Wieviele Kartensets nutzen?!

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo Zusammen,

hoff mal hier bin ich mit meiner Frage richtig. Ich arbeite seit kurzen mit den Engelskarten von Diana Cooper, jetzt habe ich im Laden noch welche von Doreen Virutee (Heilorakel der Engel) gesehen und es hat mir ebenfalls echt zugesagt, da ich auf dem Gebiet relativ neu bin, wollte ich fragen ob man auch mit zwei Sets arbeiten kann oder ob es besser ist nur ein Kartenset zu nutzen?! Fühle mich irgendwie zu dem Set von Doreen Virutee mehr hingezogen als zu den Cooperkarten die ich schon besitze.
Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

:danke:

Alles Liebe

Memento
 
Werbung:
hi,

na klar kannst du auch mit 2 decks gleichzeitig arbeiten !!!
am besten nimmst du immer die zur hand, die dir in dem moment, an dem tag, zusagen :daisy:

ich denke, da kannst du gar nichts falsch machen !!!!!

lg die lilaengel
 
Hallo Memento

Ich glaube auch, dass du soviele benutzen kannst wie dir zusagen. Ich habe auch mehrere Orakel die ich je nach Gefühl, dazu benutze. Manchmal sogar gleichzeitig. Das heisst, für eine spezielle Frage benutze ich entweder ein anderes Kartendeck/System oder sogar mal die Runen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
Ja, ich habe habe mittlerweile eine ganze große Schublade voller Kartendecks. *gg*
Ich habe bei jedem ein bestimmtes Gefühl, wofür ich diese gerade gebrauchen kann.
Das klappt super!
 
Zurück
Oben