Wildschwein Keiler...Zeichen meines Krafttieres?

Mal so allgemein: Ich habe NICHT nach irgendeinem Krafttier GESUCHT. Hatte nich damit auch noch NICHT auseinandergesetzt(erst anschliessend). Und es war das GEFÜHL,das in mir aufkam,als ich dieses"Plastiktier" fand. Normal wäre ich achtlos dran vorbei gegangen. Denn Wildschweine sind nicht gerade meine Lieblingstiere.
Aber irgendwas in mir sagte mir,es könnte etwas bedeuten. Dann erst setzte ich mich hin und informierte mich näher mit dem Thema KT. Vom Verstand her hätte ich auch gesagt"Zufall" Aber GEFÜHLE haben einen Grund und sind nicht vom Verstand geleitet.
Warum sollte ich mir denn sonst darüber nen Kopf machen?
Ich bin noch Anfänger und hab nur wenig Erfahrung mit diesen Dingen und in diesem Moment NICHT an irgendwelche Krafttiere gedacht. Erst später dann zuhause. Weil das Gefühl zu diesem "Stück Plastik" eben vorhanden war.
Ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen. Mein normaler Menschenverstand hätte auch nicht Ansatzweise an sowas gedacht.
Und ihr solltet doch am besten wissen,das es eigentlich keinen wirklichen ZUFALL gibt
 
Werbung:
@Palo Niemand sprach hier von "dem Schicksal ausgeliefert" sein. Ich meinte aussschliesslich,das alles was geschieht auch einen Sinn hat. Auch wenn man den Sinn erst später erkennt...
Welchen Sinn sollte es haben, wenn kleine Kinder vergewaltigt und ermordet werden, oder auf dem offenen Meer ertrinken, weil sie vor Krieg und Terror fliehen?
Das ist eine durch und durch fatalistische Denke. Schicksalsergeben, demütig, unfrei.
 
In meinen Augen macht DAS auch keinen Sinn. Aber auf mein eigenes Leben bezogen,ist das eine Feststellung. Und glaub mir,das war oft genug auch nicht "der Himmel auf Erden" und ganzheitlich gesehen: Es ergibt immer mehr Sinn,wenn man wie ich an Reinkarnation glaubt. Aber das führt jetzt zu weit vom Thema ab...!
 
Werbung:
In meinen Augen macht DAS auch keinen Sinn. Aber auf mein eigenes Leben bezogen,ist das eine Feststellung. Und glaub mir,das war oft genug auch nicht "der Himmel auf Erden" und ganzheitlich gesehen: Es ergibt immer mehr Sinn,wenn man wie ich an Reinkarnation glaubt. Aber das führt jetzt zu weit vom Thema ab...!
Wiederinbetriebnahmen rsp. Inkarnationen sind für mich kein Widerspruch.

Beitrag #22 von @Holztiger brachte es gut auf den Punkt.
 
Zurück
Oben