Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Werbung:
Logo, hier ist sie!

Der Mond, wow, tolle Karte!

Eine Zeit der Vorahnungen und eine grosse Chance, altes Karma los zu werden. Die Befürchtungen erscheinen grösser, als sie wirklich sind. Sei mutig. Angst reinigt die Seele!

Ich wünsch dir ein positives und schönes Jahr 2013!

vielen, vielen dank!!!!
ich weiß, dass es ein tolles jahr wird und die karte scheint es zu bestätigen!

:danke: :umarmen: :kiss4:

lg skarto
 
So, ich glaub, dass alle eine Karte bekommen haben. Sollte ich jemanden übersehen haben, war das nicht Absicht und sagt es mir einfach.

Morgen gehts weiter. Also wenn noch jemand nicht hat und will, dann einfach eintragen.
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :kiss4:

Die Gerechtigkeit bzw. Ausgleichung

Die Dinge kommen ins Gleichgewicht. Die Situation beruhigt sich. Geld, Liebe, Beruf und Gesundheit sind zufriedenstellend.


Hört sich doch gut an. Glückliches, neues Jahr wünsch ich dir.

Hallo Kitty
erstmal Danke für die Glückwünsche

:danke: :danke:
Das hör ich aber gerne, es ist wirklich genau das was ich brauche und herbeisehne :)

Dir auch die besten wünsche fürs 2013! :kiss4: :thumbup:
 
Erstmal muss ich dir sagen, dass ich dir das Zigeunerorakel legen werde. ABER das wird noch ne Weile dauern. Das ist echt viel zu schreiben und momentan bin ich total eingespannt im Job.

Jetzt zur Jahreskarte!

Der Teufel

Auch bei dir wirds etwas heiss werden. :D Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, so lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Viel Spass im Jahr 2013!

Vielen lieben dank :)
 
Hallo ein gutes Neues Jahr;) bekomm ich auch noch eine???
06.03.
Ganz liebe Grüße
Engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein gutes Neues Jahr;) bekomm ich auch noch eine???
06.03.
Ganz liebe Grüße
Engel

Ja, hier ist sie auch schon!

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, ao lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Was habt ihr nur alle für ein Jahr vor euch? Da gehts ja überall voll ab. Schöne Zeit wünsch ich dir!
 
Werbung:
So, wer will noch? Wer hat noch nicht? Nur keine Scheu. Bin gut drauf und beiße nicht. Also nicht oft...:D...bin auf Diät!
 
Zurück
Oben