Wieviele verschiedene Wesen gibt es?

Die Trinität ist aber weiblich - Ambeth, Wilbeth und Borbeth ..... - männlich ist sie erst durch die kath. Kirche geworden.

Und deine Aufstellung da mit den vielen Wesen - hmmhmmhmmm - sag, wer hat sich denn all die tollen Namen einfallen lassen?


:kiss4: - du bist ein ganz bezauberndes Wesen
Mandy



freue mich immer so sehr dich zu treffen:umarmen:


bist zu Hause
oder in den Berglihs?



Ali :umarmen:
 
Werbung:
Ali, Mandy, da halt ich mit :umarmen:;):angel2:

****************************




Hierarchie der Engel:schaf:

1. Die Seraphim:
Reinigende und lichtspendende Kräfte. Sie steuern die Bewegung der Himmel, wie sie von Gott ausgeht.
Seraphiel, Metatron

2. Die Cherubim:
Sie haben die Kraft der Allwissenheit. Schutzengel des Lichtes und der Sterne.

Kerubiel, Ophaniel


3. Die Throne:
Sie sind die Träger von Gottes Thron und verkörpern göttliche Majestät. Sie sind Begleitengel für jeweils einen Planeten und Hüter der Welten.
Tzaphiel, Oriphiel



Die als himmlische Verwalter dienen :schaf:

4. Gewalten:
Sie streben wahre Meisterschaft an, was die göttliche Macht über die gesamte Schöpfung symbolisiert. Sie steuern das Tun aller Engelgruppen.
Camael, Verchiel

5. Tugenden:
Sie verkörpern den Willen Gottes. Sie strahlen in massiven Schüben göttliche Energie aus, je mehr Menschen bereit sind mit ihnen zusammen zu arbeiten, um so größer wird die spirituelle Energie sein und steht dem Planeten Erde zur Verfügung.

Zadkiel, Zachariel, Terathel


6. Die Mächte:
Sie hüten die kollektive Geschichte der Menschheit, Engel von Geburt und Tod, senden der Menschheit die Vision von einem weltweiten spirituellen Netzwerk.

Barbiel, Sabrael,
Hamaliel




Die als himmlische Boten dienen :schaf:

7. Fürstentümer:
Beschützer der Menschheit, Städte, Nationen, der Herrscher der Menschen.
Cerviel

8. Die Erzengel:
Führer der Engel und befassen sich mit größeren Bereichen der menschlichen Belange.

Michael, Raphael, Gabriel, Uriel


9. Die Engel - Die Schutzengel:
Lichtwesen, welche die göttlichen Mysterien offenbaren, Sie haben innerhalb der himmlischen Heerscharen keinen speziellen Rang oder besondere Aufgaben. Sie stehen dem Menschen am nächsten.
Adnachiel


:angel2::angel2::angel2:

Die Engel, denen wir unsere Fragen stellen, sind die Engel der 9. und 8. Ebene. Der Schutzengel entwickelt sich parallel mit Dir. Die höheren Engelgruppen wie Seraphim, kommen nur selten und sind enorm starke Energien. Ihre Energien werden uns nur “portionsweise” zu teil, denn wenn sie uns in voller Kraft zu nahe kämen, würden wir in Sekundenschnelle verglühen, uns auflösen. Sie stehen dem Schöpfer am nächsten, dem Gott in uns.



Wohlan! :zauberer1


LG Loge33

 
Ali, Mandy, da halt ich mit ;):angel2:

****************************




Hierarchie der Engel:schaf:

1. Die Seraphim:
Reinigende und lichtspendende Kräfte. Sie steuern die Bewegung der Himmel, wie sie von Gott ausgeht.
Seraphiel, Metatron

2. Die Cherubim:
Sie haben die Kraft der Allwissenheit. Schutzengel des Lichtes und der Sterne.

Kerubiel, Ophaniel


3. Die Throne:
Sie sind die Träger von Gottes Thron und verkörpern göttliche Majestät. Sie sind Begleitengel für jeweils einen Planeten und Hüter der Welten.
Tzaphiel, Oriphiel



