Wikileaks.de

naja kann palimm auch nicht ganz nachvollziehen allerdings kenne ich micht nicht wirklich gut mit körpersprache,gestik & mimik aus .... kann mir schon vorstellen das mit einer guten kenntnis darin, man erkennen kann ob jemmand das meint was aus seinem mund kommt. als leihe erkenne ich schon wen jemmanden fragen nicht passen unangenehm sind usw aber das lässt sich wahrscheinlich noch alles um einiges steigern...

aber was die fragen angeht ob sie nun von vornherein bekannt waren oder nicht macht das ein großen unterschied ? kommt doch auf die aussagen an oder net :)
und durch die aussagen kann man seine ansicht verstehen ...

zitat: dadasupportteam
Der Domscheit ist ein wirklich kluger Kopf. Mit so Jemanden in einem Team sollte man eigentlich glücklich sein, weil er eine echte Bereicherung ist.


joa, weiss auch nicht wie man leute mit ehlan ( elan kp grad wie man das schreibt ^^ ) und liebe an der sache so gehen lassen kann ....
aber wer weiss was da noch gründe dahinterstecken...
 
Werbung:
Das Interview ist ja wohl mehr als gestellt. Die Fragen und Antworten sind abgesprochen(Schnitte), daher auch ständig der Blick nach unten, statt in den "Speicher" nach oben und sagen die da etwa andauernd "Organisation" und "Suspendierung"? Wenn man aufgeregt oder nervös ist, dann fällt man automatisch in die Sprache, in der man sich am sichersten fühlt. Organisation, Suspendierung, fehlt wohl noch "Sold" und andere Beamtensprechleien. Wo der Interviewte seine Bildung und Sprachgewohnheiten wohl her hat? Äußerst amüsant die Körpersprache und Zwischenzeiligkeiten zu lesen!
Das ist größter Humbug, was du hier erzählst. Wieso sollte er aufgeregt/nervös sein, wenn das Video inszeniert ist? Er ist wohl eher nervös, weil er gerade vor einer Kamera steht, was ja nicht allzu oft der Fall ist, finde ich nachvollziehbar. Der Blick nach unten deutet übrigens an, dass er sich in frühere Situationen zurückversetzt und sich vorstellt, wie das damals war. Die Blicke sind auch viel zu kurz, um als "Spicker" zu dienen (weniger als ne halbe Sekunde).

... UND vorallem: WIESO hat wikileaks einen deutschen Sprecher???? und wieso ist der interessant genug?
Jeder Sprachgemeinschaft ne passendsprechende Sensation
Wenn du dich ein bisschen mit der Thematik auseinandergesetzt hast, dann wüsstest du, dass Domscheidt-Berg der Mitbegründer von wikileaks war und neben Assange als Gründer von wikileaks anesehen wird.
 
Das ist aber schön, das ihr an mir soviel zum bemängeln findet, dafür aber die geleakten Informationen, welche mit Presse und CIA abgesprochen wurden, für mangellos haltet. Nich das mich eure Meinung oder eure Ansichten irgentwie interessieren könnten, schongarnich ob euch gefällt was ich schreibe oder nich, aber amüsant ist's immerwieder, wenn man sieht wie sich einige ins Zeug legen für ihren aktuellen Guru.
Trotzdem ist alleine das Vorhandensein des Interviews (von WEM eigentlich?) eine reine Farce. Wenn ihr an die Sensationen von Wikileaks glauben wollt und den suspendierten Domscheidt-Berg sogar in Schutz nehmt, dann verfolgt ihr wohl eher seine Interessen als die des Assanges oder stellt ihr euch generell auf beide Seiten, nur so zur Sicherheit? Denn eure Bezüge, sowie eure Kommentare zu meinen Einwendungen lassen keinen anderen Schluss zu. Wie kommt eigentlich ein australischer Aktivist, an einen deutschen Pressesprecher? Ihr wißt ja nochnichemal WEM von beiden ihr glauben sollt. Dem Assiangler oder dem Doppelnamenpantoffelhelden der mit eingekniffenen Schwanz zur Presse petzen läuft, die ihm bereitwillig die Tür öffnet und sogar ein Interview macht. Doch wie kam dies auf Youtube? Wer hats gemacht? Der Domgescheite selbst oder Wikileaker oder doch die Pressesprechervereinigung?
Wikileaks hat noch nix Verwertbares veröffentlicht!
Nix was hat Köpfe rollen lassen oder dazu taugt!
Nix mit Folgen für die Verantwortlichen!
Nur Skandalinfos mit Anonymitätscharakter und gerade gut genug für Sensationsabende vor dem Kamin!
Veränderungen wird es nicht geben, nur verschärftere Vorgehensweisen im Internet, weil SOWAS natürlich unterbunden werden muß.
Ich geh mal davon aus, das die folgenlosen Bilder aus dem Irak, bei dem ein paar unsuspendierte HobbyEgoshooter in Uniform und Hubschrauber mal eben ein paar Typen auslöschen, nicht genug Leute angeschaut haben. Für uns Internetjunkies wars doch auch nur ein lächerlicher 3-Tage-Aufreg-Tripp, genauso wie all die superdollen Botschaftsquasseleien ohne Insiderbegriffe.
Die wirklich wichtigen Sachen, die großen Sauereien, die dreckigsten Verbrechen an der Menschheit wird auch Wikileaks nich bringen. Alles was von da kommt, wird ohne Nachspiel für die Verantwortlichen sein und alles was von da kommt, wird immer schon brav mit einer Verzögerung von X geleakt, damit auch ja genug Zeit vergeht bis man alles so hingedreht iwe's passen soll.

