Wildkräuterorakel

@Sabsy und @Fee777 Danke euch von Herzen!
Momentan mache ich eher die Erfahrung mit Konkurrenz, Neid von Menschen die selber spirituell sind und mir nahe stehen. Dabei hat jeder seine einzigartige Energie und mein Ziel ist es zusammen zu arbeiten, statt gegeneinander, sich zusammen unterstützen, anstatt bös auf die anderen zu schauen.
Ein bisschen Zukunftsmusik: Ich möchte des weiteren einen Frauenzirkel gründen, allerdings keine Orakelgruppe und auch unter keinen Umständen eine Selbsthilfegruppe. Das Ziel ist es viel eher zusammen und spirituell zu arbeiten, sozusagen eine Reise der Kraftsuche einer jeden einzelnen, aber zusammen im Zirkel. ;)
Mal schauen ob sich da im Mostviertel Frauen finden, die nicht nur Interesse mitbringen sondern auch geeignet sind. :) Vielleicht liest ja jetzt schon jemand mit, der sich angesprochen fühlt :blume:

Neid ist doch das größte Lob, bloß ein wenig ungeschickt zum Ausdruck gebracht :)

Tolles Vorhaben und gutes Gelingen!^^
 
Werbung:
... Nach 20 Jahren trau mich auch endlich mal lol....
Ja es fühlt sich gerade an, als sei ich eine Heerschar an Pilzen die überall raus spriessen....schaun wir mal :)
@Dvasia: Toll, daß du dich traust :). Ich finde klasse was du machst und schließe mich dem bereits Gesagten an: Tolle Site, übersichtlich und vertrauenserweckend. Ja, vertrauenserweckend und kompetent.

Ich freu mich für dich:) und daß dir alles gut gelingen mag ...
 
Werbung:
Zurück
Oben