will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

Dann hat er Probleme mit dem Gedächtnis, dem Verstand, wenn er nicht weiß das man Ex Freundinnen nicht abwerten darf.
Dann ist er halt ein Mensch dem du immer wieder mit Wiederholungen kommen musst, erst mit der Zeit wird er es verstehen.
 
Werbung:
Einen Ausweis hat er wegen einer Lernbehinderung. Mehr weiß ich nicht. Er wohnt bei den Eltern. Wie es sich bemerkbar macht erwähnte ich. Er versteht nicht was man sagt, vergleichbar mit 6jährigen worte sind unverstándlich, hektisch und immer wiederholt er alles.
 
Ich verstehe da ganze trotzdem nicht, die Überschrift, das dir Langweilig war, usw.
Wer geht aus Langeweile mit jemandem ins Bett, langsam habe ich das Gefühl du nutzt den armen Menschen aus.:wut1:
 
Für mich kann es eine gr. Baustelle sein- wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit bin, lerne ich ja keinen passenden Mann kennen.

Mit ihm ein Verhältnis haben, ist o.k., aber bloß nicht mit ihm zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden, weil es ja sonst ein potenzieller Partner sehen könnte...?
 
Also, ich fasse kurz zusammen:

Du hast Sex mit einem geistig Behinderten Mann. Du willst keine Beziehung mit ihm und sein Verhalten aufgrund seiner Behinderung ist für dich schwer zu ertragen.

Niemand zwingt dich dazu, es ist deine freie Entscheidung.

Mir scheint eher, dass du mit den Konsequenzen nicht umgehen kannst.

So sehe ich das hier auch.

LG
Any
 
ich sag ja...entweder dazu stehen oder für nein entscheiden wenn du dich mit der gesamtsituation unwohl fühlst. wäre nur fair ihm und dir gegenüber. so möchte man selbst ja auch behandelt werden. denn irgendwann kann sich einer von beiden sehr verletzt fühlen. und umkehrt würde es sich für dich bestimmt auch nicht gut anfühlen wenn sich jemand für dich schämen würde und trotzdem sex hat. vermute ich zumindest. sonst nimm es als sexuelle erfahrung mit und gut ist es.
 
ja, Jessey - eine Entscheidung fällen, Beziehung nein- Freundschaft...wohl auch nicht, da die Kommunikation sehr schwierig ist und ich ständig hinter ihm her räumen muss. Mit dem Treppenhaus, einfach mal sagen "sei bitte leise." Das gelingt nicht, draussen habe ich einmal best. 7-8 x das wiederholt dann kommt: "ja, ich weiß, ja" im nächsten Satz redet er soo laut und im Bus und kaum verständlich das er fast spukt...
Das ist schwer vorstellbar, doch es geht weit über die Schreibschwäche hinaus. Geistig ist er so wie ein 6jähriger. Er macht auch so Witze wie kleine Kinder. Z.B. möchte er wissen wie jemand putzt...und lacht und lacht dann. Wie nennt man das? Denke die Lernbegabung entspricht wirklich einem 6-7jährigen. Lese- und Schreibschwäche wurde mir auch mal in der Grundschule angesagt. keiner kann alles. Doch es ist wirklich mehr, er konnte auch wegen dieser Lern- oder Intelligenz Disputes nicht zum Bund eingezogen werden.


Zitat von fantastfisch Beitrag anzeigen
Na ja, wenn dieser Mann eine Legasthenie hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was sich manche hier unter "geistig behindert" vorstellen....eine Lernschwäche ist (für mich) nichts weltbewegendes.

das Wort Legasthenie habe ich nie erwähnt. Lernbehinderung. Da ich kein Psychiater noch Arzt bin, kann ich die genaue Bezeichnung nicht sagen.

und "Sehnsucht ist immer so und geht nicht ins Detail" sind mal wieder die Generalisierungen die ich sowieso nicht anders von Ruhepool erwartet habe. Obwohl mir diese Art jetzt viel höflicher als sonst vorkommt.

Es ist schwer zu schildern, ich weiss nicht wie ich dieses noch detaillierter erklären soll. Viell. nennt sich das geistig nicht lernfähig? Das kann ich nicht sagen, der Mann redet auch nicht darüber. Er sagt als Säugling habe er Erstickungsanfälle gehabt und daher hat er diese Art "Lernbehinderung" diese wurde in der Schule festgestellt. Er hat auch nicht den Führerschein geschafft.
Wir waren voriges Jahr ein paar Wochen zusammen. Da merkte ich das er diffus spricht, doch ich habe mir das eine Zeit angesehen und genauer verstehen wollen.