Die als himmlische Verwalter dienen :schaf:

4. Gewalten:
Sie streben wahre Meisterschaft an, was die göttliche Macht über die gesamte Schöpfung symbolisiert. Sie steuern das Tun aller Engelgruppen.
Camael, Verchiel

5. Tugenden:
Sie verkörpern den Willen Gottes. Sie strahlen in massiven Schüben göttliche Energie aus, je mehr Menschen bereit sind mit ihnen zusammen zu arbeiten, um so größer wird die spirituelle Energie sein und steht dem Planeten Erde zur Verfügung.

Zadkiel, Zachariel, Terathel


6. Die Mächte:
Sie hüten die kollektive Geschichte der Menschheit, Engel von Geburt und Tod, senden der Menschheit die Vision von einem weltweiten spirituellen Netzwerk.

Barbiel, Sabrael,
Hamaliel




Die als himmlische Boten dienen :schaf:

7. Fürstentümer:
Beschützer der Menschheit, Städte, Nationen, der Herrscher der Menschen.
Cerviel

8. Die Erzengel:
Führer der Engel und befassen sich mit größeren Bereichen der menschlichen Belange.

Michael, Raphael, Gabriel, Uriel


9. Die Engel - Die Schutzengel:
Lichtwesen, welche die göttlichen Mysterien offenbaren, Sie haben innerhalb der himmlischen Heerscharen keinen speziellen Rang oder besondere Aufgaben. Sie stehen dem Menschen am nächsten.
Adnachiel




Die Engel, denen wir unsere Fragen stellen, sind die Engel der 9. und 8. Ebene. Der Schutzengel entwickelt sich parallel mit Dir. Die höheren Engelgruppen wie Seraphim, kommen nur selten und sind enorm starke Energien. Ihre Energien werden uns nur “portionsweise” zu teil, denn wenn sie uns in voller Kraft zu nahe kämen, würden wir in Sekundenschnelle verglühen, uns auflösen. Sie stehen dem Schöpfer am nächsten, dem Gott in uns.



Wohlan!


LG Loge33


Wie gut, dass auch im Himmel alles seine Ordnung hat ...


Wie schaut denn dein Wochenende so aus?


:kiss4::umarmen:
Mandy
 
Ali, Mandy, da halt ich mit :umarmen:;):angel2:

****************************




Hierarchie der Engel:schaf:

1. Die Seraphim:
Reinigende und lichtspendende Kräfte. Sie steuern die Bewegung der Himmel, wie sie von Gott ausgeht.
Seraphiel, Metatron

2. Die Cherubim:
Sie haben die Kraft der Allwissenheit. Schutzengel des Lichtes und der Sterne.

Kerubiel, Ophaniel


3. Die Throne:
Sie sind die Träger von Gottes Thron und verkörpern göttliche Majestät. Sie sind Begleitengel für jeweils einen Planeten und Hüter der Welten.
Tzaphiel, Oriphiel



Die als himmlische Verwalter dienen :schaf:

4. Gewalten:
Sie streben wahre Meisterschaft an, was die göttliche Macht über die gesamte Schöpfung symbolisiert. Sie steuern das Tun aller Engelgruppen.
Camael, Verchiel

5. Tugenden:
Sie verkörpern den Willen Gottes. Sie strahlen in massiven Schüben göttliche Energie aus, je mehr Menschen bereit sind mit ihnen zusammen zu arbeiten, um so größer wird die spirituelle Energie sein und steht dem Planeten Erde zur Verfügung.

Zadkiel, Zachariel, Terathel


6. Die Mächte:
Sie hüten die kollektive Geschichte der Menschheit, Engel von Geburt und Tod, senden der Menschheit die Vision von einem weltweiten spirituellen Netzwerk.

