Will Menschen helfen-preisgünstige Entstörung Ihres Wohnbereichs

Shania123

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben, wie oben schon gesagt, möchte ich Menschen helfen, gesünder und ohne Störfelder zu leben! Ich selbst habe eine schlimme, unheilbare Krankheit und dadurch, dass ich so krank bin, spüre ich ganz schlimm sämtliche Störfelder und Energien! Ich bin dadurch jahrelang durch die Hölle gegangen, habe mir die Zeit jedoch zu Nutzen gemacht und mit Hilfe einer Heilerin und Radiästhologin ein tolles System entwickelt, was wirklich die ganzen Störfelder, wie Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog entstört und positiv umwandelt! Erst seit ich mein Haus und Grundstück entstört habe, kann ich wieder leben und ich spüre nichts mehr, was mich krank macht, schwach, oder mir Herzrasen verschafft. Selbst mein Kinesiologe findet seitdem keine "Verstrahlungen" mehr in meinem Körper ... Ich möchte nun damit allen anderen Menschen helfen, die auch offen dafür und für meine Hilfe sind! Von daher möchte ich das Selbe anbieten, z.B.Enstörung des gesamten Grundstücks mit Haus, der Wohnung, des Auto´s, oder des Handy, etc. Das Ganze geschieht völlig ohne Einsatz von Chemie und ohne sonstige Risiken! Alle schädlichen Energien und Störfelder, wie Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog usw. erfahren dadurch eine positive Umwandlung und hinterher sind die neg. Störfelder weder spürbar, noch schädlich... Mittlerweile ist erwiesen, dass diese neg. Energien schädlich sind und es gibt einige Studien, das diese auf kurz oder lang krank machen! Ihr könnt Euch gerne bei mir melden, am Besten per Mail powerful-health@vodafone.de ... Zur näheren Erklärung gibts dann auch eine Website ;o)... Alles Liebe Eure Shania123
 
Werbung:
Zurück
Oben