Wieviele Rekianer beherschen Reki!

Wieviele die glauben Reki zu können, können es wirklich?

  • Alle

    Stimmen: 7 31,8%
  • bis zu 90%

    Stimmen: 1 4,5%
  • bis zu 80%

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 70%

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 60%

    Stimmen: 1 4,5%
  • bis zu 50%

    Stimmen: 2 9,1%
  • bis zu 40%

    Stimmen: 1 4,5%
  • bis zu 30%

    Stimmen: 4 18,2%
  • bis zu 20%

    Stimmen: 2 9,1%
  • keiner

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Inferno07

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Jeder der Reki gelernt hat denkt das er Reki auch wirkungsvoll einsetzen kann. Jedoch habe ich gehört das es nur die wenigsten wirklich können.

Wie seht ihr das!
 
Werbung:
Universale Lebensenergie beherrschen?

Grössenwahn triffts besser. :)


Caya


Ich denke, hier war größtenteils die "Technik" gemeint ;)

Ich nehme an, ein großer Teil macht es ganz passabel. Wenn man mal von dem "Energie-beherrschen" absieht. Es wird wohl auch einige geben, die nicht so doll damit verfahren, vielleicht auch, weil das Interesse mit der Zeit abnahm.
Und ehrlich ich find das auch ok. Man setzt es schon richtig ein, dann, wenn man merkt, man "braucht" es.

LG
Astralengel
 
Ich denke, hier war größtenteils die "Technik" gemeint ;)

Ich nehme an, ein großer Teil macht es ganz passabel. Wenn man mal von dem "Energie-beherrschen" absieht. Es wird wohl auch einige geben, die nicht so doll damit verfahren, vielleicht auch, weil das Interesse mit der Zeit abnahm.
Und ehrlich ich find das auch ok. Man setzt es schon richtig ein, dann, wenn man merkt, man "braucht" es.

LG
Astralengel
Unmissverständlich:

Beherrschen...was auch immer. ...

NEIN! :foto:

Ein Reikianer beherrscht gar nix...er ist das Werk. :foto:

Alles andere ist kapitalistischr Humbug und Esoschmarren. :weihna1


Ob Reiki wirkt?

Na klar, genauso wie der Reikianer! :liebe1:


Caya
 
Ich versteh nur Bahnhof, was meinst du denn mit "wirklich beherrschen"?
Die Erleuchtung erlangen, sämtliche Kranke immer und überall heilen, sich niemals mehr ärgern? (Obwohl auch diese Reikiregel schon sehr umstritten ist)
Und was soll der Blödsinn mit "Energie beherrschen"? :confused:
Für die Reikienergie ist man ein Kanal, sonst nichts, das lernt man in jedem Anfängerseminar.

Viele Grüße
Crys
 
also sorry ich versteh die frage auch nicht,wie meinst du reiki beherrschen?es fliesst oder manchmal auch nicht ,da kannst du nix beherrschen.du lernst die techniken und bist,wie schon erwaehnt,kanal.
 
Jeder der Reki gelernt hat denkt das er Reki auch wirkungsvoll einsetzen kann. Jedoch habe ich gehört das es nur die wenigsten wirklich können.

Wie seht ihr das!

Wie meinst du das mit Reiki wirkungsvoll einsetzten. Man ist bei Reiki doch nur Kanal. Ob der Kanal jetzt frei ist oder durch viel andere Frequenzen belegt ist,liegt doch immer an einem selber.
Was verstehst du unter wirklich können? Was wirklich können?
 
Werbung:
Hallo Inferno07!
Welch flammender nick! :)

Ich denke, du hast dich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Könntest du deine Frage noch mal präzisieren hinsichtlich der Hinweise der mir vorangegangenen posts?

Nach einer Reiki-Einweihung ist derjenige offener Kanal und kann damit zu 100 % arbeiten, wenn er es denn möchte. Das funktioniert sicher sogar dann, wenn der neue Reikianer vom Energiefluss nichts spürt, aus welchen Gründen das auch sein mag.
 
Zurück
Oben