Wieviele Decks habt ihr ?

Wieviel verschiedene Decks habt ihr ?

  • 1

    Stimmen: 16 13,0%
  • 2

    Stimmen: 11 8,9%
  • 3

    Stimmen: 25 20,3%
  • 4

    Stimmen: 15 12,2%
  • 5

    Stimmen: 10 8,1%
  • 6

    Stimmen: 8 6,5%
  • 7

    Stimmen: 5 4,1%
  • 8

    Stimmen: 6 4,9%
  • 9

    Stimmen: 3 2,4%
  • mehr als 9

    Stimmen: 24 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    123
hallo an alle!!

das sind meine karten,finde alle karten sehr sehr schön!!!!
es werden sicher noch mehr karten decks dazu kommen!!!

engelkarten diana cooper
wicca-tarot alexander kapitkow
vision quest gayan sylvie winter
krafttier orakel jeanne ruland - murat karacay
energiekarten ivoi
lichtfunken trudi thali


glg engel
 
Werbung:
Konima schrieb:
ich glaub aber das ich mehrere Decks brauche und dann je nach Gefühl entscheide !..........?
brauche ich auch,.... je nach Lust und Laune......
HdR
Avalon
Rider Waite
Crowley
Vision Quest
2 Marseiller
Ägyptisches Tarot
White Eagle
Erzengel-Karten
Meisterkarten
mehrere Engeldecks
mehrere Skatkartendecks
Karma Karten
VogelKarten
noch ein Tarot..... (Buch verlegt.....)Arrgggg
Runen
I-Ging
Pendel
.................... ich denke, das wars,...... fürs Erste
ach ja: Das Vice Versa interessiert mich noch

Alles Gute
Alia
 
...hab ich.

Crowley
Feen- Karten (man zieht hier nur eine begrenzte Anzahl, man arbeitet hier auch mit vielen texten, die auf den einzelnen Karten stehen)
Feen-Tarot (mit total süssen dicken und knubbeligen Zwergen und Feen drauf, voll süß....)

LG Leprachaunees
 
Mit den Crowley hab ich angefangen und war nicht glücklich mit denen. Dann bin ich zu Zigeunerkarten umgestiegen und sehr zufrieden. Dann wollte ich was neues ausprobieren und griff zu Rider und kann mich auch nicht wirklich mit denen umgehen.Mich reizen nun die Lenormand, mal schaun.:zauberer1
 
Ich habe auch einige,verwende aber nur die Lennies:)

Die lichte Kraft der Engel
Das Bewusstseins Orakel
Rider Waite
Crowley
Zigeunerkarten
Kipper (Salish)
Kipper (Original)
Lenormand(Piatnik)
Lenormand (Blaue Eule)
Skat

Lg
 
Ich hab verschiedene Kartendecks.

Rider Waite Tarot (waren mein erstes Kartendeck)
Zigeunerkarten (mit denen lege ich seltenst)
Die Erzengelkarten
Heilorakel der Engel
Erzengel Orakel
3 Lenormand-Karten (Mystisches Lenormand, Piatnik und rote Eule) - damit beschäftige ich mich zur Zeit am meisten.

LG Widderfrau
 
Ich besitze 2 Decks mit denen ich sehr gerne arbeite.

Das Heilorakel der Engel
und
Zigeunerwahrsagekarten

LG von Daphne
 
Ich habe 3 Decks:
Die Engelkarten von Diana Cooper, von Ingrid Auer und von Ambika Wauters.
LG Sabine
 
Hallo@all,
ich habe:
3 X Lenormand (Blaue & Rote Eule, Ass, Mystisches Lenormand)
2 x Kipper (Original Kipper, Salish)
1 x Zigeuner
1 x Rider Waite
1 x Doreen Virtue Engel begleiten deinen Weg
1 x Diana Cooper´s Engel-Karten

Viel Licht und Liebe
quala
 
Werbung:
habe mit Rider-Waite angefangen, dann aber Crowley gekauft und trotzdem kaum verwendet.

Bin dann auf Lenormand (roteEule) umgeschwenkt bis ich bei der blauenEule hängen geblieben bin.
Trotzdem brauchte ich dan noch ein Bauerntarot und natürlich Kipperkarten.
Biedermeierkarten hab ich mir auch irgendwanneinmal in einem Anfall von Kaufrausch zugelegt.

Manchmal borg ich mir auch Zigeunerkarten aus, also wenn ich gerade meine nicht dabei habe.
Momentan liebäugle ich allerdings mit dem Haindl-Tarot oder mit Engelskarten die noch im Eso-Shop liegen, die Osho-Karten find ich auch ziemlich stark.

Mir gefallen prinzipiell die sanft colorierten Karten besser, als die mit klaren Grundfarben oder großen schwarzen Flächen.
 
Zurück
Oben