Wikileaks.de

Ich will hier nicht über den Wahrheitsgehalt solcher Seiten diskutieren, aber hier gibt es auch weitere Berichte und Screenshots sowie Caches aus dem Internet (nicht nur Meinungen):

http://www.seite3.ch/Assanges+Vergewaltigungsopfer+pflegten+CIA+Kontakte+/468840/detail.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...waltigte-ana-a-und-ihre-kontakte-zur-cia.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...n-sommernacht-mit-julian-assange-fuer-ei.html

Man muss noch dazu sagen, dass Schweden ein absurdes Strafrecht hat was Vergewaltigungen betrifft (kann man überall nachlesen).
Dadurch kann am Ende jede sowas behaupten, wenn sie (oder jemand anderes) das will.

Eine komplette Verschwörung.

Ach ja, am Anfang sah es noch so aus
http://www.stern.de/panorama/vorwue...tbefehl-gegen-assange-aufgehoben-1595550.html
Da hat wohl wer nachgebohrt...

LG PsiSnake

P.S : Man muss sich noch weiter vorstellen, dass die angebliche Vergewaltigung (Kondom vergessen oder verrutscht usw.) in Großbritannien gar keine wäre.
Aber da riskiert man wegen einer solchen "Straftat", die keineswegs nachgewiesen ist (siehe auch oben) derartige diplomatische Verwerfungen.
Wer glaubt, dass es nur mit diesen Vorwürfen zu tun hätte, der kann einem schon Leid tun.
 
Werbung:
Ich will hier nicht über den Wahrheitsgehalt solcher Seiten diskutieren, aber hier gibt es auch weitere Berichte und Screenshots sowie Caches aus dem Internet (nicht nur Meinungen):

http://www.seite3.ch/Assanges+Vergewaltigungsopfer+pflegten+CIA+Kontakte+/468840/detail.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...waltigte-ana-a-und-ihre-kontakte-zur-cia.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...n-sommernacht-mit-julian-assange-fuer-ei.html

Man muss noch dazu sagen, dass Schweden ein absurdes Strafrecht hat was Vergewaltigungen betrifft (kann man überall nachlesen).
Dadurch kann am Ende jede sowas behaupten, wenn sie (oder jemand anderes) das will.

Eine komplette Verschwörung.

Ach ja, am Anfang sah es noch so aus
http://www.stern.de/panorama/vorwue...tbefehl-gegen-assange-aufgehoben-1595550.html
Da hat wohl wer nachgebohrt...

LG PsiSnake

wer glaubt schon an eine vergewaltigung.........das ist ein abgekartes spiel
 
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass hier was nicht richtig ist, entzieht ein Bezug auf den Kopp-Verlag der Diskussion jede ernsthafte Grundlage.
 
Zitat:Obwohl ich auch der Meinung bin, dass hier was nicht richtig ist, entzieht ein Bezug auf den Kopp-Verlag der Diskussion jede ernsthafte Grundlage.

Da werden eben auch einige Caches verlinkt.

Aber von mir aus auch hier (da wird teilweise über diese Screens gesprochen, und das gleiche erzählt):

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Die-Schwedinnen-die-Assange-belasten/story/11722023

Das ist "besser" als in Rußland. Da muss man wenigstens noch tatsächlich ein Punk-"Konzert" in einer Kirche geben (was auch hier nicht erlaubt ist, siehe http://www.juraforum.de/gesetze/stgb/167-stoerung-der-religionsausuebung) um in den Knast zu kommen.

Ein Asyl-Antrag aufgrund von politischer Verfolgung ist absolut berechtigt. Ihm wurde sogar schon mit Mord gedroht (Frau Palin und andere).
 
Werbung:
Zurück
Oben