Nun ich kann und will keine Diagnose stellen- wie die Bezeichnung dafür ist. Das steht nur einem Fachmann zu, der mit Behinderten arbeitet.
Seine "liebe Art" finde ich unbedarft. Verliebt nein.

Er sagte auch immer es reiche ihn wenn man sich mal "ab und zu treffe" und er hatte wohl immer mal die eine oder Andere. Habe ihn im letzten Jahr gesagt, ich möchte keine Beziehung. Wir haben nur gesimst oder zufällig in der Stadt gesehen. Jetzt war eine Freundin krank, andere haben Beziehung und ich wollte ungern alleine ausgehen.

Nicht mehr, was war das war dann geschehen, ich kann es nicht rückgängig machen. Meine Frage war ja nur, wer hat sowas ähnliches erlebt. Verletzt habe ich keinen, nein- ich denke nicht- das ich "hier etwas gutes tue" was eine Person schrieb.

Habe einfach meine Bedürfnisse mal ohne "Hintergedanken Beziehung" ausgelebt. Nein nein- nicht "einen abhängigen" so abhängig ist er nicht - nur von seiner Mutter. Doch die Mutti möchte und werde ich nicht ersetzen wollen. Mir hat es gereicht die 2 Treffen nach einem 3/4 Jahr!
Daher werde ich alles nochmal überdenken und bin froh nicht verheiratet zu sein.

Andere gehen in Swinger Club - haben mehrere Partner für sex- und finden alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ihm ein Verhältnis haben, ist o.k., aber bloß nicht mit ihm zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden, weil es ja sonst ein potenzieller Partner sehen könnte...?

nein ein Verhältnis ist auch nicht ok, was passiert ist, passierte. Auch nicht öffentlich ist es genauso schwer - da die Kommunikation anstrengend ist, und er nicht deutlich redet.


Zum Ende nochmal: meine Frage war - wer hatte ähnliches erlebt?

Dieser Mann will keine Beziehung- auch wenn er es mal erwähnt. Er möchte sich treffen, wie und wann er möchte. Ich denke, es sind auch seine Triebe, da er früher oft zu käuflichen Diensten ging, was er erwähnte. Er hatte sich bei mir sogar mit den Namen versprochen, da er angeblich neulich eine im Bus kennenlernte. Dann dort und da...ach was solls...

Mir hat die Sichtweise von einigen geholfen und ach gut ist- wie Jessey es schön formuliert. Schlimm wäre es, wenn ich verheiratet wäre oder eine Beziehung hätte und fremd gegangen wäre.

Danke Loop, Waldweg, Jessey, und ein Mann Reo... (am Anfang)
Es ist jetzt für mich auch ok und ich bin froh, das es recht unverbindlich blieb.

Einen schönen Abend wünsche ich allen. :)
Alles Liebe und eine schöne Woche für Euch, thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende nochmal: meine Frage war - wer hatte ähnliches erlebt?

Dieser Mann will keine Beziehung- auch wenn er es mal erwähnt. Er möchte sich treffen, wie und wann er möchte. Ich denke, es sind auch seine Triebe, da er früher oft zu käuflichen Diensten ging, was er erwähnte. Er hatte sich bei mir sogar mit den Namen versprochen, da er angeblich neulich eine im Bus kennenlernte. Dann dort und da...ach was solls...

Mir hat die Sichtweise von einigen geholfen und ach gut ist- wie Jessey es schön formuliert. Schlimm wäre es, wenn ich verheiratet wäre oder eine Beziehung hätte und fremd gegangen wäre.

Danke Loop, Waldweg, Jessey, und ein Mann Reo... (am Anfang)
Es ist jetzt für mich auch ok und ich bin froh, das es recht unverbindlich blieb.

Einen schönen Abend wünsche ich allen. :)
Alles Liebe und eine schöne Woche für Euch, thanks!

Die Hauptsache ist, Du hast für Dich rausgefunden, was Du willst und wie es weitergehen soll. :)

Dir auch eine schöne Woche!
 
Werbung:
Zurück
Oben