Wikipedia (Pro & Contra)

Wikipedia (Pro & Contra)

  • Pro - Meine Infoquelle Nr 1

    Stimmen: 8 42,1%
  • Contra - Mir sind Alternativen lieber

    Stimmen: 3 15,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 8 42,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
ist viel gesammelt dort,
aber bei manchen sachen sollte man es eben nur als EINE information betrachten
unter vielen ...

bei fremdwörter schau ich gerne nach ...

grüße liebe daway
 
Werbung:
es kann nur >tendenziell< "jeder" hineinschreiben

die beiträge werden, wie dTvG bereits anmerkte, sehr wohl und zwar sehr schnell auf konsistenz und konformität geprüft, wodurch es durchaus zu apekten kommen kann, die von fist erwähnt wurden.
soweit ich das überblicken kann durchaus bestmöglich objektiv, bzw an engen richtlinien orientiert

ganz im gegensatz zu einem "esopedia", wor jeder sich die (meta)welt nach seinem wunschmuster zurecht legt
 
Mich interessiert das Weshalb. Also die Gründe, auch aus deiner Sicht. :)

da ich ein sehr neugieriger Mensch bin finde ich es spannender zu suchen, Stichwörter im Google bietet mir dutzende von Möglichkeiten um Infos zu bekommen, Wikipedia finde ich auch einerseits sehr in die länge gezogen, viele detaills die ich nicht wissen will und überspringen muss. Ich will kurz und bündig informiert werden was die Texte anbelangt und keine Romane lesen.
 
da ich ein sehr neugieriger Mensch bin finde ich es spannender zu suchen, Stichwörter im Google bietet mir dutzende von Möglichkeiten um Infos zu bekommen, Wikipedia finde ich auch einerseits sehr in die länge gezogen, viele detaills die ich nicht wissen will und überspringen muss. Ich will kurz und bündig informiert werden was die Texte anbelangt und keine Romane lesen.

aber achtung es könnten dabei wirklich wichtige informationen verloren gehen dabei oder datsachen vertauscht werden
 
Werbung:
Zurück
Oben