Wildes Tier

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo liebes Forummitglieder,

hatte letzte Nacht einen merkwürdigen Traum, ich bin in einem Käfig gefangen, eine Böschung im Wald hinuntergerollt und wurde zusätzlich von einem Wilden Tier angefallen. Der ganze Traum war ziemlich bedrohlich. Bin schweißgebadet aufgewacht und saß kerzengerade in meinem Bett.

Was meint ihr denn zu meinem Traum, hattet ihr schon einmal einen ähnlichen.:confused:

LG Goldman
 
Werbung:
Hallo Goldman,

also ich werde immer von agressiven Tieren im Traum gebissen wenn ich feststecke und in meinem Leben nicht vorwärstkomme, sozusagen festgefahren bin.
hier kurze Beispiele:
Rottweiler beißt mich, Taube hackt auf mich ein, Katze beißt mich...:D

Meine Deutung für dich wäre das der Käfig ein inneres Gefängnis ist, z.B Angst vor einer Entscheidung oder eine falsche innere Haltung/Ansicht die dich von deinem Weg abhält.
Das Tier würde ich sagen steht dafür dich wachzurütteln:D-so ist es bei mir auf jeden Fall immer

Geh deinen Weg

LG
AnnaConda
 
Hallo AnnaConda,
:danke: für Deine Antwort..ja das stimmt ich stecke fest..muß eine Entscheidung treffen und weiß nicht welche die richtige ist...bin schon sehr lange dabei einen Ausweg zu finden...bin dabei allerdings nicht die schnellste:)

Vielleicht hast Du ja aufgrund Deiner Erfahrung einen Tipp für mich. Habe verschiedene Möglichkeiten.. das schlimmste ist das ich mich zeitlich zu stark unter Druck setze.

LG Goldman:zauberer1
 
Werbung:
Hi Goldman,
man da lag ich ja genau richtig was *gg*;D

Schätze das es sich um eine berufliche Entscheidung handelt, oder?

Mein Tipp: Alle Vor und Nachteile aufschreiben und dann deinem Herzen folgen.
Hört sich zwar echt easy an, ist es aber nicht, das weiß ich.

Deshalb müsste ich dein Problem genauer wissen (z.b per PN). Bzw. welchen Bereich es betrifft, z.B Familie, Arbeit...

Hängt ja von der Art ab.
LG AnnaConda
 
Zurück
Oben