Barbiel, Sabrael,
Hamaliel




Die als himmlische Boten dienen :schaf:

7. Fürstentümer:
Beschützer der Menschheit, Städte, Nationen, der Herrscher der Menschen.
Cerviel

8. Die Erzengel:
Führer der Engel und befassen sich mit größeren Bereichen der menschlichen Belange.

Michael, Raphael, Gabriel, Uriel


9. Die Engel - Die Schutzengel:
Lichtwesen, welche die göttlichen Mysterien offenbaren, Sie haben innerhalb der himmlischen Heerscharen keinen speziellen Rang oder besondere Aufgaben. Sie stehen dem Menschen am nächsten.
Adnachiel


:angel2::angel2::angel2:

Die Engel, denen wir unsere Fragen stellen, sind die Engel der 9. und 8. Ebene. Der Schutzengel entwickelt sich parallel mit Dir. Die höheren Engelgruppen wie Seraphim, kommen nur selten und sind enorm starke Energien. Ihre Energien werden uns nur “portionsweise” zu teil, denn wenn sie uns in voller Kraft zu nahe kämen, würden wir in Sekundenschnelle verglühen, uns auflösen. Sie stehen dem Schöpfer am nächsten, dem Gott in uns.



Wohlan! :zauberer1


LG Loge33




hatu schön gesagt


die 72 Engel der Kabbalah


meiner ist Nanael Nr. 53 und er gehört zu Nezach





aber ich fand das mit Kaptain Spoke viel lustiger





Ali
*love*
 
Wie gut, dass auch im Himmel alles seine Ordnung hat ...


Wie schaut denn dein Wochenende so aus?


:kiss4::umarmen:
Mandy

Ja, Ordnung braucht die Jungfrau schon, absolut determibetoborniert ;), naja, ich fühl mich wirklich einfach wohler mit Überblick .. aber genug gequatscht.:D

Eigentlich hätte ich in ein paar Kisten Champagner in der gleichnamigen Gegend abholen sollen, aber der Schnee hat mir einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Nun ja, da müssen Ay, Epernay und Verzenay eben warten. Hm. Nun geniesse ich erst mal nach dem Einkauf und einer Schnee-Tob-Jagd der Hunde meine warme Wohnung - und vielleicht sogar noch einen Champagner. :umarmen::D

LG Loge33
 
Ja, Ordnung braucht die Jungfrau schon, absolut determibetoborniert ;), naja, ich fühl mich wirklich einfach wohler mit Überblick .. aber genug gequatscht.:D

Eigentlich hätte ich in ein paar Kisten Champagner in der gleichnamigen Gegend abholen sollen, aber der Schnee hat mir einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Nun ja, da müssen Ay, Epernay und Verzenay eben warten. Hm. Nun geniesse ich erst mal nach dem Einkauf und einer Schnee-Tob-Jagd der Hunde meine warme Wohnung - und vielleicht sogar noch einen Champagner. :umarmen::D

LG Loge33



Ach - du bist in Frankreisch ???



Wie gut, dass noch ein Fläschchen da ist - gell :D


:)
Mandy
 
Ach - du bist in Frankreisch ???



Wie gut, dass noch ein Fläschchen da ist - gell :D


:)
Mandy

Nee, eben nicht
smilie_sonst_109.gif
, sonst hätte mich ja der doofe Schnee nicht um gute 600km ausbremsen können. Aber das ein oder andere Fläschchen liegt natürlich immer im Logen-Keller. Beim Belenus, wie spät isses? Dämmert doch schon, nicht wahr, hm, hm, hmmmm. :D

LG Loge33
 
Werbung:
Nee, eben nicht
smilie_sonst_109.gif
, sonst hätte mich ja der doofe Schnee nicht um gute 600km ausbremsen können. Aber das ein oder andere Fläschchen liegt natürlich immer im Logen-Keller. Beim Belenus, wie spät isses? Dämmert doch schon, nicht wahr, hm, hm, hmmmm. :D

LG Loge33


Müsste ich heute auch nur einen Schluck Alkohol zu mir nehmen ich würde :3puke:


Aber lass ihn dir schmecken - wohl bekommts


:)
Mandy
 
Zurück
Oben