Will Jmd. Verfluchen

meinst du mich? mit dem riesen Stolz und sagen das mein weiße ist ?
ehm ja wenn der aus dummheit handelt dann musst das ja ein riesen idiot sein :lachen:
 
Werbung:
Beides er wollte sie küssen und seine hand war auf ihrem knie und die andere ganz wo anders etwas weiter oben

das stell ich mir jetzt gleichgewichtsmässig und im Auto sehr schwer vor... weil er muss sich ja gleichzeitig etwas rüberbeugen.. Mit einer Hand auf dem Knie und der dem Kopf in Küssposition braucht er im Auto die zweite Hand um seinen Schwerpunkt auszugleichen.. entweder am Steuerrad oder an der Kopfstütze des Beifahrersitzes...

natürlich ging es auch mit einer Umarmung, aber dazu müsste deine Freundin ihn gelassen haben, weil es dazu erforderlich ist, den Kopf nach forne zu neigen.....

:rolleyes:
 
Beides er wollte sie küssen und seine hand war auf ihrem knie und die andere ganz wo anders etwas weiter oben :wut1:

Na, aber sie hat ja gut reagiert. ;)

Wieso brauchst Du eigentlich fünf Leute um einen zu vermöbeln, wenn Du schon seit Jahren Kampfsport machst? :D

...und wieso fährt sie mit ihm Auto....und...

ach, egal...schönes Wochenende...
 
Werbung:
das stell ich mir jetzt gleichgewichtsmässig und im Auto sehr schwer vor... weil er muss sich ja gleichzeitig etwas rüberbeugen.. Mit einer Hand auf dem Knie und der dem Kopf in Küssposition braucht er im Auto die zweite Hand um seinen Schwerpunkt auszugleichen.. entweder am Steuerrad oder an der Kopfstütze des Beifahrersitzes...

natürlich ging es auch mit einer Umarmung, aber dazu müsste deine Freundin ihn gelassen haben, weil es dazu erforderlich ist, den Kopf nach forne zu neigen.....

:rolleyes:

Stimmt! :thumbup:

Bist Du beim CSI? ;)
 
Zurück
Oben