P.S.
Wem mein Schreibstil nich gefällt, für den hab ich ein Tipp: LES WAS ANDERES!!! Für dich wars nich!
außerdem hab ich keine Lust, hier unter sovielen Sensationsgläubigen, auch noch auf Ausdruck und Satzstellung zu achten. Mäckert über die , die nichmal gRoß- UnD KLeinSchreibung beherrschen, sonst jag ich euere Beiträge mal ne Woche, nur so zum Spaß!
Hier gehts um Wahrheit und Aufdeckung ... oder doch nich? scheinbar...

Eure Kommentare ignorierend verbleibe ich mit konfusen Grüßen
Palimm
:clown2:
 
So sieht übrigens ein Assange Interview aus, mmh schwieriger, aber auch einsehbar
(das 1. nach der Freilassung, sogar syncronisiert, jetzt wo er keinen deutschen Sprecher mehr hat ...)

um besser Lesen und Sehen zu können...

+edit+
ups, er nennt den Domscheit bei 1:12 "Domscheit-Schmit" :confused:
 
Daniel Schmitt ist das Pseudonym, unter dem Domscheit-Berg anfangs aufgetreten ist, zum Schutz seiner Persönlichkeit. Die beiden haben sich übrigens 2007 in Berlin zum ersten mal getroffen, Assange reist ja viel herum.

Ansonsten, palimm, es tut meinem Kopf weh, deine Beiträge zu lesen, denn du scheinst dich keine Sekunde mit Wikileaks beschäftigt zu haben, abseits von ein paar Artikeln oder Kommentare anderer Leute, die du irgendwo gelesen hast. Denn dann wüsstest du, dass Wikileaks durchaus schon sehr brisante Informationen veröffentlicht hat, auch Korruption in einzelnen Unternehmen betreffend. Tu dir selbst einen Gefallen und klick dich mal 10 Minuten durch sowhyiswikileaksagoodthingagain.com/ , alternativ könntest du all die Fragen, die du hier so anklagend stellst einfach mal in Google eingeben.

Ansonsten ist dein Gepöble an "uns" (wer sind "wir" nochmal?) lächerlich. Du tust ja gerade so, als wären wir 10 Jahre alt und es ginge darum, in welcher Clique man aufgenommen werden will.
Ich selbst unterstütze Assange, so sehr ich kann, indem in in Foren über die Arbeit von Wikileaks schreibe, indem ich spende und indem ich cables lese. Es ist aber auch leicht ersichtlich, dass er eine schwierige und egozentrische Persönlichkeit ist, was allerdings nichts mit der Arbeit von Wikileaks zu tun hat. Ich halte auch Domscheit-Berg für eine intelligente Persönlichkeit, und dass er suspendiert wurde/gegangen ist ist ein großer Verlust für WL, aber eine persönliche Sache zwischen ihm und Assange, die uns eigentlich nichts angeht. Du machst hier nur, was die amerkanische Mainstream-Presse schon seit Wochen versucht; persönliche Angelegenheiten von Assange mit Wikileaks in Zusammenhang bringen, sodass ein schlechtes Licht auf die Organisation geworfen wird.
 
Betrug, Gewalt, Diskriminierung ...

Wie wäre wohl unsere Welt, wenn sich nicht gewisse Menschen für die
Gerechtigkeit einsetzen würden?

Doch wir sollten nicht vergessen nicht nur Menschen die sich für
Gerechtigkeit einsetzen (wie z.B. freiwillige Mitarbeiter von Wikileaks)
sondern jeder Mensch der etwas Gutes tut, der sich für einen guten
Zweck einsetzt oder auch nur wenn wir
Rücksicht auf unsere Mitmenschen nehmen, hilfsbereit sind und versuchen anderen Menschen nicht zu schaden all diese Menschen sind (so meine Meinung) wir eine Bereicherung für diese Welt.

L.G.

September
 
Werbung:
Zurück
Oben