Will Jmd. Verfluchen

Kennt einer ein "kleinen" fluch
Ich will jmd. verfluchen,warum?
Ich habe zu diesem Kerl 100 mal gesagt lass meine freundin in ruhe ich stand sogar mit 5 leuten vor seiner Haustür und wollte mit ihm "reden" ne weile war er dann ruhig aber vorgestern,Ist das fass übergelaufen.Er hat versucht sie zu ehm ehm.... ich glaube ihr wissst was ich meine.
Als ich dann gestern vor seiner Tür stand hab ich ihn mir gepackt und meine fäuste haben mit seinem gesicht "geredet"
und das ist noch nicht genug strafe für ihn

Ich will einen fluch das sogar seine kinder darunter leiden und dessen kinder und von den die kinder u.s.w

Ich hasse diesen Typen!

Ich wünsche ihm eine Strafe die sogar,Der Teufel grausam findet :wut1:

Ich wünsche ihm den Tod !

Hab langsam die schnauze voll ihn jedes mal zu sagen lass sie ihn ruhe:wut1:

Er soll am liebsten Tod umfallen!

WAS GENUG IST GENUG:wut1:


Satanische Gewalt - wie man liest...
Naja, Du kleiner Erdenwurm - fluche - es trifft ebenso wieder DICH selbst.
Lg. Angel
 
Werbung:
Satanische Gewalt - wie man liest...
Naja, Du kleiner Erdenwurm - fluche - es trifft ebenso wieder DICH selbst.
Lg. Angel

Was fährst du denn für ein Programm.....:D?

Bist du ein höheres, besseres Wesen, dass auf der Erde lebt aber kein Mensch ist, sondern etwas gaaaahhaaanz besonderes...vielleicht sogar ein Angel in Menschengestalt?

Beleidigen ist okay, aber dann doch schon so, dass man von Mensch zu Mensch und nicht von oberer Sphäre zu unterer Sphäre spricht....
 
Was fährst du denn für ein Programm.....:D?

Bist du ein höheres, besseres Wesen, dass auf der Erde lebt aber kein Mensch ist, sondern etwas gaaaahhaaanz besonderes...vielleicht sogar ein Angel in Menschengestalt?

Beleidigen ist okay, aber dann doch schon so, dass man von Mensch zu Mensch und nicht von oberer Sphäre zu unterer Sphäre spricht....


Weißt Du Elin - das ist meine Art einfach ;)
Wenn Dich das stört, hats sicher Gründe - liest jemand eine Beleidigung aus meinen Worten, ebenso...
Ich habe ihm nur das gesagt, was ihm sicher mal selbst gewaltig auf den Kopf fällt... - gleiches zieht ja in dieser Welt immer gleiches an.
Weiters ist so eine Art Seele was gewaltig negatives, was sich sogar noch wagt, öffentlich sich aufgrund solcher Gewaltakte zu präsentieren.
Toll, wie Du ihm gleich beistehst.
Ich habe ihm nur die Wahrheit hier gesagt - wenn er beleidigt ist, kann er ja schreiben.
Angel
 
nö bin nicht beleidigt ich finds sogar witizg :lachen:
Ich präsentiere gar nix ich habe nur gesagt das ich mit ihm "geredet" hab aber er macht immer noch weiter ?
stell dir mal vor du bist ein lehrer und ein schüler macht jedes mal den selben fehler du sagst es ihm er soll das lassen aber er macht es trzd.Was würdes du machen ?
Mit ihm darüber reden? nein geht nicht du hast es ihm 100 mal gesagt und beim 101 reicht es aber normal das man ausrastet
 
Ich glaube auch, dass manche Menschen mit einem riesigen Stolz hier herumlaufen. Sie glauben offenbar wirklich ganz weise zu sein. Ich hoffe für sie nicht, dass es sie einsam machen wird. Das passiert stolzen Leuten ja. Wären sie wirklich weise, würden sie das beachten und stattdessen Liebe und Mitgefühl entwickeln. Manche gründen auch Sekten in denen sie dann der Guru sind. Aber ich glaube nicht, dass die Stimmung in so einer Sekte wirklich gut ist. Dann beginnen die Skandale und das alles und am Ende zerbricht das Ganze, macht nur krank, oder die Mitglieder bringen sich um.

Und das mit dem Verfluchen. Ich glaube nicht das es irgendjemand verdient hat verflucht zu werden. Die Menschen handeln meist nicht weil sie böse sind, sondern aus Unwissenheit. Aus Dummheit sozusagen. Und das stimmt tatsächlich: Es würde nur auf Dich zurückfallen. Man wird jemanden auch nicht los, indem man ihn verflucht. Besser wünscht man ihm vom Guten so viel, dass es schon wie im Märchen wird. Das ist positiver und man löst sich von demjenigen. Man hat dann so gute Wünsche gemacht, dass man leichter weiterziehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben