Will Jmd. Verfluchen

Werbung:
@Wusel: Sieht so aus...bis darauf Autos zu zerdellen.

@Serlex: Mit etwas Interpunktion könntest du hier eher punkten. Ansonsten stehe ich in der Nähe der Meinung einiger meiner Vorredner: Werde erwachsen. Du hast die üblichen "eindeutigen Hinweise" gebracht.
Und die Fluchgeschichte ist einfach lächerlich... wenn du nicht weißt, wie es gemacht wird, ist es sinnlos dir irgendetwas dazu zu posten. Und auch noch in einem öffentlichen Forum.
Galahad führte dazu vor kurzem den Begriff "Knäckebrot" ein... passt leider immer wieder.
 
eh ne findet den auch nervig der ruft sie dauernt an und labat sie voll wie groß seine gurke wäre dann meinte sie lass uns die karten tauschen haben wir dann gemacht und jetzt ruft der nie an

Aha, obwohl er nicht weiß, dass ihr die Karten getauscht habt.....ist doch schon ein wenig merkwürdig, findest du nicht?

und vorgestern musste sie mit dem irgend wo hin fahren einkaufen

Sie mußte?
Wenn da so eine große Abneigung gegen ihn vorhanden ist, warum steigt sie zu ihm ins Auto und fährt einkaufen mit ihm?
Das verstehe ich absolut nicht.....


und da hin gefahren dann hab ich die luft aus seinen reifen gelassen und kratzer an seinem auto gemacht dann hab ich noch paar mal gegen auto getretten paar dellen rein gemacht -.-

Lass sowas bleiben, damit handelst du dir viel Ärger ein....
 
eh ne findet den auch nervig der ruft sie dauernt an und labat sie voll wie groß seine gurke wäre dann meinte sie lass uns die karten tauschen haben wir dann gemacht und jetzt ruft der nie an und vorgestern musste sie mit dem irgend wo hin fahren einkaufen oda so aber ihr vater konnte grade net und die mutter war nicht da und dann musste sie mit ihm mit fahren er ist wohl auf ne wiese gefahren hat seine hand auf ihr knie gepackt und hat sie versucht zu küssen dann hat sie ihm eine backpfeife gegeben und ist auto aus gestiegen und hat mich angerufen ich bin am telefon ausgeflippt bin in nächsten zug gesprungen und da hin gefahren dann hab ich die luft aus seinen reifen gelassen und kratzer an seinem auto gemacht dann hab ich noch paar mal gegen auto getretten paar dellen rein gemacht -.-


omg..........ihr 3 seid alt genug, um einen Fürreschein zu haben?:confused:
Ich komm mir grade irgenwie sehr alt vor....:rolleyes:


Vielleicht sollte deine Freundin diesem Kerl mal unmissverständlich sagen, dass sie nix von ihm will....
Aber was weiss ich schon....
 
weil ihr eltern konnten nicht dann hat der vater gesagt fahr mit dem mit ihr vater mag den und sie hat das ihrem vater 100 mal gesagt das er sie nervt und er meinte nein er ist doch voll nett und so -.-
 
Werbung:
Zurück
Oben