Wilde Frauen - Part 2

Werbung:
Hallo

würde auch gern mal dabei sein wenn ihr euch trefft :)

wo werden die treffen den stattfinden?

lg zimtstern

Die Treffen finden in meiner wohnung in der Nähe von Hütteldorf statt. Da wir es aber gerade zu beginn etwas kleiner halten wollen, möchten wir die Menschen die wir einladen vorab etwas kennen lernen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Schick mir einfach eine Nachricht wann du Zeit hättest.
 
@ Medila:

Wann findet denn so ein Treffen mal statt?
Ich glaub es wird langsam Zeit ;)

bin schon gespannt, was es hier an Potenzial gibt. ;)


lg
 
ich wäre gerne im kreis der kriegerinnen dabei, doch leider ist mir wien zu weit weg, doch wer weiß,vielleicht kommt ja auch meine zeit, in meiner gegend ;)
 
@ Sitanka: Schade, dass du nicht in wien bist. Du könntest aber auch sowas ähnliches in deiner Umgebung gründen und dann besuchen wir uns gegenseitig und tauschen erfahrungen aus :) juhu
 
@ Sitanka: Schade, dass du nicht in wien bist. Du könntest aber auch sowas ähnliches in deiner Umgebung gründen und dann besuchen wir uns gegenseitig und tauschen erfahrungen aus :) juhu

interessant, das du das sagst, denn als ich das geschrieben hab, dachte ich mir schon so was ähnliches, naja wer weiß, ich lass es euch auf jeden fall wissen und ein-zwei mal im jahr bin ich ja in wien, vielleicht könnt ihr die treffen immer reinschreiben, wann und wo und ich bin sicher, dass ich mich mal zu euch verirre.

ist nicht böse gemeint was ich jetzt sage, aber gut das ich nicht in wien bin, zuviele leute, zuwenig platz und zuwenig natur. ich brauch das landleben ;)
 
interessant, das du das sagst, denn als ich das geschrieben hab, dachte ich mir schon so was ähnliches, naja wer weiß, ich lass es euch auf jeden fall wissen und ein-zwei mal im jahr bin ich ja in wien, vielleicht könnt ihr die treffen immer reinschreiben, wann und wo und ich bin sicher, dass ich mich mal zu euch verirre.

ist nicht böse gemeint was ich jetzt sage, aber gut das ich nicht in wien bin, zuviele leute, zuwenig platz und zuwenig natur. ich brauch das landleben ;)


versteh ich gut. mir gehts genau so, nur dass ich halt in wien studiere und da muss ich wohl oder übel noch einige jährchen diese wundervolle stadtluft schnuppern...:ironie:
 
interessant, das du das sagst, denn als ich das geschrieben hab, dachte ich mir schon so was ähnliches, naja wer weiß, ich lass es euch auf jeden fall wissen und ein-zwei mal im jahr bin ich ja in wien, vielleicht könnt ihr die treffen immer reinschreiben, wann und wo und ich bin sicher, dass ich mich mal zu euch verirre.

ist nicht böse gemeint was ich jetzt sage, aber gut das ich nicht in wien bin, zuviele leute, zuwenig platz und zuwenig natur. ich brauch das landleben ;)

Hallo Sitanka,
also hier hättest du noch eine Mühlviertlerin (aber aus dem Flachland :)
Wo kommst du den genau her ? Vielleicht könnten wir ja gemeinsam was organisieren ?
Liebe auch die Natur (deshalb ja auch mein Name...)

Alles Liebe
Waldfee7
 
Werbung:
Zurück
Oben