Will jemand durch Zusammenarbet Karten lernen?

Hallo Zaba

wenn ich eine Tageskarte ziehe, kann ich deine Deutung nachvollziehen. Aber bei einer grosse Legung scheint mir das zu umschweifig zu werden.
Gerade bei den Schwertern spricht man von kritischen Karten, Ausnahme sind die Karten AS, 6, König und Königin.

LG Floo
 
Werbung:
Hallo Slawek

Der Mond im wassermann in der Sefirote NETZAH (wo die Wenus herrscht)
Heisst das in den Grenzen (Termini) der Venus?

Ich sehe bei 5 und 7 der Schwerter nur einen kleinen Unterschied, bei der 5 geht es um offenen Kampf, bei 7 soll dieser verhindert werden. Den Rest könnte man für beide Karten nehmen. :D

Ich schreib mal mein komplettes Bild:
Karte 1: 6 der Schwerter
Karte 2: 5 der Schwerter
Karte 3: 9 der Kelche
Karte 4: 7 der Kelche
Karte 5: XVIII der Mond
Karte 6: 8 der Münzen
Karte 7: Königin der Schwerter
Karte 8: 4 der Kelche
Karte 9: 3 der Münzen
Karte 10: As der Schwerter

LG Floo
 
Zurück
Oben