Wieviele Bücher besitzt ihr?

Wieviele Bücher zieren euer Bücherragel?


  • Umfrageteilnehmer
    307
EveLiHa schrieb:
ooooch Annie, brauchst nicht weinen! :umarmen:

manchesmal frag ich mich auch wie ich es schaffe - irgendwie sind dann die bücher gelesen...
aber ich muss zugeben es kommt bei mir schon vor, dass ich auch mal 3 od. 4 bücher nebeneinander auf einmal lese und je nach lust und laune mal dieses oder dieses zur hand nehme.

einschlafen tu ich eigentlich nie beim lesen. bei mir ist´s umgekehrt. ich muss mich dazu zwingen dass ich das licht ausmache und schlafe.
da geht´s dann immer so: noch 10 seiten, ach was noch dieses kapitel usw. usf. :D
und nächsten tag dann bin ich :mad2:, brauch unmengen von:morgen: und sag mir das machst du nie wieder... bis zum nächsten mal...

letzte woche hab ich sakrileg in 3 tagen gelesen... konnte nicht mal schlafen weil´s mich so brennend interessiert hat dass ich sogar um 4 wieder wach wurde und bis 6 gelesen habe... :rolleyes:

ja ja die süchte!

lg, EveLiHa

Na du hast ein Glück, ich hab zu tun, dass ich wachbleibe, bzw. wenn ich denn einschlafe und noch lesen will, mich mit :morgen: wachzuhalten :D

Ich hab hier übrigens auch grad mehrere Bücher nebeneinanderher zu lesen, eins von Patrick Süskind "Das Parfum" (da will ich auch noch den Film sehen, der kommt im Herbst in die Kinos :banane:) und dann "Sakrileg" vom Brown... find ich auch urst spannend :party02:

Dagegen ist es ein super Rezept wenn ich nicht müde bin und schlafen kann, dann nehm ich mir einfach ein Buch zur Hand, und ich bin nach 15 Minuten lesen weg :D

lg Annie
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Dagegen ist es ein super Rezept wenn ich nicht müde bin und schlafen kann, dann nehm ich mir einfach ein Buch zur Hand, und ich bin nach 15 Minuten lesen weg :D

lg Annie
dann sinds die falschen bücher... unibücher lese ich auch immer als gute-nacht-lektüre...:D mit einschlafgarantie:lachen:
 
Ich bin im Besitz von ca 400 Büchern. doch gezählt habe ich sie nicht.

Ich habe einen sogenannten Bücherstamm, von denen ich mich nur schwerlich trennen kann. Es handelt sich dabei um esoterische Bücher aller Art, um Lieblingskochbücher, sehr wenige Romane, weil ich die nicht aufhebe nach dem lesen sondern gleich weitergebe. Auch komme ich immer wieder in Besitz von neuen Büchern und einige verlassen mich immer wieder. Zu meinem momentanen Buchschatz gehören auch Sprachbücher und berufliche Fachbücher.

Liebe Grüße
Hexilein
 
Женечка schrieb:
Wenn es mir Bücher gestohlen werden, bin ich nicht traurig:
es bleibt auf der Erde oder wird in eine Energieform eingesetzt... :)

in welcher zwielichtigen gegend wohnst du denn, daß dort sogar bücher gestohlen werden :D
 
ach ja... kochbücher, wie konnte ich das vergessen... sind aber nur 3.
kochen für Studenten oder so ähnlich, ein Grillkochbuch und das 3. weiß ich nicht...
 
na ja bei mir ist einfacher:

1 Buch über Reiki (totaler Schrott)
1 Buch über chin. Kräuter
1 Buch über Meridiane, Magneten, Akkupunktur und so....
1 Buch über Plejaden (oder so Titel beginnt mit "handbuch"), damit hat mich meine Schwester beglückt und ist totaler Schrott
1 Buch Buch von A. Bailey "Esoterisches Heilen", damit hat mich meine Schwester beglückt und ist auch nicht gut
1 Buch über TCM allgemein (steht auch nix wichtiges drinn=schrott)
1 Buch über Anatomie
1 Sparbuch :stickout2 (mein wertvollstes Buch:) das ist das einzige bei dem ich bei Verlust wirklich sauer wäre:) )


g*

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben