Wild-Livecam

Werbung:
Das ist so friedlich, wie sie dort fressen.

Wenn man da jetzt auf Ansitz gehen würde, hätte man freie Schusswahl...

Ich finde grad jetz bei der Menge, kann man schön die Rangordnung erkennen. Die Hirschkuh ist immer bissel für sich, und die Böcke achten genau, wer wo was tut.
Im RL is sowas natürlich noch beeindruckender, durch das Schnauben und bellen...
 
Heute Nachmittag haben Wildschweine und Böcke abwechselnd gefressen.
Ein Wildschwein allein war auf der Hut, "auf Krawall gebürstet".
Das Nackenfell war hochgestellt.
 
Die Geräusche, wenn die Geweihe aneinanderschlagen, erinnern mich ein bisschen an Eishockey.
Das ist auch im RL viel beeindruckender als via TV.
 
Am frühen Abend war im wahrsten Sinne des Wortes, "die Hölle los":

6 Hirsche waren da, einer davon war bestimmt weiblich, das Geweih sah feiner aus. Und einer hat sich mit allen angelegt. Zwei von ihnen sind in den Wald gelaufen, war ihnen vielleicht zu blöd? Und mittendrin waren zwei Wildschweine, die seelenruhig herum gelaufen sind.

Ich hätte nie geglaubt, daß ich so viel Freude beim Zuschauen von Hirschen (und Konsorten) empfinden könnte :whistle:

Habe noch anderen Leuten von dieser Cam erzählt, die sich das "Hirschprogramm" nebenbei laufen lassen und immer wieder mal rein schauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben