Wilkuerliches Channeling in der natur

Werbung:
Nee wars nicht, und siss nich mei baum!
Hm, ja sehr spannend das und so eine überaus durchdachte Antwort.

So ich würde dich jetzt gerne mal etwas fragen und hoffe, darauf mal Antworten von dir zu erhalten, die mal erkennen lassen, das du dir selber mal ein paar Gedanken gemacht hast.
Deine Fragen sind ein hin und her, völlig orientierungslos irrst du hier im Forum rum, angetrieben von was?
Auf Rückfragen kommt ein kurzer nichtssagender Kommentar. Wie stellst du dir da eine Kommunikation mit/in Geisteranien vor?

Du möchtest kein Mensch sein, auf die Frage wie du darauf kommst, führst du ein Boot an, welches untergeht.
Frage, warum möchtest du kein Mensch sein, denn auch du bist tagtäglich unmittelbar oder zumindestens mittelbar daran beteiligt.

Du möchtest Kontakt herstellen, selber. Gut und schön, die Frage nach dem warum ist offen.
Was stellst du dir darunter genau vor, welchen Zweck verbindest du damit, was treibt dich an?

So zu deinem Baum, gehen wir mal davon aus, dies sei jetzt ein Wesen, welches dir derartige Botschaften zukommen lässt. Welchen Nutzen kannst du aus derlei Botschaften für dich ableiten, die du im real life nicht auch schon so wüsstest.
Was kann das für ein Wesen sein, welches solche Nachrichten hinterlässt?

Und zum Schluss noch, wie prüfst du diese Infos, woran machst du etwas als "Botschaft" oder "Zeichen" fest, wenn du letztlich noch nicht mal weißt oder eine Ahnung hast, was dich da gegebenfalls umgibt.
Kannst du die Energien die vor Ort sind zuordnen, ist dir das Wesen bekannt? Kannst du niedere Geister von hohen unterscheiden?
Hast du dir zu all diesen Punkten überhaupt schonmal einen Kopf gemacht.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, kannst du ganz konkret nach einem Kontakt fragen.

Ich verabschiede mich mal an dieser Stelle und wünsch dir was.
Palo
 
brain...was? Immer diese Fremdwörter hier *g*.
Also da du es dir ja ausgesucht hast, auf diese Erde zu kommen, kann ich es nicht verstehen, warum du kein Mensch sein möchtest. Es liegt doch in deiner Hand, ob du etwas zerstörst oder nicht. Du gehst ja auch nicht los und bringst einfach so jemand um. Wie kannst du da sagen, dass du kein Mensch sein möchtest? Es liegt doch an dir, wie du mit deiner Umwelt umgehst (sei es die Natur oder mit deinen Mitmenschen). Man ist doch im Grunde darauf bedacht, dass man friedlich miteinander lebt. Einige Menschen brauchen auch z.B. die Erfahrung von Zerstörung, damit sie z.B. im nächsten Leben es zu schätzen wissen, wie wertvoll die Natur oder der Mensch an sich ist. Manche Menschen können das nicht und lernen erst durch solche Taten, wie grausam einiges ist. Ich finde, du solltest deinen Weg gehen und du solltest versuchen, dein Leben so zu leben, wie du es vertreten kannst.
LG
sokrates

also ich bin gern ein mensch,man kann auch gutes für die natur tun.man kann auch sein bestmögliches tun,für die umwelt für sich selbst.frieden,liebe,achtsamkeit sind einige punkte die mutter erde und uns heilen können.meine meinung.ich mag bäume,sie senden uns schon länger diese botschaften,eigentlich das ganze universum,aber dazu brauchts eigentlich keine worte vom baum,sondern aufmerksam sein und was tun.:waesche1:
lebe dein leben,man lernt nie aus,auch du wirst den weg finden der genau für dich passt:schaukel: .und den du auch vertreten kannst:) ganz viel licht und liebe und positive gedanken sendet engelhexe
 
Werbung:
weder ein baum noch sonstwas sendet uns nachrichten

ok,das ist deine meinung,mag für dich auch richtig sein,das akzeptiere ich auch:)
für mich ist es anders,ich glaub eben an die botschaften der natur,man soll manchmal nur genau hinschauen oder hinhören.aber wie gesagt meine meinung.
lg engelhexe:flower2: jedem das seine:liebe1:
 
Zurück
Oben