Wild-Livecam

Werbung:
Ich weiß nicht, ob die Vögel Robben angreifen, wenn diese noch leben.
Jedenfalls geht es ums Überleben.
Ja.
ja, doch, ich habe es in einem Bereicht gesehen, es könnte Terra X gewesen sein, die nehmen den Müttern die Kleinen weg und fressen sie bei lebendigem Leibe. Nun vielleicht ist es eine natürliche Auslese, nur wir sehen es als grausam an.
 
ja, doch, ich habe es in einem Bereicht gesehen, es könnte Terra X gewesen sein, die nehmen den Müttern die Kleinen weg und fressen sie bei lebendigem Leibe. Nun vielleicht ist es eine natürliche Auslese, nur wir sehen es als grausam an.

Ich hatte gerade anderweitig eine hitzige Diskussion zum Thema natürliche Auslese und dass es eben wirklich darauf ankommt, ob das nun aus Sicht des Naturkreislaufes oder vermenschlicht betrachtet wird. Sobald es um uns nahe Tiere geht, wird es abgelehnt mit viel Aggression. Aber so ist das Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben