wilde wiedersprüchliche Träume

ichbinichbinich

Mitglied
Registriert
13. November 2006
Beiträge
717
Ort
im schönsten Haus im Burgenland
habe heute unglaubliche Träume gehabt.
bin mit einer gruppe kinder in den urlaub geflogen.
(ich hasse fliegen)
da war ein kind dabei das war noch so klein, dass es ein wahnsinn war, das es die eltern verreisen haben lassen (ohne sie)
das hab ich dann wickeln müssen, weil es so schmutzig war
beim zurückfliegen wollt ich nicht mit, und ich sah innerlich, dass das flugzeug einmal , plötzlich an höhe verliert, sie aber wohlbehalten landen.
ausserdem war der flughafen ganz genau zu sehen.
dann hab ich gemerkt, dass ich sowas änliches schonmal träumte...
dann träumte ich ich hätte swx mit meinem lg, aber sein penis wär "verbrannt" an der spitze, wie eine narbe, eines brandes mit einer zigarette. dann hab ich geträumt, dass noch andere frauen dort sind, welche mir nicht wohlgesonnen,
aber ich muss mich mit ihnen verbünden.
jetzt hab ich bei lilith nachgesehen, aber das ist so wiedersprüchlich
 
Werbung:
Du hast dich mit ein paar unschuldigen, oder reinen leuten,erholt.
Dabei bist du abgehoben, du hasst abheben.
Es war ein kind dabei, das ohne eltern mit durfte.
Du hast seine art wieder herstellen müssen, weil dieses kind doch nicht so unschuldig war.
Du wolltest nicht mehr zurück, mit den anderen, sondern bleiben wo du jetzt bist.
Sie sind alle gut angekommen, obwohl es für dich nicht so ausgesehen hat.
Der ort wo alle abheben, war genau zu sehen.
Du hast gemerkt das es so eine situation schon mal gab.
Dein wunsch ist es anscheinend sex mit deinem lebensgefährten zu haben.
Aber du denkst sein penis hätte eine störung, oder er hat eine störung, durch was auch immer.
Du kommst in die nähe von frauen, die nicht gut zu dir sind, aber du musst mit ihnen auskommen.:morgen:
 
Zurück
Oben