Wilde Tiere

J

_Jade

Guest
Hallo Ihr
Ihr scheint euch ja recht gut mit Träumen auszukennen und deshalb wollte ich euch fragen, was es zu bedeuten hat, wenn man in einem Traum zuerst von einem Tiger, dann von einem schwarzen Puma und schließlich von Hyänen angegriffen wird. Ich bin zwar nicht dabei ernsthaft verletzt worden, aber ich musste mich mächtig meiner Haut wehren.
Im Voraus schon mal recht herzlich Dank :liebe1:
Viel Licht
_Jade
 
Werbung:
Hallo Jade

unsere Gefühle zu uns selbst,nehmen im Traum die Gestalten von Tiere an.
Fühlt man sich vom Tier bedroht so ist es auch Angst vor der Übermacht des Gefühls das uns bei Entscheidungen eher hindern.

Triffst du in verschiedenen Träumen ein Tier z. b. immer einen Wolf oder einein Bären oder einen
Adler, der dich zu bestimmten Orten hingeleitet, ist es dein Krafttier.

Alles Liebe
______
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Jade

unsere Gefühle zu uns selbst,nehmen im Traum die Gestalten von Tiere an.
Fühlt man sich vom Tier bedroht so ist es auch Angst vor der Übermacht des Gefühls das uns bei Entscheidungen eher hindern.

Triffst du in verschiedenen Träumen ein Tier z. b. immer einen Wolf oder einein Bären oder einen
Adler, der dich zu bestimmten Orten hingeleitet, ist es dein Krafttier.

Alles Liebe
______
Ute
Danke Ute
Dass Tiere für Gefühle stehen leuchtet mir auf jeden Fall ein. Ich hatte einige Jahre eine starke Katzenallergie. Aber als ich mich mit meiner Weiblichkeit auseinander setzte, hörte diese Allergie auf und heute habe ich zuhause zwei Katzen mit denen ich ungehemmt schmusen kann.
Doch stehen verschiedene Tiere für verschiedene Gefühle oder hält man dies eher allgemein?
Liebe Grüße
_Jade :zauberer1
 
Klar für verschiedene Gefühle und vorallem was dich gerade beschäftigt und die Gefühle dazu.

Alles Liebe
_____
Ute
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Klar für verschiedene Gefühle und vorallem was dich gerade beschäftigt und die Gefühle dazu.

Alles Liebe
_____
Ute

Also ehrlich gesagt, kann ich keine speziellen Gefühle mit einem Tiger, einem schwarzen Panther und einer Hyäne verbinden. Kannst du mir da ganz unvoreingenommen auf die Sprünge helfen?
Tausend Dank :tuscheln:
 
Zurück
Oben