Will jemand durch Zusammenarbet Karten lernen?

Zu deuten ist irgendwie nicht so einfach. Da es ja doch immer mehrere Möglichkeiten gibt?! Danke auf jeden Fall :)

Jetzt weiß ich wieder, warum meine Karten solange im Schrank gelegen sind :rolleyes:

Zu der Karte von Floo:

Veränderung in ein dir noch unbekanntes Neuland
Du hast kein Thema damit, das "alte" hinter dir zu lassen, aber das "neue" da ist dir noch ein wenig mulmig zumute?

Diese Veränderung entweder sehr zöglich oder vielleicht sogar unfreiwillig?

Bin gespannt.. was ihr anderen sagt... mhmmm
 
Werbung:
Meine Karte ist 6 der Schwerter. :rolleyes:

Hallöchen Floo,

6 der Schwerter ist für mich eine Karte des Neuanfangs.
Es ist ein Weggehen vom Alten, seien es innerliche Dinge oder Dinge im Außen.
es ist ein Aufbruch ins Ungewisse.
Man fährt los ohne zu wissen wie es wird.

Da es auch die 6 ist ( dies hatte ich bei Waldfee noch nicht geschireben ;-) )
geht es hauptsächlich nach der Kabbala um die bedigungslose Liebe.

Aus Liebe zu dir selbst kommt dieser Aufbruch zustande.

Wenn man die Karten vorher ( 5 der Schwerter ) und die Karte danach (8 der Schwerter) anschaut kann man verstehen, dass nach Kälte und Kämpfe der Aufbruch folgt , doch dass die gewisse Unsicherheit, in der nächsten Karte uns fesseln könnte, weil wir irgendwo nicht hinschauen wollen.

um diese Karte wirklich nutzen zu können, würde ich dir die Liebenden empfehlen, nimms sie dir zur Hand, sie zeigen dir den Weg deines Herzens

LG Destiny
 
Zu deuten ist irgendwie nicht so einfach. Da es ja doch immer mehrere Möglichkeiten gibt?! Danke auf jeden Fall :)

Jetzt weiß ich wieder, warum meine Karten solange im Schrank gelegen sind :rolleyes:

huhu Waldfee,

lass deine Seele durch sie hindurchsprechen.
Da es ja Karten der Seelen sind, zeigen sie uns unser Innenleben.
Wenn wir sie für andere deuten, geht es am besten dort reinzuschauen sich selbst erkennen und dann erkennt man plötzlich was sie wirklich auch für den anderen bedeutet.

LG Destiny
 
sehr schön slawek :umarmen:

Bei Tarot werde ich allerdings ertmal ein wenig verfolgen, da ich noch nicht den nötigen Draht dazu habe - liegen mir irgendwie nicht richtig, aber vllt. kommts ja noch mit der Zeit.
 
sehr schön slawek :umarmen:

Bei Tarot werde ich allerdings ertmal ein wenig verfolgen, da ich noch nicht den nötigen Draht dazu habe - liegen mir irgendwie nicht richtig, aber vllt. kommts ja noch mit der Zeit.

Ich bin auch noch Anfängerin...Es gibt Tage da liegen mir die Karten gut und Tage an denen ist es einfach nur ein Bildchen, kommt nichts durch...Aber das hab ich mit allen Karten...

Ich denke, dass dieser Threas wirklich gut ist...und lernreich...
 
Vielen Dank an DieWaldfee und Destiny9 für die Deutung.
Ich habe keine Frage, auch nicht im "Hinterstübchen" und bin deswegen sehr gespannt, was noch alles zum Vorschein kommt. "Losfahren ohne zu wissen wie es wird" fängt schon mit der Legung an. :D
Da ich noch neu bin hier im Forum, muss ich mir auch eine Liste machen, bei wem ich gedeutet habe und wer meines deutet. Wenn ich jemanden übersehe, bitte schnell sich bemerkbar machen.

Der Eremit ist einer, der sich selbst genügt. Er weiss, was er will und lässt sich von anderen nicht beeinflussen. Alle Antworten befinden sich in deinem Innern. Es geht um den Rückzug aus dem öffentlichen Treiben zum inneren Wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben