will er eine beziehung?, bzw. kommen die beiden zusammen?

ihr liegt da ganz gut :thumbup:

initiative ist gefragt, kennen tun sie sich seit september, getroffen haben sie sich 3 x.....für mich wenig, wenn man aneinander interessiert ist, meine psychologische + aus dem leben meinung :rolleyes:
 
Werbung:
ihr liegt da ganz gut :thumbup:

initiative ist gefragt, kennen tun sie sich seit september, getroffen haben sie sich 3 x.....für mich wenig, wenn man aneinander interessiert ist, meine psychologische + aus dem leben meinung :rolleyes:

Nun die Fische auf dem Baum und das Klee daneben....passt ja gut zu September - dann der Park für kurze Treffen, da er auf dem Klee liegt.

Nun, wenn man verliebt ist und man Schmetterlinge im Bauch hat, dann möchte man sich öfter sehen und auch kennen lernen.
Dies scheint mir ja hier nicht der Fall zu sein. Es ist kein Interesse da und von Liebe dann ja auch keine Spur ....deshalb auch 24 auf 8.

Aber vielleicht kann es ja eine Freundschaft werden.....kann!!!!!

Alles Liebe
 
jab,,,,,

melde dich mal,.......sowas zb. meinte er zu ihr...hmmm sehr begeistert klingt das nicht,.....

ich habe nur geraten, und das mehrmals die initative zuergreifen, und sehen was kommt, er kommt nicht in die gänge von sich aus,.....
beide tun sich da nicht viel an,............

warten das der andere auf einem zukommt, .........

wenn ein mann verliebt ist, dann merkt man das sehr wohl, würde ich meinen, in worten+taten......
 
ooch Yogi, hast du den Sarg wirklich so negativ erfahren in deiner Praxis? Für mich ist das immer auch Lähmung und Wende ... vlt bin ich ja zu optimistisch - aber ich könnte das einer Fragestellerin so nicht sagen - ich find das muss sie selber rausfinden - da sind ja viele Hoffnungsfaktoren im Bild - ich denk sie muss da einfach selber weiterforschen und draufkommen - oder lieg ich da falsch?
 
Am Anfang vom Kennenlernen hat man sich sehr zurückhaltend gegenüber dem anderen verhalten, man kann sagen man wollte nicht zu stürmisch sein. Zeigte eher die kalte Schulter und war dem anderen gegenüber auch sehr verschlossen und wenig mitteilsam. Dies hat aber auch damit zu tun, das beide noch aus der alten vorherigen Beziehung her, nicht wirklich offen sind.
Nun, zu Treffen wird es kommen, aber dies dauert, aber man wird feststellen, dass es nicht die Liebe ist, die man sich erhofft hat oder aber gewünscht hat. Man wünscht sich eine Beziehung, aber so wirklich wollen will keiner von beiden. Die Wünsche und Sehnsüchte liegen hier sehr dominant im Blatt. Der Schein trügt und die Liebe liegt auf dem Sarg.

Ich sehe das genauso.
 
jab,,,,,

melde dich mal,.......sowas zb. meinte er zu ihr...hmmm sehr begeistert klingt das nicht,.....

ich habe nur geraten, und das mehrmals die initative zuergreifen, und sehen was kommt, er kommt nicht in die gänge von sich aus,.....
beide tun sich da nicht viel an,............

warten das der andere auf einem zukommt, .........

wenn ein mann verliebt ist, dann merkt man das sehr wohl, würde ich meinen, in worten+taten......

Nun.....melde dich mal.....das heisst für mich.....schaun wir mal! Da ist kein Interesse. Wenn Interesse da gewesen wäre, dann wäre der Funken direkt rüber gesprungen und man hätte sich mehr engagiert. Aber wie gesagt, dies geht aber von beiden aus. Von verliebt sein oder gar Liebe sehe ich hier keine Spur....und wird auch nichts werden.....;)
 
jab,,,,,

melde dich mal,.......sowas zb. meinte er zu ihr...hmmm sehr begeistert klingt das nicht,.....

ich habe nur geraten, und das mehrmals die initative zuergreifen, und sehen was kommt, er kommt nicht in die gänge von sich aus,.....
beide tun sich da nicht viel an,............

warten das der andere auf einem zukommt, .........

wenn ein mann verliebt ist, dann merkt man das sehr wohl, würde ich meinen, in worten+taten......

Wenn Worte mit den Taten nicht übereinstimmen, dann stimmt etwas nicht und Taten sagen mehr als Worte. Männer machen das sehr häufig, weil sie einen nicht verletzen möchten.
 
Werbung:
hier möchte ich noch hinzufügen, dass es mir in der legung vorkommt als würde einer von beiden von weiter herkommen, man hat sehnsucht oder reist von weiter her muß nicht soo weit sein. ich sag mal so das hauptthema sind hier die gefühle. entweder sind es falsche gefühle, die sich auch umdrehen wieder/oder die beiden sind sich mit dem preisgeben der gefühle einfach unsicher oder eben vorsichtig, man traut dem anderem noch nicht. es scheint so als wären diese vorsichtigen gefühle hier mit dem klee kurzfristig...die letzte reihe würde ich sagen sagt doch alles oder? eine positive liebesbeziehung. hast du gefragt auf die zukunft der beiden oder wie?
 
Zurück
Oben