Will Jmd. Verfluchen

Werbung:
Ja ich vertrau ihr aber trzd. regt der mich auf


Wie steht denn deine Freundin zu ihm? Macht es dich vielleicht rasend, weil sie ihn nett findet?
Dieses..."ähm...ihr wisst schon was ich meine" .....von dir, kann in deinem Fall ja wohl alles bedeuten, so sehr du dich aufregst....am Ende hat er sie nur angeschaut....Warst du dabei, oder hat sies dir nur erzählt?

Mir kommt grad ein anderer Gedanke....
Damals hatte ein Mädchen, dass mit mir in die Klasse ging einen Jungen, der total verliebt in sie war dazu mißbraucht, sich an einem anderen Jungen, der sie zurückgewiesen hatte, zu rächen, indem sie den Verliebten mit dummen Gerede auf ihn hetzte....:rolleyes:.....


LG Elin
 
eh ne findet den auch nervig der ruft sie dauernt an und labat sie voll wie groß seine gurke wäre dann meinte sie lass uns die karten tauschen haben wir dann gemacht und jetzt ruft der nie an und vorgestern musste sie mit dem irgend wo hin fahren einkaufen oda so aber ihr vater konnte grade net und die mutter war nicht da und dann musste sie mit ihm mit fahren er ist wohl auf ne wiese gefahren hat seine hand auf ihr knie gepackt und hat sie versucht zu küssen dann hat sie ihm eine backpfeife gegeben und ist auto aus gestiegen und hat mich angerufen ich bin am telefon ausgeflippt bin in nächsten zug gesprungen und da hin gefahren dann hab ich die luft aus seinen reifen gelassen und kratzer an seinem auto gemacht dann hab ich noch paar mal gegen auto getretten paar dellen rein gemacht -.-
 
Werbung:
Zurück
Oben