurück
Oben