will er eine beziehung?, bzw. kommen die beiden zusammen?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
blöde fragestellung, aber wie ihr werde ich auch des öfteren gefragt zu legen,.....

die beiden soweit ich weiß treffen sich, haben kontakt,

hab mal auf die 2 frage, kommen die beiden zusammen, gelegt, hoffe mit eurer hilfe klarheit zuschaffen, denn immer wieder kommen dieselben fragen, oder extrem banale fragen, hmmm und das ist schon nervig/verrückt

hab

123
456
789 gelegt
ging wieder nicht, die karten nebeneinander reinzustellen.....:confused:

1.
2.
3.

4.
5.
6. der fuchs schaut bei meinen karten nach links


7.
8.
9.

sieht gut aus finde ich ;)

könnt ihr konkreteres sehen?
 
Werbung:
blöde fragestellung, aber wie ihr werde ich auch des öfteren gefragt zu legen,.....

die beiden soweit ich weiß treffen sich, haben kontakt,

hab mal auf die 2 frage, kommen die beiden zusammen, gelegt, hoffe mit eurer hilfe klarheit zuschaffen, denn immer wieder kommen dieselben fragen, oder extrem banale fragen, hmmm und das ist schon nervig/verrückt

hab

123
456
789 gelegt
ging wieder nicht, die karten nebeneinander reinzustellen.....:confused:


der fuchs nach links

sieht gut aus finde ich ;)

könnt ihr konkreteres sehen?

Du darfst erst nach 3 Karten enter drücken, nicht nach jeder ... glaub zumindest dass das der fehler war
 
ich denke die beiden sind auf´nem guten weg! gefühlsmäßig sind die einander aber noch ziemlich vorsichtig ja...es wird langsam eine liebesbeziehung die bindung liegt auch da. zeit laßen sonst alles okey einfach langsam es liegt noch einiges im geheimen...treffen udn es wird noch dauern. nur geduld die untersten sagen ja eigentlich alles?!
 
Es geht darum, das Gefühle nicht offen gezeigt werden. Das wird zweimal im Blatt betont. Und wenn ich die QS (Sarg) der letzten Reihe und die Häuser beachte, dann wird es noch eine Zeit lang dauern, wenn es überhaupt klappt.
Der Fuchs unter dem Schiff könnte auch darauf hinweisen, dass die Sehnsucht nach einer Beziehung "falsche Gefühle" erzeugt.
Kannst du damit was anfangen?
 
Hallo Freija,
Ja find ich auch wie Ihr, dass das gut aussieht..

Das Geheimnis haben wir ja da liegen und den Park und das Schiff würd ich so deuten, dass sie offener miteinander umgehen sollten - anscheinend traut sich da keiner so recht das Ruder in die Hand zu nehmen. Da wär schon ein bißchen Verstand gefragt, damit sich das etwas auflockert. Die Gefühle liegen ja auch da, obwohl auf dem Baum - das zieht sich so ein bissl, ist festgefahren. Die scheinen beide irgendwie Zweifel zu haben oder zumindest unsicher zu sein. Die letzte find ich wie Montschi auch ganz schön, Beziehung kann wachsen, Herzerl darf sich entfalten wenn sie mal ihre Lähmung ablegen und die Sonne im Treffen ... Jo, gib ihnen einen Schubs - wenn sie's real nicht probieren werden sie's nicht rausfinden...


Alles liebe, :umarmen:, Gaby
 
Am Anfang vom Kennenlernen hat man sich sehr zurückhaltend gegenüber dem anderen verhalten, man kann sagen man wollte nicht zu stürmisch sein. Zeigte eher die kalte Schulter und war dem anderen gegenüber auch sehr verschlossen und wenig mitteilsam. Dies hat aber auch damit zu tun, das beide noch aus der alten vorherigen Beziehung her, nicht wirklich offen sind.
Nun, zu Treffen wird es kommen, aber dies dauert, aber man wird feststellen, dass es nicht die Liebe ist, die man sich erhofft hat oder aber gewünscht hat. Man wünscht sich eine Beziehung, aber so wirklich wollen will keiner von beiden. Die Wünsche und Sehnsüchte liegen hier sehr dominant im Blatt. Der Schein trügt und die Liebe liegt auf dem Sarg.
 
Werbung:
so ganz klar ist es für mich noch nicht ob er eine beziehung mit der dame eingehen wird.
hier ist mir persönlich noch nich alles klar.
vielleicht dauerts aber auch einfach nur etwas.

das ding ist, dass hier zwar gefühle drin liegen, die auch durchaus wachsen können (fische auf baum, baum als etwas das wachstum zeigt) aber das dies auch noch nich so ganz ohne sorgen abläuft.
da wird sich sehr um die gefühlswelt gesorgt, gedanken gemacht.
man ist misstrauisch ob es das wirklich ist, ist das hier mit den beiden wirklich deren glück.
klee aufm haus versteckt die wolken, ist es das was einer von den beiden oder beide, ist ja nich auf ne konkrete person gelegt, wollen/will.
der fuchs selbst liegt auf den wolken.
da spielt sich derzeit eher viel im kopf ab, als im herzen.
es wird sich noch nicht ganz getraut sich zu öffnen (park versteckt hinterm fuchs als misstrauisch einer öffnung seiner selbst sein)
der fuchs zweifelt klee fische an, zweifelt die gefühl an, sind diese gefühle echt oder ist es nur das wohltuende kribbeln weil man jemanden kennengelernt hat wo sich vielleicht etwas entwickeln könnte.
gehts wirklich um die person oder um die situation.
glaube das ist noch fraglich.
aber das noch nichts spurchreif ist, zeigt ja auch das buch an.
buch klee ring, in kürze ist da noch kine feste beziehung zu erwarten.
ring auf schlange, dass wird bisschen schwieriger.
buch park schiff, hier auch noch schwierig sich zu öffnen, es dauert bis man was von seinen wünschen preisgibt.
aber liegt halt daran das man selbst noch nich genau weiß was man sich wirklich wünscht (schiff auf schiff versteckt wolken - unklarheiten was die eigenen sehnsüchte angeht).
irgendwie auch am herz ersichtlich.
liegt selbst aufm sarg.
vielleicht mag ein trauriges herz nur mit sonne bestrahlt werden damit es wieder heilt (herz strahlt auf sonne - sonne als heilung auf den blumen)

die sollen sich erst mal weiter vorsichtig beschnüffeln und prüfen ob es das sein soll oder ob es nich hundert pro ne entscheidung des herzens wird etwas miteinander anzufangen sondern eher ne entscheidung des kopfes der sagt, hey das hier is ne spannende sache, das testen wir mal.

aber vielleicht ist es auch nur ne frage der zeit und dann werden sich die beiden/oder einer klarer.

vg
 
Zurück
Oben