Wildschwein Keiler...Zeichen meines Krafttieres?

Werbung:
...ja. Das hier ist das einzige Umfeld,wo ich bedenkenlos über solche Dinge reden kann. Niemand sonst (von den mir Bekannten Menschen) würde das verstehen und mich für"nicht ganz richtig im Kopf halten" Und manchmal brauch ich auch selbst noch diese Rückversicherung von ähnlich denkenden...für die diese Thematik (allgem. Esoterik) kein "Humbug" ist.
 
Mit der Plastikfigur Garnichts,mit der Symbolik die dahinter steht. Und Jäger ist er nicht,er ist im Herbst der Treiber ,der das Wild für die Jäger aufscheucht. Sprich :Treibt.
 
Mit der Plastikfigur Garnichts,mit der Symbolik die dahinter steht. Und Jäger ist er nicht,er ist im Herbst der Treiber ,der das Wild für die Jäger aufscheucht. Sprich :Treibt.
Ah, okay danke.
Welche Symbolik steht denn dahinter? Hättest du dich denn weiterhin nicht gegen das übergriffige Verhalten deines Freundes gewehrt, wenn die in Form gepresste Plastikfigur eine z.B. Lightning McQueen Figur gewesen wäre?
 
leichte Trance, alpha Hirnwellen...
Hmmm, bei schamanischer Trance denke ich eher an Theta-Wellen (4-7 Hz)... Das nur am Rande...

@Angelwings1974
Das Plastik-Wildschwein halte ich für reinen Zufall... Ein simples, gefundenes Plastiktier sagt über das Krafttier/Totem genau nichts aus. Dann müßte ich nämlich ELEFANT als Verbündeten haben, weil ich vor Jahren mal einen weißen Plastikelefanten gefunden habe... :rolleyes:

Wenn Du in Sachen Krafttier sicher sein willst, hilft nur schamanisches Reisen und bei den Spirits nachfragen!

LG
Grauer Wolf
 
Hmmm, bei schamanischer Trance denke ich eher an Theta-Wellen (4-7 Hz)... Das nur am Rande...

@Angelwings1974
Das Plastik-Wildschwein halte ich für reinen Zufall... Ein simples, gefundenes Plastiktier sagt über das Krafttier/Totem genau nichts aus. Dann müßte ich nämlich ELEFANT als Verbündeten haben, weil ich vor Jahren mal einen weißen Plastikelefanten gefunden habe... :rolleyes:

Wenn Du in Sachen Krafttier sicher sein willst, hilft nur schamanisches Reisen und bei den Spirits nachfragen!

LG
Grauer Wolf


Und auf welche Art ist Dir der Wolf begegnet, also in der NAW oder anders? Natürlich nur, wenn Du das sagen möchtest.
 
Und auf welche Art ist Dir der Wolf begegnet, also in der NAW oder anders? Natürlich nur, wenn Du das sagen möchtest.
Mehr als einmal in der Realität (die Implikationen habe ich seinerzeit nicht erkannt), dann wurde mir bewußt, daß Wolf resp. Wölfin mein Totem ist (es gab da eine Vision...) und letztlich habe ich (als oller Skeptiker) auf einer schamanischen Reise nachgefragt und eine Bestätigung erhalten...
Rückwirkend betrachtet (im Nachherein ist man ja immer schlauer... :D ) begleitet(e) mich Wölfin (ja, mein Totem ist weiblich!) mein Leben lang...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Das mit den spirituellen Begleitern ist immer so eine Sache...vielleicht muss ich an dieser Stelle auch einmal ein Statement setzen...vor Jahren war ich davon überzeugt, ein kräftiges, mächtiges Raubtier müsse mein nähester Begleiter sein. Wie könnte es auch anders sein? Nach über 25 Jahren intensiver Nahkampfschulung und wenig Angst vor Nichts...Als mir mein Krafttier begegnet ist, und es war nicht auf schamanischer Reise, sondern per freiem Blick in der AW, war es ein Wesen, in der Größe und von der Statur eines Tigers, aber es war kein Tiger sondern ein etwas bedrückter Hase, der dann auch noch sagte: "Ja ich bins, ich weiß, du hast etwas anderes erwartet."

Ich habe diesen armen Hasen, dafür, daß er mein engster Vertrauter ist, ganz schön malträtiert und oft genug verleugnet, aber ich möchte ihn nicht mehr missen, für ein Leben lang, nie wieder.
 
Zurück
Oben